Auf der originalen PlayStation machten sich die kreativen Köpfe von Insomniac Games vor allem mit den Abenteuern des sympathischen Drachen „Spyro“ einen Namen.
Auch wenn man sich in den vergangenen mehr als zehn Jahren auf andere Reihen wie „Ratcht & Clank“ oder „Resistance“ konzentrierte, ist keineswegs auszuschließen, dass die Entwickler von Insomniac Games irgendwann wieder die Arbeiten an einem neuen „Spyro“-Titel aufnehmen. Dies versicherte Ted Price, der CEO von Insomniac Games, in einem aktuellen Statement höchstpersönlich.
„Wir haben Spyro immer geliebt. Und wir haben immer gelernt, dass man niemals nie sagen sollte. Also, wer weiß?“, so Price auf die Frage, ob nicht die Möglichkeit besteht, dass Insomniac Games noch einmal ein „Spyro“ entwickelt. Hinzukommt laut Price, dass die „Spyro“-Marke bei Activision in guten Händen sei.
So sei es dem US-Publisher gelungen, diese einem ganz neuen Publikum schmackhaft zu machen und so dafür zu sorgen, dass „Spyro“ nicht in Vergessenheit geriet.
Weitere Meldungen zu Spyro.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
29. September 2014 um 10:32 UhrSPYROOO !! Ach, der erste Teil war so genial!
SonKratos - Z
29. September 2014 um 10:45 UhrTja und jetzt machen die mistkerle bei Insomniac XBONE exklusive Games wie Sunset Overdrive. Die haben sich vergessen wer dafür verantwortlich war das sie so erfolgreich geworden sind. Sony war es das die Games (Spyro, Ratchet, Resistance) so beliebt wurden nicht MS!
Ist wie bei Crystal Dynamics mit Tomb Raider, die lassen sich alle kaufen.
nur leider haben sie diesesmal einen fehler gemacht! Dir PS4 IST DER RENNER und hat sich bisher doppelt so oft verkauft die die One.
Rorider
29. September 2014 um 10:47 UhrDa wird sich aber jemand freuen, siehe hier:
youtube.com/watch?v=kM2pLrTRLms
Spiiiro xD
Kriegshammer
29. September 2014 um 11:32 UhrIn letzter Zeit ‚lieben‘ aber sehr viele Entwickler ihre alten Marken. Ständig hört man „wir haben das und jenes immer geliebt“.
Wenn dem so ist, hätte man ja viele Marken nicht jahrzehntelang so stiefmütterlich behandeln müssen und statt dessen immer nur neue, aber dafür Einheitsbrei-Spiele entwickeln müssen.
Kratos-Aurion91
29. September 2014 um 12:25 UhrAuf sunset overdrive kann ich sehr gerne verzichten, insomniac soll mal langsam ruhig sein und endlich mit der entwicklung beginnen. Seid dem sierra die rechte hatte war spyro tot und activision hat ihn mit der skylandersreihe begraben. Hoffe insomniac fängt wirklich an mit spyro, jump’n’runs gibts zurzeit viel zu wenig
ANDROID-TM
29. September 2014 um 13:04 UhrDas die mit dem absoluten Flop „Fuse“ den sie mit EA gelandet habwn nicht wieder zu Sony zurück sind… Naja, ihr pech.
BAKA-TAKSHI
29. September 2014 um 13:07 Uhr@kriegshammer
mein gott wie kann man bloss so verbittert sein….reg dich ab mit 66 jahren fängt das leben erst an…xD
ich kann dich verstehen wenn das leere worte sein sollten von denen, aber ansonsten auch schon nicht mehr, denn die welt sollte wohl kaum stehen bleiben und auch neues zulassen.
ist doch gut das sie die alten spiele wiederfinden, vllt brauchte es zeit damit man wieder lust darauf bekam