Die Entwickler von den Evolution Studios sprechen im neuen Video über die Entwicklung und die Besonderheiten von „DriveClub“. Dabei kommen sie auf die Anfänge der Entwicklung zu sprechen, sie erklären welche Möglichkeiten die PS4-Hardware den Entwicklern eröffnet hat und verraten welche besonderen Features die Spieler mit dem Spiel erwarten können.
Paul Rustchynsky von den Evolution Studios betonte in einem früheren Interview bereits, dass man sich unter anderem besonders auf das Handling-Modell der Fahrzeuge konzentriert hat, weil dies der Hauptgrund ist, weshalb sich die Spieler auch langfristig mit dem Spiel befassen werden.
“DriveClub” erscheint hierzulande am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4.
Update: In den kommenden Tagen und Wochen wird Sony auch in den Werbeunterbrechungen im Fernsehen auf den kommenden PS4-Racer „DriveClub“ aufmerksam machen. Den TV-Spot könnt ihr vor der TV-Ausstrahlung schon hier im YouTube-Stream betrachten.
Weitere Meldungen zu Driveclub.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Salleen
02. Oktober 2014 um 23:07 Uhr>Bin Ü40 Jungs, mal so zur Info.
Na dann bist du erst recht ein armes Würstchen wenn du dich hier wie in 13jähriger aufführst. Peinlich.
BooN
03. Oktober 2014 um 00:34 UhrHab es heute direkt nach der Landung (1.Klasse+ Flug von den Seychellen) von meinem Buttler abholen lassen.
Jetzt gerade mal angezockt und naja, was soll ich sagen, ist jetzt nix super tolles aber es gibt auch nichts besseres!
Ich hab die Kohle ja zum Glück recht flüssig.
germane
03. Oktober 2014 um 09:12 Uhrmoin,
@ boon
ist doch gar nichts. ich hab es mir von den entwicklern nachbauen lassen. autos und strecken. ist genial, freu mich schon auf die digitale version. 😁
p.s. hab mir aber noch nen paar zuschauer an den strassenrand stellen lassen.
BooN
03. Oktober 2014 um 11:54 UhrFett!!! Geld regiert die Welt 🙂