Im Laufe des kommenden Frühjahres wird „Dead or Alive 5: Last Round“ Kurs auf die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 nehmen.
Wer „Dead or Alive 5“ oder „Dead or Alive 5 Ultimate“ sein Eigen nennen sollte, bekommt die Möglichkeit spendiert, bereits erworbene Download-Inhalte kostenlos zu übertragen. Wie sich einem aktuellen Bericht der japanischen Famitsu entnehmen lässt, wird „Dead or Alive 5: Last Round“ neben den bereits bestätigten Inhalten weitere Neuerungen bieten.
Unter diesen befinden sich nicht nur die aus „Dead or Alive“ und „Dead or Alive 2“ bekannten Danger-Zones sowie neue Frisuren, auch zwei neue Charaktere sind mit von der Partie. Laut der Famitsu haben wir es hier zum einen mit einem komplett neuen weiblichen Charakter zu tun, der bisher in keinem „Dead or Alive“ auftauchte. Dieser entsteht auf Basis der neuen „Soft Engine“, mit der besonders realistische und glaubwürdige Charaktere auf den Bildschirm gezaubert werden sollen.
Nummer Zwei im Bunde ist ein männlicher Charakter, zu dem bisher jedoch keine handfesten Details genannt wurden.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 5: Last Round.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
freedonnaad
03. Oktober 2014 um 10:46 UhrIch finde der dlc-wahnsinn hat bei doa 5 echt alle ausmaße gesprengt, immer wieder neue anzüge, charaktere, arenen und spielversionen. warum um himmelswillen braucht man drei versionen von einem spiel?
Ifosil
03. Oktober 2014 um 11:47 Uhr@freedonnaad
Ganz einfach, um euch zu melken. Wer darauf rein fällt, hat es sich nicht anders verdient.
Feulas
03. Oktober 2014 um 13:54 Uhrmein gott, dann ist es eben so!
kaufste dir halt in nem jahr wenn doa6 erscheint die komplettversion von doa5, mit allen DLCs für 30 euro