Am vergangenen Wochenende fand der erste Netzwerktest zu “Dragon Ball Xenoverse” statt, mit dem Bandai Namco Games den Spielern die Möglichkeit bot, erstmals selbst Hand anzulegen.
Wie es sich für einen stilechten „Dragon Ball“-Titel gehört, lassen spielbare Charaktere wie Piccolo, Radditz, Vegeta oder Yamchu auch in „Dragon Ball Xenoverse“ krachende Spezialmanöver von Stapel. Ein neues Video fängt all jene ein, die im aktuellen Netzwerktest zur Verfügung standen.
In “Dragon Ball Xenoverse” werden sich die Spieler selbst einen Hauptcharakter erstellen können. So sollen die Spieler erstmals die Möglichkeit bekommen, selbst ein Teil des “Dragon Ball”-Universums zu werden. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
“Dragon Ball Xenoverse” soll laut aktuellen Informationen im nächsten Jahr für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Serch
06. Oktober 2014 um 14:03 UhrNa endlich das sieht doch endlich mal wieder stark nach tenkaichi 3 aus auch wenn die Entwickler dafür jetzt die ganze PS3 generation verbockt haben um zu checken das sie schon mit PS2 die richtigte DBZ Formel hatten. Aber auch wenn das jetzt stark nach tenkaichi 3 aussieht und ich mich schon wieder drauf freue, warte ich noch auf die Demo, nach tenkachi ultimate habe ich mir geschworen nie wieder ein Dbz blind zu kaufen.
Slash̶̶man
06. Oktober 2014 um 14:17 UhrIch hab das Spiel getestet und finde es schlecht. Es ist wieder wie Battle of Z vom Gameplay her, man kann also kaum Combos einsetzen. Man drückt immer die gleichen Taste und es ist kein Tenkaichi Titel leider.
Serch
06. Oktober 2014 um 14:19 UhrSlash̶̶man
Och neeeeeein -.- das gibt es doch nicht battle of z hatte doch voll den bullshit gameplay sind die entwickler echt so dumm?
Royavi
06. Oktober 2014 um 14:25 UhrSerch
waren ja nicht immer die gleichen Entwickler
Tenkaichi war von Spike
und Raging Blast 1+2
war zwar nicht so eine Perle wie Tenkaichi 2 + 3
konnte aber mithalten
war auch von Spike
Spike soll mal wieder eins machen!
die kann man wenigstens noch ordentlich spielen^^
Royavi
06. Oktober 2014 um 14:27 UhrTenkaichi 3 und Tag Team spiel ich heut noch^^
Tag
mit PSP Emu Online mit nem Kumpel…
kann ich nur empfehlen^^
schlägt das Gameplay der aktuellen Titel meilenweit
Rorider
06. Oktober 2014 um 14:30 UhrVon zerstörbarer Umwelt sehe ich in diesem Video gar nichts!
Hätte das Feature, der Kaufgrund für mich sein können.
So wirkt es einfach wieder total unglaubwürdig.
Im Manga/Anime wurde schon durch bloße KI Aufladung die Umgebung verwüstet!
MGSFAN
06. Oktober 2014 um 15:57 UhrIch konnt die Testversion auch ausprobieren. So schlimm fand ich das ganze jetzt nicht. Es ist doch nur der Netzwerktest gewesen. Das was ich bisher gesehen habe hat mir gefallen. Natürlich gibts immer Sachen die man besser machen kann. Ich werde jedenfalls noch nicht die Flinte ins Korn werfen und einfach abwarten wie sich das ganze noch entwickelt.
VincentV
06. Oktober 2014 um 17:14 UhrIch hab es ebenso getestet und es ist in keinsterweise wie Battle of Z… lasst das den Rotz mit diesem Game zu vergleichen!
Es ist 100 mal anspruchsvoller. Combo Gameplay vom feinsten.. kein langweiliger Brawler. Ich bin kein Profi aber auch kein noob. Die Leute die ich kenne und die sowas auch Profi mäßig spielen gefallen es allen. Es ist Anspruchsvoll, hat gute Grafik (und das war nur ein Netzwerktest der Alpha Version), enorme weitsicht, 2vs2 und 3vs3 sind relativ übersichtlich nich wie in BoZ! Wer es damit vergleicht hat keine ahnung von guten Combo Gameplay.
@Serch
Xenoverse ist von Dimps die die alten Budokai und Burst Limit gemacht. Spike hat Tenkaichi gemacht und die andern PS3 Games. BoZ ist von Artdink die vorher nur Dynasty Warrior artige Games gemacht haben.
@Slashman
Dann hast du das Prinzip nicht verstanden. Es gibt in diesem Test bis zu 8 Combo möglichkeiten für jeden die man auch mit Super Attacken kombinieren kann. Hast wohl nur viereck gedrückt? Es gibt genug Bilder zur Steuerung und Pro Gameplay auf Youtube.. das solltet ihr euch anschauen. Sogar ich hab es halbwegs hinbekommen.. und ich bin wie gesagt so zwischending und hab oft Noob anwandlungen xD
@Royavi
Spike hat auch Ultimate Tenkaichi gemacht und das war ja wohl der größte scheiß xD
Dimps (die Entwickler hier) machen noch mehr Beat em ups und kennen sich wohl am besten mit Comboplay aus.
VincentV
06. Oktober 2014 um 17:15 Uhr@Rorider
Das war nur die Alpha beim Test. Im fertigen Game soll fast alles zerstörbar sein.
Royavi
06. Oktober 2014 um 17:23 UhrVincentV
ja da hast du recht…
aber für ein fehltritt schmeiß ich die doch nicht in die Mülltonne^^
immerhin haben sie das beste DBZ gemacht^^
und danke für deine kleine Review…
ich hätte sowieso Slashman ignoriert da es jein so ein Doppelaccount vom guten alten Slashman ist^^
wie immer ist das Beste was man machen kann
SELBER TESTEN und dann urteilen!
Battle Of Z war echt das mieseste und schlimmer kanns glaub ich nicht gehen^^
VincentV
06. Oktober 2014 um 17:33 Uhr@Royavi
Hab ich ja garnicht gesagt ^^
Jedoch ist halt mal erfrischend das Dimps wieder dran sind. Denn Budokai 1-3, Infinity World und Burst Limit sind sicher genauso gut wie Tenkaichi 1-3/Tag. Wobei Budokai/Burst Limit in meinen Augen besseres Comboplay haben.
Raging Blast hat mir ein wenig missfallen.. jedoch nicht so wie Ultimate Tenkaichi.
Wobei das Roster in RB 2 wohl perfekt war bis auf ein paar Charaktere aus Filmen fehlten..
Xenoverse ist eher wie Budokai in 3D .. also das gute von Tenkaichi + das gute von Budokai.
Es soll ein großes Roster bieten, geile Maps mit viel zerstörung, eine Online Stadt wo du mit andern agieren kannst, Comboplay bis zum abwinken und der Charakter Editor ist 100 mal besser als der von UT mit 450 Klamotten und 200 Attacken von Goklu und Co. Gerüchteweise GT/Battle of Gods und Film Chars weil in den Daten des Tests Attacken und Anzüge von denen gefunden wurde. Story mit schönen Sequenzen was bei Tenkaichi und Raging Blast ja leider fehlte. Gute Grafik und Effekte.. da kann nichts schiefgehen.
Und BoZ war rotz.. aber ich geb Artdink da keine schuld. Siew hatten 0 erfahrung mit Beat em up und wurde da einfach rein geworfen und Bandai Namco. Üben sollte man vorher dürfen xD
Royavi
06. Oktober 2014 um 17:42 UhrVincentV
jetzt brauch das Spiel nur noch Hater die solche Emos nicht spielen wollen und es ist perfekt XD
ne
wird weiter beobachtet^^
und getestet…
aber nochmal danke für die Review 😉
Jin Kazama
06. Oktober 2014 um 23:02 UhrIn dem Spiel soll die Havok Engine eingesetzt werden, also erwarte ich aufjedenfall schöne Echtzeitzerstörung..!
Rorider
07. Oktober 2014 um 12:00 UhrEntweder das, oder es bleibt im Regal liegen 🙂