Ein frisch veröffentlichtes Gameplay-Video zeigt einige Szenen aus dem kommenden Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“, dass derzeit bei BioWare entwickelt wird. Das Video zeigt offenbar rund neun Minuten aus der PC-Version des Spiels in „Max-Settings“, wie der Uploader verrät.
“Dragon Age: Inquisition” wird am 21. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Entwickler bestätigten vor einiger Zeit, dass der neue Teil herausfordernder als die Vorgänger sein wird.
Weitere Meldungen zu Dragon Age: Inquisition.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michi2801
07. Oktober 2014 um 10:44 Uhrhaben muss. sofort. 🙂
King Azrael
07. Oktober 2014 um 11:19 Uhrme too
Cloud324
07. Oktober 2014 um 11:26 Uhrhoffentlich ist es wieder so gut wie dragon age origins.
Phaper
07. Oktober 2014 um 12:41 UhrEs mag ja sein das Dragon Age Origins von der Story besser ist wie Teil 2, aber vom Gameplay gefällt es mir persönlich nicht! Das Kampfsystem ist einfach sehr statisch! Den ersten Teil habe ich nicht durch gespielt (trotz mehrerer Versuche) aber den 2ten habe ich in Rutsch gezockt!Es mag sein das sich manche Gebiete wiederholen und nicht den Umfang haben wie die aus dem Erstlingswerk, das ist natürlich verbesserungswürdig. Aber vom reinen Gameplay hat es mir mehr zugesagt und da Inquisition ein Mix aus beiden Spielen werde ich es mir wohl zulegen und hoffentlich meinen Spaß mit haben.
FPshooter
07. Oktober 2014 um 17:51 UhrDanke, hat sich erledigt.
Sieht total scheisse aus, Kindergeburtstag im japanischen Disneyworld.
Hampel, hampel, öhhrg, wusch, pinker Blitz, Rolle vorwärts.
USK bis 16
Dexter White
07. Oktober 2014 um 19:35 UhrSieht echt bissel zu bund aus. Dachte immer bioware will dark fantasy mit DA anstreben sieht hier aber nicht so aus. Wird Bestimmt trotz aller fehler ein cooles spiel werden.