Suche Login

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Details zum Update 2.1.0 für die Konsolenfassung

Auch die PlayStation 4-Fassung von Blizzards Action-RPG „Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition“ wird in Kürze mit dem Update Update 2.1.0 ausgestattet. Das Update bringt unter anderem den “Was gibt es neues”-Bildschirm und einige neue Gebiete mit sich.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog  wurden weitere Details zu Patch 2.1.0 verraten. Der “Was gibt’s Neues” Bildschirm wird erscheinen, wenn ihr “Start” im Hauptmenü drückt und wird euch einen Überblick über die neuen Features des Patchs geben. Dort erfahrt ihr auch Details zur Gruft, zu der bereits verraten wird: „Wann immer Schatzgoblins besiegt wurden, gibt es jetzt die Möglichkeit, dass diese einen neuen Portal-Typus spawnen, durch welche die Spieler gehen können. In diesem mysteriösen neuen Gebiet, als ‚Die Gruft‘ bekannt, warten enorme Schätze…und Sanctuarys neuester Boss: die Baronin Greed.“

Weiterhin kommen auch die großen Nephalem-Portale ins Spiel: „Ursprünglich wurden sie als Kanalisationsröhren von Westmarch geschaffen, nun sind diese schwelenden, dunklen Unterwelten bereit, um erforscht und geplündert zu werden.“

„Die Greater Rifts sind eine besondere Art des zeitlich festgelegten Nephalem Rift. Es gibt eine unendliche Anzahl Greater Rift Level und jedes Level wird zunehmend schwerer als das vorherige sein. Bei Abschluss eines Greater Rifts können die Spieler sich eine von zwei möglichen Belohnung aussuchen: entweder, sie upgraden ihre legendären Juwelen oder sie gehen zum nächsten Greater Rift Level.“

Mehr Details zum neuen Update für  PlayStation 4  findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Diablo III_ Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition (Deutsch)_20140828220031

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

08. Oktober 2014 um 11:09 Uhr
kripofrankfurt

kripofrankfurt

08. Oktober 2014 um 12:26 Uhr