Die „Resident Evil“-Filmreihe gehört zu den erfolgreicheren auf Videospielen basierenden Film-Produktionen, Wahrscheinlich ein Grund, der zu der Entscheidung beigetragen hat, eine TV-Serie auf Basis der Filmreihe produzieren zu wollen.
Die entsprechende Planung einer „Resident Evil“-TV-Serie enthüllte das deutsche Produktionsunternehmen Constantin Film nun im Rahmen der Fachmesse MIPCOM in Cannes. Die bisher noch unbenannte Serie soll offenbar an den Start gehen, sobald der kommende letzte „Resident Evil“-Film in die Kinos gekommen ist.
Genauere Details zu den Inhalten der „Resident Evil“-TV-Serie sind noch nicht bekannt.
Weitere Meldungen zu Resident Evil.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CyrusPH
13. Oktober 2014 um 14:13 UhrWohooo Action pur 😉
Royavi
13. Oktober 2014 um 14:25 Uhrnaja soll um ein Dedektiv gehen der die Morde in Racoon City aufklären will
((wenn es hier um die gleiche Serie wie in der letzten News geht))
Darkthrone
13. Oktober 2014 um 14:26 UhrHoffentlich nicht…
ManHunter31
13. Oktober 2014 um 14:28 Uhr<3
Gun_slinger
13. Oktober 2014 um 14:28 UhrThe Walking Dead reicht vollkommen.
Diese Serie kann nicht getopt werden.
Lg
D-naekk
13. Oktober 2014 um 14:54 UhrHab jetzt mal die neue Serie „Nation Z“ angeschaut, so richtig an Walking Dead kommt nix ran und ich glaube das auch diese Serie floppen wird.
Anubis1744
13. Oktober 2014 um 14:55 UhrResident Evil empfand ich nie als Zombie Spiel oder Reihe.
Sondern als Horror Reihe mit Zombies und Mutanten die von einem Virus erschaffen wurden. Und wo ein Special Team sich darum kümmern muss.
Und genau deswegen hat mich Resi immer begeistert, den ich bin kein Fan von Zombies.
The Walking Dead ist ein absoluter Ausnahme Fall.
Sonst die ganzen Filme über Zombies finde ich alle nicht gut und treffen nicht meinen Geschmack.
Ich mag an sich die Resi Filme schon aber das einzige was mich an den Filmen stört ist das Sie ab Teil 2 nen misch masch aus Spiel und eigen Version gemacht haben, bei Teil 3 ganz weg sind von der Reihe und ab Teil 4 nicht mehr wussten was Sie machen wollen (Beste an Resi 4 ist über Milla und Albert Wesker), Teil 5 fand ich ganz witzig aber so toll jetzt auch nicht.
Mich stört die Milla Aktion nicht eine gegen alle kein ding aber wenn man anfängt alles zu verfälschen und zu ändern und mit ideen kommt die nur so da sind aber gar keinen Zweck erfüllen, dann finde ich es nur doof. Z.b. die Infizierten Soldaten fand ich furchtbar da wäre mir eine Special Sondereinheit von Umbrella lieber gewesen.
Oder anstatt Licker hätte ich mir mal Hunter gewünscht.
Die finde ich als Kult Monster der Resi Reihe und nicht die Licker!!!
Resident Evil kann man tatenlos neben The Walking Dead als Serie laufen lassen meiner Meinung nach, weil es eben um mehr geht als nur Zombies.
Und das überleben an sich.
Die sollen einen Film noch bringen, die Milla Reihe beenden und dann einen Reboot machen der sich mit Resi Zero beschäftigt und dann Resi 1, 2 und Resi 3 aber so wie es auch in den Spielen war. Chris und Co. Ich bin für ne 1 zu 1 Umsetzung nur halt mit abstrichen oder verkürzungen (geht ja net nen 8 Stunden Spiel in nen 2-3 Stunden Film zu quetschen) ABER sie sollen sich an das halten was in Zero und Resi 1 auch passiert ist.
Ich hab kein Problem so etwas in Film Format nochmal zu sehen auch wenn ich weiss was passieren wird ABER lieber so als nen misch masch.
Sie könnten es auch so machen wie es die beiden Animations Filme getan haben die ich besser finde als die Filme. Die 2 Filme haben es perfekt gemacht es war eigenständig hatte aber alle komponenten und einige anspielungen auf vergangenes und gehörte zu einer Story line. Und so könnten sie auch Filme machen wenn sie schon keine Umsetzung zu Zero und Co,
Und das sollen Sie auch bei der Serie machen.
Am besten wäre es, wenn Sie zwischen Resi 1 und Resi 2 von den Games spielen würde. Zwar von einem anderen Blickwinckel der Stadt aber immer mit Anspielungen oder Andeutungen auf bekannte Sachen der Resi Welt ODER man zeigt das Krankenhaus, die Kirsche, das Umbrealla Labor u.s.w
Kann doch nichtt so schwer sein sowas auf die Beine zu stellen.
SOVIEL POTENZIAL das nicht genutzt wird unfassbar.
Hoffentlich wird die Serie keine Reihe zu den Kino Filmen oder wieder ne eigene interpretation.
Sorry musste mal raus :-)))
Elektrofire
13. Oktober 2014 um 14:58 Uhr@anubis1744
Danke endlich mal jemand der meiner meinung ist das Resident Evil grob genommen nichts mit Zombies zutun hat sondern um einen Virus 😀
TortillaChips
13. Oktober 2014 um 15:09 UhrDie Filme empfinde ich leider häufig als trashig und fremdschämend… Sollte die Serie produziert werden, dann kann das nur was werden, wenn die das etwas hochwertiger gestalten.
cunnize
13. Oktober 2014 um 15:51 Uhr@ D-naekk
das stimmt z nation kommt nicht an the walking dead ran (omg folge 1 staffel 5 ist großartig) aber wenn man bedenkt wie viele schlechte zombiefilme es gibt macht z nation eine gute figur.
100jan1389
13. Oktober 2014 um 16:30 Uhrdie filme erfolgreisch???aber aber aber,die sind nur was fuer fanboys.wenn sie eine tv serije machen moechten dann aber mit den protagoniesten aus dem spiel.alles andere waere quatsch.oder wie denkt ihr darueber comty???
Wehrmacht
13. Oktober 2014 um 16:38 UhrKönnte mal Schwung in das deutsche Fernsehen bringen!
Rorider
13. Oktober 2014 um 21:08 UhrHoffentlich hat das dann nicht mit Paul W.S. Anderson zu tun.
Wie kolossal zu spät die Serie jetzt kommt, ist ja nach The Walking Dead klar.
Einfach an die Spiele richten und kein Bullshit Drehbuch mit Psycho-Kräften und auch keine 3 milliardenste Crime Serie, dann kann es was werden.
Schissbuxe
13. Oktober 2014 um 23:30 Uhr„Die “Resident Evil”-Filmreihe gehört zu den erfolgreicheren auf Videospielen basierenden Film-Produktionen“
Naja, bis auf die Umrealla Cop., den T-Virus und die Zombies haben die Filme egtl. recht wenig mit den Spielen am Hut.
Nicht falsch verstehen. Die Filme sind echt super. Nur leider kein Resident Evil…
Albert Wesker
13. Oktober 2014 um 23:59 UhrDa wollte ich gerade schreiben, wie sehr ich auf ne gute Umsetzung der Spiele hoffe und mich freuen würde und dann lese ich, dass es um die Filme geht…hört doch endlich mit der verkackten Filmreihe auf…mittlerweile ist von RE alles nur noch scheiße…