Suche Login

Capcom Vancouver: Triple A-Action-Titel für PS4, Xbox One und PC in Arbeit?

Bereits vor einer ganzen Weile gaben die Entwickler von Capcom Vancouver bekannt, dass man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einer neuen Marke begonnen hat. Abgesehen von der Tatsache, dass man dieses Mal konsequent auf Zombies verzichtet, wurden jedoch keine weiteren Details genannt.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnten wir es beim neuen Projekt von Capcom Vancouver mit einem Triple A-Action-Titel zu tun haben, der sich für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Dies lassen zumindest verschiedene neue Stellenausschreibungen vermuten, in denen das Studio nicht nur zu verstehen gibt, dass man die hauseigene Cross-Plattform-Engine für die Entwicklung des neuen Projekts überarbeiten möchte.

Des Weiteren sucht man explizit nach Personal, das Erfahrungen mit DirectX oder OpenGL vorzuweisen hat. In einer Stellenausschreibung für einen Senior Gameplay Designer werden zudem eine intuitive Steuerung, realistische sowie überzogene Aktionen und Reaktionen und süchtigmachende Spiel-Elemente erwähnt.

Einer Anzeige, mit der sich Capcom auf die Suche nach einem Gameplay Software Engineer begibt, lässt sich abschließend entnehmen, dass uns ein klassischer Triple A-Titel ins Haus stehen wird, der mit einer beeindruckenden Grafik und den Bosskämpfen gleichermaßen punktet.

Wir sind gespannt.

dead-rising-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Der illuminati

Der illuminati

15. Oktober 2014 um 14:40 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. Oktober 2014 um 14:54 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. Oktober 2014 um 14:54 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

15. Oktober 2014 um 15:46 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

15. Oktober 2014 um 15:59 Uhr