Anfang des kommenden Jahres wird der Horror-Titel „Resident Evil: Revelations 2“ das Licht der Welt erblicken und im wöchentlichen Rhythmus mit neuen Episoden bedacht.
Wie Michiteru Okabe, der verantwortliche Producer hinter „Resident Evil: Revelations 2“, im Gespräch mit den Jungs von Polygon ausführte, könnt er sich durchaus vorstellen, den Episoden-Titel mit einem weiterführenden Rahmenprogramm zu versehen. Im Detail spricht er hier von Talk-Shows, wie sie in den USA nach einer neuen Episode von „The Walking Dead“ oder „Game of Thrones“ ausgestrahlt werden.
Wie etwa bei „Talking Dead“ hätten die Spieler die Möglichkeit, die Highlights der letzten Episode hervorzuheben oder die Handlung an sich zu vertiefen. Schließlich soll „Resident Evil: Revelations 2“ einem TV-Drama ähneln, das über einen langen Zeitraum für Gesprächsstoff sorgt, wie Okabe weiter ausführt.
Spruch sei dahingehend aber noch nichts.
Weitere Meldungen zu Resident Evil Revelations 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Asozial
17. Oktober 2014 um 09:02 UhrWasn scheiß.Die sollen lieber mal RE2 remaken….wird gedownloded!!!
Asozial
17. Oktober 2014 um 09:02 UhrWasn scheiß.Die sollen lieber mal RE2 remaken….wird gedownloded!!!
Kanden95
17. Oktober 2014 um 09:05 UhrWasn scheiß.Die sollen lieber mal RE2 remaken….wird gedownloded!!!
AdelsLucky
17. Oktober 2014 um 09:07 UhrDie sollten ihre Energie lieber in ein vernünftiges RE stecken, als solchen blödsinn auch nur ansatzweise in Betracht zu ziehen. Vor Jahren hatte ich wirklich eine sehr gute Meinung von Capcom, aber nachdem nur noch mittelmäßigkeit bis graussam schlechte Spiele abgeliefert werden, hat sich das stark geändert.
Ich frage mich, warum die Entwickler bei solchen einen großen Müll nicht auf die Nase fallen… aso ja: Weil es genug dumme Käufer gibt, die diesen Mist auch noch gut finden…. Erbärmlich geht die Welt zugrunde.
SkywalkerMR
17. Oktober 2014 um 09:21 UhrDiese Politik ist der Grund, warum ich mit Spielen von japanischen Entwicklern nichts anfangen kann.
Asozial
17. Oktober 2014 um 09:28 UhrDann frage ich mich was du zocckst. Denn das ist die übernommene Politik der westlichen spieleentwickler…
HushPuppy
17. Oktober 2014 um 09:29 UhrWasn scheiß.Die sollen lieber ma RE2 remaken….wid gedownloaded!!!
Asozial
17. Oktober 2014 um 09:44 UhrWasn scheiß.Die sollen lieber ma RE2 remaken….wid gedownloaded und geshared!!!!
Yamaterasu
17. Oktober 2014 um 09:55 UhrJetzt dreht Crapcom völlig durch…
Royavi
17. Oktober 2014 um 09:56 Uhrerstmal kommt RE1 HD…
vlt Zero Remastered…
vorher lohnt es sich nicht…
mit 0 und 1 können auch Neueinsteiger mit der Serie anfangen
und somit hätte Capcom mehr zahlende Kunden für ein RE 2/3 Remake
also abwarten wie es mit RE 1 weiter geht und mit RE Rev2