Erst kürzlich gab Koei Tecmo bekannt, dass „Dead or Alive 5: Last Round“ mit zwei neuen Charakteren aufwarten wird. Ergänzend dazu lassen sich der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu gleich zwei weitere Ankündigungen zu „Dead or Alive 5: Last Round“ entnehmen.
Zum einen wurde bestätigt, dass das Beat’em Up in Japan am 19. Februar für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Des Weiteren enthüllte der verantwortliche Publisher Koei-Tecmo, dass „Dead or Alive 5: Last Round“ auf der Xbox One und der PlayStation 4 auch in Form der sogenannten Basic Free Version veröffentlicht wird. Hierbei haben wir es mit einer Art Free2Play-Fassung zu tun, die Interessenten die Möglichkeit bietet, auf Basis des Online-Multiplayers gegen Besitzer der Vollversion anzutreten.
In wie weit man mit Einschränkungen beim Charakter-Roster leben muss und ob es möglich sein wird, die Basic Free Version von „Dead or Alive 5: Last Round“ durch zusätzliche Käufe zu erweitern, ist noch unklar.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 5: Last Round.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingzWayz
21. Oktober 2014 um 18:17 UhrHätte ja gerne Teil 6 mit altem Blocksystem, zumindest konnte man so Dynamik ins Spiel bringen.
X_Pliskin_X-
21. Oktober 2014 um 18:45 UhrDOA 2 war das beste was ich von der Marke gespielt habe. 3 und 4 sind ja Xbox exklusiv gewesen.
KingzWayz
21. Oktober 2014 um 21:05 Uhr4 war gut. auf xb360.
Popelmetzger
21. Oktober 2014 um 21:30 Uhrmoin moin,
kenne auch nur 2, das war echt hammer geil!!!
omg, das war ja noch auf der ps2 UUPSSS
mfg
Beowulf2007
21. Oktober 2014 um 21:51 UhrJa stimmt DOA2 ist der beste Teil als wie DOA5 ,die anderen DOA Teile kannte ich nicht weil ich nie eine XBOX zugelegt hatte.