Auch beim Zombie-Spektakel „Dead Rising“ entschloss sich der japanische Publisher Capcom dazu, sein Glück in der Welt der Filme zu versuchen.
In die Kinos wird „Dead Rising“ wohl nicht kommen, vielmehr ist es geplant, den Titel zuerst auf Sonys Videodienst Crackle zu veröffentlichen. Auch ist ein Release auf Blu-ray, DVD und anderen Streaming-Diensten geplant. Zwar ist weiterhin unklar, wann „Dead Rising: Watchtower“, so der volle Name der Verfilmung, genau das Licht der Welt erblicken soll, trotz allem wurden nun allerdings die ersten Darsteller enthüllt, die den Charakteren Leben einhauchen sollen.
So wird Rob Riggle, bekannt aus „22 Jump Street“, „Hangover“ oder „Prakti.com“, in die Rolle des Protagonisten Frank West schlüpfen. Zu den weiteren bestätigten Darstellern gehören Harley Morenstein („Epic Meal Time“, „Epic Meal Empire“, „Tusk“), Keegan Connor Tracey („Bates Motel“, „Once Upon A Time“) und Aleks Paunovic („This Means War“).
Während das Drehbuch aus der Feder des „Mortal Kombat: Legacy“-Schöpfers Tim Carter stammt, wird Zach Lipovsky den Posten des Regisseurs bekleiden.
Weitere Meldungen zu Dead Rising.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Kool Şavas
21. Oktober 2014 um 17:56 Uhr[Offtopic Kommentar gelöscht]
asdfgamer
21. Oktober 2014 um 19:59 UhrHarley Morenstein wie.geil^^
asdfgamer
21. Oktober 2014 um 19:59 UhrHarley Morenstein wie.geil^^
SkywalkerMR
22. Oktober 2014 um 08:31 UhrHarley Morenstein wie.geil^^