Suche Login

DriveClub: PS Plus-Edition wird erscheinen, wenn die Entwickler handfeste Infos haben

Die Entwickler von den Evolution Studios arbeiten nach wie vor mit Nachdruck an der Lösung der Server-Probleme des vor rund zwei Wochen veröffentlichten PS4-Rennspiels “DriveClub”, heißt es in einer aktuellen Meldung. Auch wenn sich die Lage inzwischen weiter verbessert hat, wird man Infos zum Release der kostenlosen PlayStation Plus-Edition erst bekannt geben, wenn man handfeste Details hat.

In dem letzten Statement der Evolution Studios heißt es: „Wir sehen, dass der Großteil von euch jetzt online gehen kann, aber wir wissen auch, dass es zu Stoßzeiten immer noch Probleme mit der Verbindung gibt, deshalb arbeiten wir weiterhin an der Verbesserung der Verbindung mit jedem Server-Update. Wir sehen auch, dass einige von euch trotz erfolgreicher Verbindung noch Probleme haben, Multiplayer-Rennen zu starten oder die Leaderboards zu nutzen, was manchmal länger dauert als man erwartet.“

„Diese Verbindungsprobleme haben die selbe Ursache in dem unvorhergesehen Server-Problem, an dem wir seit der Veröffentlichung von DriveClub arbeiten, und auch wenn wir das Problem langsam in den Griff bekommen, arbeiten wir noch rund um die Uhr daran, um das Gameplay für euch zu verbessern. Das bedeutet, dass es regelmäßige Server-Updates in den kommenden Tagen geben wird, um euch alle in Verbindung zu bringen und euch DriveClub die ganze Zeit genießen lassen zu können.“

„Wir halten euch weiter zu den Verbesserungen auf dem Laufenden und wollen euch nochmals für euer Feedback und eure Meldungen zu euren Spielerfahrungen bisher danken – bitte haltet uns auch weiter auf dem Laufenden.“

Zur weiterhin fehlenden „DriveClub PlayStation Plus Edition“ sagte Evolution: „Die Neuigkeiten werden bekannt gegeben, wenn wir handfeste Infos haben – Entschuldigung, dass wir euch alle warten lassen.“

DriveClub  Mercedes-AMG GT (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

21. Oktober 2014 um 14:05 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

21. Oktober 2014 um 15:03 Uhr
King Kool Şavas

King Kool Şavas

21. Oktober 2014 um 15:17 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

21. Oktober 2014 um 15:35 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

21. Oktober 2014 um 16:01 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

21. Oktober 2014 um 16:10 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

21. Oktober 2014 um 16:48 Uhr