In der vergangenen Woche wurde der Rollenspiel-Shooter „Borderlands: The Pre-Sequel“ auch hierzulande für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.
Wie es bereits bei den beiden Vorgängern der Fall war, punktet natürlich auch „Borderlands: The Pre-Sequel“ mit verschiedenen Easter-Eggs und versteckten Bonusinhalten. Wie findige Spieler in den vergangenen Tagen herausfanden, befindet sich unter diesen der Bonus-Boss Nel, der allerdings erst nach einer Beleidigung auf den Plan tritt und sich euch zum Duell stellt.
Um Nel auf euch aufmerksam zu machen, müsst ihr mittels Granatensprüngen zunächst verschiedene Buchstaben einsammeln. Aus diesen formt ihr anschließend das Wort „DICK“. Wie das Ganze in der Praxis von statten geht, verdeutlicht euch der YouTuber Prestige’r MadLuigi in einem passenden Gameplay-Video, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Weitere Meldungen zu Borderlands: The Pre-Sequel.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Darkthrone
23. Oktober 2014 um 14:49 UhrDick. Beleidigen. Eindeutig ein Seitenhieb Richtung Randy Bitchford
alexwiele
23. Oktober 2014 um 15:46 Uhr🙁
Ich hatte total Lust ein Borderlands zu spielen!
Hoffe, sie veröffentlichen es nach allen DLC`s nochmal auf der Ps4.