Team Ninja und Koei Tecmo haben den offiziellen Europa-Termin für den Prügler „Dead or Alive 5: Last Round“ bekannt gegeben und die Vorbesteller-Extras enthüllt. „Dead or Alive 5: Last Round“ wird demnach in Europa am 20. Februar 2015 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.
Bei teilnehmenden Händlern werden Vorbesteller mit diversen Kostümpaketen versorgt. Während die Details zum deutschen Markt noch nicht bekannt sind, können sich britische Vorbesteller auf folgende Extras freuen: Vorbesteller bei GAME bekommen das „Ninja“-Pack (für Ayane , Hayabusa, Hayate und Kasumi) sowie das „Aloha“-Pack (für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila ). Bei ShopTo.net erhalten die Vorbesteller die Pakete „Ninja“ und „Showstopper“ (für Christie, Helena, Lisa und Tina), während die Pakete „Ninja“ und „Beach Party“ (für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel) bei unabhängigen Händlern angeboten werden. Zu guter Letzt werden die Packs „Ninja“ und „New Challengers“ (für NyoTengu, Phase 4, Marie Rose) für Vorbesteller im PlayStation Network angeboten.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 5: Last Round.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
23. Oktober 2014 um 16:01 UhrDLC or Alive….
da packen sie schon die gefühlte 10 Auflage raus
auch für PS4
und es sind immer noch keine DLCs bei…
aber naja tekken wirds richten… und MK
versteh nicht….
wie viele greifen den immer da zu das sie es immer weiter treiben bei solchen DLCs
freudesam
23. Oktober 2014 um 16:25 UhrElende Dlc-Politik, bzw. unfähigkeit ein vollständiges Produkt zu verkaufen..
BuLLet_87
23. Oktober 2014 um 16:33 Uhrdie DLC Politik hat mir die lust am Spiel verdorben. solange nicht komplett rühre ich es nicht mehr an.
Schissbuxe
23. Oktober 2014 um 16:36 Uhr@freudsam
Unfähig würde ich es nicht nennen. Die machen das doch bewusst. Und würden es die Leute nicht kaufen, dann würde es sogar auch nicht geben. Aber naja, an Rentnern und Kindern lässt sich halt am einfachsten Kohle verdienen.
Wer sich eine vermeintliche „Next Gen Konsole“ aufschwatzen lässt, deren Hardware schon zum Release so veraltet ist, dass sie nicht mal 60FPS @ 1080p leistet (was auf dem PC schon seit fast 10 Jahren Standard ist), der kauft sich sicher auch solche halben Spiele (am besten noch Day 1) und später dann die DLCs. Wenn die Leute so blöd sind und alles fressen was sie vorgesetzt bekommen – Why not? Würde jeder hier auch so machen.
Warhammer3
23. Oktober 2014 um 17:41 UhrIch lach mich gleich schlapp wegen den DLC’s.
Royavi
23. Oktober 2014 um 18:31 UhrSchissbuxe
liegt ja oft an entwickler das sie 1080 und 60 nicht einhalten^^
siehe ubisoftkenobi
wer sich mühe gibt bekommt das hin….
siehe metal gear 5
und manchmal ist es eine design Entscheidung bei 30 fps zu bleiben
siehe RE1 HD
aber naja PCler sind ja viel besser als wir
geh mal weiter deine lieblings Spiele und Firmen unterstützen indem du
Spiele für 1.99€ im steam sale kaufst^^
kingsworld
23. Oktober 2014 um 23:16 UhrWas ist mit dem derzeitigen PS3 F2P Dead or Alive Spiel?
Läuft das weiter oder wird es durch Last Round ersetzt?
Crysis
24. Oktober 2014 um 06:31 UhrIch möchte das Spiel über Steam kaufen. Naja bis dahin ist es wohl noch ein langer weg.
Ifosil
24. Oktober 2014 um 09:38 UhrNe son Barbie-Smasher ist nix für mich. Vielleicht wenn man 15 ist, aber nix für Erwachsene PC-Spieler.
Ifosil
24. Oktober 2014 um 09:40 Uhr@Royavi
Du kannst doch Unity nicht mit MG5 vergleichen, da sind grafisch Welten dazwischen. MG5 hätte man auch vor 4 Jahren realisieren können. Ein AC-Unity ist dagegen gewaltig. AC-Unity ist MG5 Jahre in Sachen Grafik voraus.
Royavi
24. Oktober 2014 um 12:22 UhrIfosil
ich habe sie nirgendswo verglichen
es sind 3 Aussagen die für sich stehen
1)liegt ja oft an entwickler das sie 1080 und 60 nicht einhalten^^
siehe ubisoftkenobi
Begründung
PS4 wird runtergeschraubt wegen der X1
2)wer sich mühe gibt bekommt das hin….
siehe metal gear 5
Begründung
1080p und 60 FPS Open World und großer Umfang
3)und manchmal ist es eine design Entscheidung bei 30 fps zu bleiben
siehe RE1 HD
Ifosil
24. Oktober 2014 um 15:34 Uhr@Royavi
Natürlich gibt es Fälle, wo man den Entwicklern eine gewisse Schlampigkeit bei der Optimierung vorwerden kann. Und das die Ps4 durch die XB1 gebremst wird, war fast schon klar. Aber die Bremse ist weitaus geringer als das Verhältnis PC zu Konsolen. Der PC wird schon seit Jahren ausgebremst, die Entwickler machen nur noch schlampige Portierung ohne das potenzial des PCs zu nutzen.
Nochmal zur Ps4, man muss sich auch als Konsolenspieler eingestehen, dass die Ps4 nicht das Power-Haus ist, wie erwartet wurde. Vor allem werden die Endverbraucher massiv von Publishern getäuscht, durch Faketrailer, Bullshots und streuen von Lügen (30 fps Mythos, cineastischer Look)