Die PlayStation 4-Version des kommenden Prüglers „Dead or Alive 5: Last Round“ wurde in den vergangenen Tagen auch im Rahmen der MCM London Comic Con in London präsentiert. Ein neues abgefilmtes Gameplay-Video zeigt das Spiel in Action.
“Dead or Alive 5: Last Round” wird auch auf der PS4 und der Xbox One in der sogenannten Basic Free Version erscheinen. Die Free2Play-Version “Dead or Alive 5: Last Round: Core Fighters” wird vier Charaktere enthalten. So kann man mit Ayana, Hayate, Kasumi und Ryu Hayabusa aus “Ninja Gaiden” kämpfen.
In Europa soll der Titel am 20. Februar des kommenden Jahres erscheinen. Vorbesteller der Vollversion dürfen sich auf einige Extras freuen. Weitere Details dazu findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 5: Last Round.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
27. Oktober 2014 um 10:45 UhrMan das Gameplay sieht ja mal echt Nice aus… ist das erste was ich vom Spiel gesehen hab….
Aber die DLC-Politik X__X
Und die Charaktere schrecken ab…
Vlt misch ich bei nem DoA 6 mal mit…
Krawallier
27. Oktober 2014 um 10:54 UhrAlso entweder ein DOA5 mit allen iIhalten, am besten definiton Editon auf der PS4…. oder eben kein DOA5.
Warum sollte man den auch ein verstückeltest DOA5 holen, wenn ich mir dann ein warscheinlich verstückelten 6. teil holen kann…
iloveme
27. Oktober 2014 um 11:27 UhrBrauch kein Mensch.
Maria
27. Oktober 2014 um 12:27 UhrÜberflüssiger Tittenmausprügler.
koji94l
27. Oktober 2014 um 12:57 UhrIch brauche es und es ist ein sehr gutes Spiel.
Das mit den DLCs kann man sehen wie man will,
aber das Spiel selbst bleibt sehr gut.
koji94l
27. Oktober 2014 um 12:57 UhrIch brauche es und es ist ein sehr gutes Spiel.
Das mit den DLCs kann man sehen wie man will,
aber das Spiel selbst bleibt sehr gut.
HunterMK
27. Oktober 2014 um 15:18 UhrDay-one zu hundert Prozent. Selten so ein ausgefeiltes beat em up gezockt. DLC’s muss sich ja keiner kaufen.
Schissbuxe
28. Oktober 2014 um 06:29 Uhr@Hunter
Das stimmt. Jeder kann es selbst entscheiden. Aber sieh es mal so: Gerade wenn man ein Spiel so gut findet, Fan davon ist/wird und es liebt, dann will man doch auch im Laufe der Zeit sehr gerne alle Inhalte besitzen. Anstatt dass sich die Entwickler einfach freuen neue Fans zu gewinnen (und diese auch zu schätzen wissen, schließlich sind sie für den Erfolg/Misserfolg am Ende verantwortlich), nutzen Sie das „Fan-Sein“ aus und versuchen die Fans noch mehr zu melken. Wie ein Dealer der seine Kunden erst abhängig macht und dann abkassiert.
DLCs sollten dazu dienen das Spiel nach dem Release zu supporten. Damit wird die Beziehung zu den bestehenden Fans verstärkt und das Spiel bleibt im Gespräch und generiert neue Fans.
ABER: Schon 1 Jahr bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, wird hier ein Plan geschmiedet, wie man das Spiel inhaltlich beschneiden kann, damit man es trotzdem noch zum Vollpreis anbieten kann, aber gleichzeitig auch wie man die beschnittenen Inhalte gewinnbringend an die Käufer bringen kann. Und am besten die Inhalte sind bereits auf der Spiele-Disc und werden nur durch einen kleinen Code freigeschaltet (siehe Capcom). Das ist ne Saurerei.
Wenn ich diese „DLC-Masche“ aber schon vorher kenne, dann halte ich mich bewusst fern von dem Spiel. So großartig das Spiel auch ist/wird …ich will absolut kein Fan von der Serie werden, wo mein „Fan-Dasein“, mein Vertrauen und meine Leidenschaft für das Spiel am Ende mit Füßen getreten wird. Fans zu haben sollte für die Entwickler ein Geschenk sein und den Anreiz bieten schnell am nächsten Teil zu arbeiten …dann bezahle ich auch gerne wieder und gönne es auch den Entwicklern. Aber nicht so!!!!
Schissbuxe
28. Oktober 2014 um 06:46 UhrDas wäre als würdest du im Reisebüro eine Traumreise buchen. Du kommst an und alles ist alles ist schick. Geiles Wetter, geile Frauen, der Flug war günstig und du hast einen Traumszrand direkt vor dem Hotel. Anschließend gehst du auf dein Hotelzimmer und stellst fest dass es die letzte Absteige ist. Du bist gezwungen mehr Geld zu zahlen, um dir ein besseres Zimmer zu mieten. Das Reisebüro hat im Vorfeld fest damit gerechnet dass du dein Zimmer upgraden wirst als es dir die Reise verkauft hat und kassiert jetzt weiter ab.
Hätte das Reisebüro auf diese „kurzfristigen Einnahmen“ verzichtet, dann wärst du als Kunde glücklich und würdest auch deine nächste Reise wieder bei dem Reisebüro buchen (=langfristiger Erfolg).
Wenn du aber schon vorher weißt dass bei der Buchung das Hotel auf jeden Fall nichts taugt und du vor Ort noch mehr Geld auf den Tisch legen wirst (nicht musst), dann lässt du von vorn herein die Finger von dem Angebot.
Und so ähnlich isses mit den DLCs. Kaufen MUSS keiner, aber wenn du es hast ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du kaufen wirst.