Suche Login

Dragon Age: Inquisition - Weitere Sprecher der deutschen Version enthüllt (Update

Schon vor ein paar Wochen versicherten uns BioWare und der verantwortliche Publisher Electronic Arts, dass auch „Dragon Age: Inquisition“ mit einer hochwertigen deutschen Vertonung aufwarten soll.

In den vergangenen Tagen wurden bereits verschiedene Sprecher enthüllt, die in der deutschen Fassung des Fantasy-Rollenspiels zu hören sein werden. Unter diesen befinden sich illustre Namen wie Thomas Nero Wolff, der in die Rolle von Blackwall schlüpfen wird. Weitere Details und deutsche Sprecher findet ihr hier.

Ergänzend zur Enthüllung dieser wurden vor wenigen Stunden weitere Sprecher vorgestellt, die in der deutschen Version von „Dragon Age: Inquisition“ mit von der Partie sein werden. So wird Martina Treger, die deutsche Stimme von Sharon Stone und Carrie-Anne Moss, der Magierin Vivienne ihre Stimme leihen, während Marius Clarén (Jake Gyllenhaal, Chris Klein oder James Franco) die Rolle von Cole übernimmt. Nummer Drei im Bunde ist Ozan Ünal (Johnny Galecki aus The Big Bang Theory), der den Elfen Solas vertont.

Update: In der Zwischenzeit wurden weitere Sprecher bestätigt. So wird die Elfin Sera beispielsweise von Giuliana Jakobeit (Keira Knightley, Amy Adams) gesprochen. Dem Qunari Iron Bull hingegen leiht Ingo Albrecht (Dwayne Johnson, Laurence Fishburne) seine Stimme.

Zu den weiteren Sprechern gehören Tanja Dohse, die erneut in die Rolle von Morrigan schlüpft. Beim männlichen Inquisitor hingegen könnt ihr euch zwischen den Stimmen von René Dawn-Claude (Charlie Hofheimer) und Torsten Michaelis (Sean Bean, Wesley Snipes, Martin Lawrence) entscheiden.Bei der Inquisitorin stehen Manja Doering (Natalie Portman) oder Anke Reitzenstein (Ashley Judd, Melissa McCarthy) zur Verfügung.

dragonage-leliana-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dexter White

Dexter White

27. Oktober 2014 um 20:32 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. Oktober 2014 um 11:19 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. Oktober 2014 um 11:26 Uhr