Heute bedachten uns 2K Games und die Jungs der Turtle Rock Studios mit einem weiteren Entwickler-Video zum vielversprechenden Mehrspieler-Shooter „Evolve“.
Mit diesem geht man etwas näher auf das grundlegende Design der Mehrspieler-Komponente ein und verliert darüber hinaus ein paar Worte zur nahenden Big Alpha, die auf der PlayStation 4 am Freitag, den 31. Oktober startet und bereits am 2. November ihre Pforten schließt.
Die Vollversion von „Evolve“ erscheint am 10. Februar 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Evolve.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lookiss
29. Oktober 2014 um 14:35 UhrIst das vom Ablauf her nicht immer genau so wie nen Strike bei Destiny!? Ô_ô
Putter
29. Oktober 2014 um 15:01 UhrNee nicht wirklich
Das Monster wird vom Spieler gespielt und kann dank der Evolution quasi aufleveln in (ich glaube) 3 Stufen. In der letzten Stufe ist es extrem schwer ihn noch zu besiegen. So werden die Hunter zu den gejagten.
Im Strike arbeitet man sich ja durch verschiedene Horden un ggf. Bosse. Hier gibt es nur einen Gegner der erlegt werden muss und ein paar Statisten welche erlegt werden können (Im Falle des Monsters sollten, denn so kann dieser die nächste Evostufe erreichen.)
Burzum
29. Oktober 2014 um 15:01 Uhr@Lookiss
Ja so ist es, nur das der Gegner ein Menschlicher Spieler ist. Quasi 4vs1. So richtig kann ich mir da auch noch nix vorstellen. Gibts ne Story? Oder sind das einfach nur Strikes, ala Destiny?! Irgendwie erkenn ich da noch nicht wirkl Langzeitmotivation.
Badman1975
29. Oktober 2014 um 15:10 UhrCool wäre wenn das Monster ein xbox one Spieler und die Jäger ps4 Spieler wären und umgekehrt. ….
Der illuminati
29. Oktober 2014 um 17:11 Uhr@Badman1975
so war das würde mich als jäger noch mehr motiviren.