Suche Login

Freedom Wars - Launch-Trailer zum PS Vita-Action-RPG:

Das Action-Rollenspiel “Freedom Wars” wird in wenigen Tagen auch in Europa für die PlayStation Vita erscheinen, was Sony als Anlass nimmt, den offiziellen Launch-Trailer zu veröffentlichen.  „Freedom Wars“ wird hierzulande am 5. November 2014 veröffentlicht. Bereits zur Veröffentlichung des Spiels wird der Patch 1.20 zur Verfügung stehen, der mehrere Dinge verändert, darunter:

  • Ein Online-PvP-Modus für acht Spieler wird hinzugefügt.
  • Ein Online Pass ist nicht mehr nötig.
  • Allgemeine Anpassungen und Ausgleichungen beim Schwierigkeitsgrad.

„Außerdem freue ich mich ankündigen zu können, dass wir DLC für alle geplant haben“, so SCEAs Nick Accordino, auf dem offiziellen PlayStation Blog. „Sie werden euch wochenlang beschäftigen. Dazu gehören auch DLC, die ihr ohne zusätzliche Kosten jede Woche bis Ende November erhalten könnt. Von Waffenpaketen und zusätzlichen Frisuren bis hin zu Kampfmusik und Sticker-Paketen ist alles dabei. Also schaut regelmäßig vorbei, um euch die neuesten Inhalte herunterzuladen, damit euer Sünder immer schön stylish bleibt.“

Die Geschichte von “Freedom Wars” spielt auf der Erde im Jahr 102013. Die Welt liegt in Trümmern und ist nicht länger fähig, Leben hervorzubringen. Die Menschheit lebt im Untergrund in sogenannten “Panopticons”, in denen geforscht wird, wie man die Oberfläche der Erde erneut besiedeln kann. Das Kampfsystem soll dem der “Monster Hunter”-Reihe ähneln. Das Spiel bietet einen Online- und Offline-Multiplayer für bis zu acht Spieler, sowohl kooperativ als auch im VS-Modus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

29. Oktober 2014 um 10:15 Uhr
Blue Pikmin

Blue Pikmin

29. Oktober 2014 um 16:57 Uhr