Passend zum bevorstehenden Release von „Assassin’s Creed Unity“ in knapp zwei Wochen bedachte uns Ubisoft mit einem neuen Trailer zum Stealth-Action-Adventure.
Dieser rückt auf etwas andere Art den kooperativen Mehrspieler-Modus in den Mittelpunkt und imitiert unter anderem die Stimmen der beiden Hollywoodstars Morgan Freeman und Arnold Schwarzenegger – auch „MorganF_Da_Man“ und „SchwarzeKiller“ genannt. Das Ergebnis dieser reichlich kuriosen Vorgehensweise könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.
Zum Setting des Spiels teilten die Macher bereits zuvor mit: “Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelte eine damals prachtvolle Stadt in einen Ort des Terrors und Chaos. Die Straßen aus Kopfsteinpflaster sind rot gefärbt mit dem Blut der Bürger, die es wagen, sich gegen die unterdrückende Aristokratie zu aufzulehnen. Während die Nation sich selbst zerreißt, erscheint ein junger Mann namens Arno, der es sich zur besonderen Aufgabe macht, die wahren Mächte hinter der Revolution zu enthüllen. Seine Jagd schickt ihn mitten in den gnadenlosen Kampf, der das Schicksal der Nation bestimmen und ihn zu einem wahren Meisterassassinen formen wird.”
„Assassin’s Creed Unity“ erscheint am 14. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Unity.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Yamaterasu
30. Oktober 2014 um 15:05 Uhr„SchwarzeKiller“
Ui ui ui… wenn das mal keinen Shitstorm gibt…
theKimb
30. Oktober 2014 um 15:13 UhrWo ist die KI? Die, die so viel Rechenleistung braucht, dass die PS4 keine 1080p darstellen kann? Die Gegner gucken einen an und machen nichts…
VincentV
30. Oktober 2014 um 15:22 UhrDas ist auch nur eine Demo. Da kann man funktionen/Leute ein und ausschalten.
attitude2011
30. Oktober 2014 um 15:29 UhrDie sich über KI aufregen sollen einfach mal die Klappe halten.
Wenn jedes Genre…Rennspiel, Sportspiel, Adventure… realtstisch dargestellt wprde, würde der Spielspass gen null tendieren!
Inkompetenzallergiker
30. Oktober 2014 um 15:43 UhrHaha „Leute ausschalten“, und das bei AC, 5 Euro in die Wortspielkasse bitte 😀
InStalls
30. Oktober 2014 um 16:14 UhrWenn hier manche Pfosten wenigstens ne KI hätten wäre ich schon froh bei dem dünnen was hier abgesondert wird.
K1LLSH8DY
30. Oktober 2014 um 16:16 Uhrdie ki wird wiedermal schön geredet, dabei ist sie so dumm wie z.b. attitude2011.
Lalle1982
30. Oktober 2014 um 16:40 UhrKlingt doll nach dem Arnie von „Austrian Death Machine“.
Eddie-Thompson
30. Oktober 2014 um 17:39 Uhrwas mich stört im spiel ist, dass das seil sich nicht bewegent wenn man drauf lang geht, keiner leih reaktion, auch wenn man von seit zu seil springt oder von ob drau springt, das würde selbst der beste parkourläufer runterfallen, aber hier ist es so als würde er auf dm boden landen, echt blöd.