Am Nachmittag bedachte uns der japanische Publisher Koei Tecmo mit einem frischen Trailer zu „Dynasty Warriors 8: Empires“.
Mit diesem gewährt man uns nicht nur einen genaueren Blick auf den kommenden Hack & Slay-Strategie-Mix, gleichzeitig enthüllt man mit diesem den offiziellen europäischen Releasetermin von „Dynasty Warriors 8: Empires“. Demnach wird der Titel hierzulande am 30. Januar für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Auf der PS3 und Steam wird der Titel zudem ausschließlich in einer digitalen Fassung angeboten.
“Dynasty Warriors 8: Empires” bietet euch neben den bekannten Massenschlachten eine Strategie-Komponente, die spielerisch für ein wenig Abwechslung sorgen soll. Zudem dürft ihr euch auf verschiedene kleine Features wie die Möglichkeit zu heiraten, einen Truppen-Editor, mit dem eure Soldaten und Flaggen angepasst werden können, oder einen systemübergreifenden Coop-Modus auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 freuen.
Weitere Meldungen zu Dynasty Warriors 8: Empires.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kanden95
30. Oktober 2014 um 17:25 UhrWenn es etwas schlimmeres als CoD ist, dann ist es Dynasty Warriors.
DynastyWarrior
30. Oktober 2014 um 17:26 UhrYeeeeeeeaaaaaaah!!!!!!!!! XD
Royavi
30. Oktober 2014 um 18:20 UhrHier kann ich euch Samurai Warriors 4 empfehlen,
welches gerade für die PS4 released wurde.
Es hat Stories für die Haupt Chars und sogar nen Adventure Mode für selbst erstellte Chars.
Wiederspielwert ist da einfach größer. (meine Meinung)
Bei Fragen zu SW4 steh ich natürlich zur verfügung.
DynastyWarrior
30. Oktober 2014 um 19:06 Uhr@ Kanden95:
Und…ich nehme doch stark an, dass du beide Serien lang genug gespielt hast, um so einen Unsinn von dir zu geben, ja? DW schlimmer als CoD? Epic LOL. DW ist ja auch soooooo riesig, soooooo Mainstream und beeinflusst die Gaming Community soooooo sehr, ja? NEIN. CoD aber, definitiv. Und zwar aufs negativste. Es SPALTET nämlich die Gaming Community in 2 Lager. CoD und Battlefield. Und beide bekriegen sich ständig. Das kann man über DW nicht sagen.
Kratos-Aurion91
30. Oktober 2014 um 22:36 UhrIch bin neu in der warriors reihe, hab mir aber auf youtube die warriors history angeschaut und da komm ich zu meiner frage, was ist an der empires variante anders?
DynastyWarrior
31. Oktober 2014 um 07:53 Uhr^Es hat wesentlich mehr Strategieanteil. Der Hauptmodus ist anders aufgebaut, als der Hauptmodus vom Hauptspiel. Bei Empires ist die China Karte in mehrere Regionen aufgeteilt. Man wählt am Anfang einen Charakter als Herrscher, dann kann man seine Armee vergrößern indem man andere Charaktere käuft oder in der Schlacht fängt. Nach jeder Schlacht oder jedem Zug empfehlen Paar deiner Untergebenen Strategien, die in der nächsten Schlacht eingesetzt werden können. Man kann am Anfang des Hauptmoduses mehrere von den bekannten Szenarien wählen (Aufstand der Gelben Turbane, Schlacht von Chibi usw.), und man kann ein zufälliges Szenario erstellen, ohne vorgegebene Story.
Falls du englisch sprichst, kann ich dir diese Seite empfehlen:
h**p://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/forum/5401/
Und diese Link hier hat sehr viele nützliche Infos. Du musst weiter runter scrollen, für Empires:
h**p://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/6986755/1/#new