Techland hat neue Videos zum kommenden Zombie-Spektakel „Dying Light“ veröffentlicht, die uns unter anderem einige nicht ganz ernstzunehmende Einblicke in die Entwicklung des Spiels geben. Wie die Verantwortlichen des Studios verraten, muss man unkonventionelle Methoden nutzen, wenn man versuchen will, das realistischste Zombie-Spiel der Geschichte zu entwickeln. Deshalb wurde das „Dying Light“-Entwicklerteam von Steve verstärkt – einem waschechten Zombie, der den Entwicklern unter anderem als Inspirationsquelle diente.
“Dying Light” wird am 30. Januar in Europa u. a. für PS4 und Xbox One veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Dying Light.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Defalt
01. November 2014 um 09:32 UhrHoffentlich wird es nicht das 100.000ste simple Zombieschnetzelgame. Hab Hoffnung. Ein stupides Dead Rising braucht kein Mensch mehr.
DerBabbler
01. November 2014 um 09:59 Uhr@Defalt
was soll es den sonst werden?
BVBCHRIS
01. November 2014 um 10:13 Uhrgeilo. ich freu mich drauf. 🙂
rnsk8z
01. November 2014 um 12:42 Uhrmehr asl nen schnetzel game kommt da eh nicht bei rum – wegen der tollen rätsel spielt das game bestimmt keiner xD
und wenn ich mir spiele wie eveil within angucke hab ich auf diese intelligenten zombies mit gewehren, dynamit usw. wie in RE erst recht kein bock und schnetzel mich lieber durch nen schönen mob. wirkt auf ich persönlich auch beklemmernder vor solch eienr riesen horde wegzurennen als mich durch nen EVILWITHIn schlauch level zu quetschen…
Seven Eleven
01. November 2014 um 17:43 Uhrbisher haben ALLE GAMES die nochsoviel vorher gezeigt haben , alle gefailed.
Killerphil51
01. November 2014 um 19:01 UhrFinde dieses stupide Zombiegemetzel nur noch total langweilig.