Die Entwickler vom Indie-Studio Broken Window Studios haben ihr Finanzierungsziel für die Entwicklung der PlayStation 4-Version des Horror-Titels „Grave“ erreicht, weshalb sie die PS4-Fassung nun offiziell angekündigt haben. „Grave“ soll 2015 als Download für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux veröffentlicht werden.
„Grave“ bietet den Spielern einen Mix aus surrealistischem Horror und dem Lösen von Umgebungspuzzles in einer prozeduralen offenen Spielwelt. Gleichzeitig wollen die Entwickler auch eine Mischung aus modernen Horror-Elementen und klassischen Survival-Horror Gameplay-Elementen bieten. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite. Dort habt ihr auch die Möglichkeit, das Projekt per PayPal weiter finanziell zu unterstützen.
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Kommentare
generalTT
02. November 2014 um 17:11 UhrYEHA NEUES INDIESPIEL, entlich was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiles zu zocken auf der ps4 ♥
Orihalcon
02. November 2014 um 17:29 UhrSo langsam is mal gut mit Indie’s, Indianer gehören in die USA nicht auf die Konsolen.
Nnoo1987
02. November 2014 um 17:36 UhrYo mr. TT
indie is was für lauch dünne casual hipster ..
Indie ist Ikonisch. Schatzjäger
lieber INDIE FRESSE yoo
gatorade me b*tch
Brainspasm
02. November 2014 um 17:37 Uhrihr vögel, das sind nunmal kleine indiestudios. nur weil die jetzt an nem indie titel arbeiten gibt es kein einziges AAA weniger, als wenn nicht.
seid ihr so dumm?
Killerphil51
02. November 2014 um 17:43 UhrKann mir bei den Kommentaren hier wieder nur an den Kopf fassen…
Nnoo1987
02. November 2014 um 17:48 UhrHe mr. Brainsamen
genau davon hab ich gesproche!
Aber es ist egal wer das Spiel entwickelt.. ob jetzt eine AAA Produktion oder ein Indie team. Casual Vögel sind dumm .. und nur weil etwas Indie ist macht es das Spiel nicht besser yoo 🙂
Indie ist 2014 leider nur noch ermüdend.
Orihalcon
02. November 2014 um 18:05 UhrDie, die sich aufregen haben das Problem, nicht die, die handeln;)
big ron
02. November 2014 um 18:58 Uhr@Orihalcon
Ihr seid solche Vollpfosten. Auch Inde-Entwickler können Millionen-Budgets haben. Die sind nur ihr eigener Publsiher, ihr Deppen. Hört auf so zu labern, als würde jeder Indie-Entwickler 16-Bit Amiga-Spiele entwickeln. Da kann genauso vil und sogar mehr bei rauskommen als die meisten Durcchnitts-AAA-Titel von Activision und Co.
Slash̶̶man
02. November 2014 um 19:28 UhrIndie Games = SCHROTT!
Teal�c
02. November 2014 um 19:45 Uhr@Slashman
Outlast Schrott? Du hast Schrott im Kopf.
Orihalcon
02. November 2014 um 21:30 Uhr@big ron: du regst dich auf, also hast du das problem. Ich hab mich nie wirklich aufgeregt, mir ist klar, das auch Indieentwickler gute Spiele entwickeln können, ich gönne es allen, denn alle wollen Geld verdienen und ich bin ein sehr toleranter Mensch 😉
Ifosil
02. November 2014 um 22:50 UhrIndiespiele sind oftmals mehr Wert als AAA-Titel, da sie nicht nur stumpfsinnige Action zelebrieren und mit einem gewissen Anspruch an die Spieler entwickelt werden.
Indies sind für Konsoleros wie, Perlen vor die Säue zu werfen.
Orihalcon
02. November 2014 um 23:32 Uhrbestes Beispiel ist Mojang mit ihrem Minecraft….. es liegt einfach daran, wieviel passion ein Entwickler in seine Spiele steckt.