Gaijin Entertainment hat erste Informationen zum kommenden Update 1.45 „Steel Generals“ für den Free-to-Play-Weltkriegsshooter „War Thunder“ enthüllt. Das Update soll Ende des Jahres erscheinen und führt die amerikanischen 2.-Weltkriegs-Panzer in „Ground Forces“ ein. Zusätzlich werden neue Tools für die Erstellung und Verwaltung von Turnieren im Spiel integriert, sowie Live Streaming und stark verbesserte Zuschauermodi.
„Steel Generals zollt der Tradition des US Militärs Tribut, Panzer nach hartgesottenen und kampferprobten Generälen zu benennen – so wie General William Sherman (M4 Sherman) oder General John J. Pershing (M26 Pershing). Steel Generals fügt 30 erderschütternde, kampferprobte Stahlkolosse zu der schon jetzt eindrucksvollen Masse der historischen Panzer deutscher und russischer Fertigung aus dem 2. Weltkrieg in Ground Forces hinzu“, teilt Gaijin in der Ankündigung mit.
Zudem wird versprochen, dass mit jedem weiteren Update immer mehr Panzer zu den Bodenkräften in „War Thunder“ hinzugefügt werden. Mit dem „Steel Generals“-Update kommen zudem auch viele neue Flugzeuge hinzu. Die Profile der ersten fünf US-Fahrzeuge sind bereits im Dev-Blog zu finden.
[nggallery id=5625]
Weitere Meldungen zu War Thunder.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das Orakel
03. November 2014 um 18:09 Uhrspielt das überhaupt wer? ich find das ganze Game viel zu komplex bzw das Freischaltungssystem total unübersichtlich.
einfach mal rein in’s Game und nen paar Runden zocken kann man eh abhacken allein das ist schon ein Grund warum ich es nicht mehr zocke.
Zu Zeitintensiv das Ganze.
P2W is der zweite Grund!
Aziras
03. November 2014 um 21:30 Uhr@Das Orakel
Ich spiele es seit der Beta! Man kann hier sehr wohl nur ein paar Runden zocken.
Pay 2 Win stimmt nicht es gibt keine nennenswerten Dinge die du mit Geld erkaufen kannst, die dir einen wirklichen Vorteil verschaffen außer EP.
Offensichtlich hast du es nie wirklich gespielt.
Das Orakel
04. November 2014 um 02:06 UhrHä? Nichts was von Vorteil wäre?! Blödsinn wenn ich sehen das man Kredits kaufen kann um damit die Freischaltungen gleich zu bekommen das reicht doch schon.
Ich hab auch seit der Beta öfters mal einige Tage gezockt.
Hat man gleich gemerkt wenn man auf erfahrene Leute trifft die das auf dem PC gezockt haben.
Ich war sogar Mitglied im größten deutschen Clan den es „gab“
Alles alte Hasen. Und Cheater bzw Glitchuser gab/gibt es auch immernoch zu viele.
Jedenfalls hab man kaum eine Chance gegen P2W Spieler mit deren Flugzeugen oder Panzern.
Golgor
04. November 2014 um 06:05 UhrSchwachsinn. Immer der pay2win trashtalk. Ein guter Pilot zerlegt dich chancenlos
Pacha_muc
04. November 2014 um 07:11 Uhr@Orakel
Das ist leider kompletter Schwachsinn was du da von dir gibst ,Spiele selbst schon seit 2 Jahren das Game am pc und es ist eins der fairsten f2p die es gibt. Durch Geld kannst du nur deinen Fortschritt beschleunigen also wenn dann nur pay2progress.
Es liegt nur am skill des Piloten.