In den vergangenen Jahren gehörte es in der Videospiel-Industrie fast schon zum guten Ton, den Entwicklern und Publishern erst an dem Tag, an dem ein neuer Titel veröffentlicht wird, die Möglichkeit einzuräumen, Reviews zu veröffentlichen.
Ähnlich verhielt es sich auch zum Launch des Fantasy-Rollenspiels „Dragon Age 2“. Erfreulicherweise schienen Electronic Arts und die verantwortlichen Entwickler von BioWare ihre Einstellung dahingehend überdacht zu haben. Oder ist man einfach nur von den technischen und spielerischen Qualitäten eines „Dragon Age: Inquisition“ überzeugt? Sei es drum.
Fest steht, dass die internationale Fachpresse ihre Reviews zu „Dragon Age: Inquisition“ bereits ab dem kommenden Dienstag, den 11. November um 9:01 Uhr unserer Zeit zur Verfügung stellen darf.
Was „Dragon Age: Inquisition“ auf dem Kasten hat, erfahren wir möglicherweise also schon Anfang nächster Woche.
Weitere Meldungen zu Dragon Age: Inquisition.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
golgarta2905
07. November 2014 um 19:42 UhrMut der hoffentlich belohnt wird.
Bin ich mit meinen Spiel voll zufrieden so ist das der richtige Weg um allen
zu zeigen,seht her wie gut unser Game ist.
Jetzt werden die Test zeigen ob Dragon Age Inquisition wirklich so
genial geworden ist wie Bioware behauptet.
Devmev
07. November 2014 um 20:03 UhrWer brauch schon Dragon Age, nun kommt doch next Week PES 2015 raus 😀 das wird gerockt, Fifa war ja total der Versager Titel dieses Jahr, PES hat nun ein Fan mehr, die Demo war einfach TOP, so muss ein Fußballspiel eben sein.
Affenkopp
07. November 2014 um 20:19 UhrSehr gut, denn der Trend geht ja mittlerweile zur Veröffentlichungssperre bis die Kunden sich selbst ein Bild vom Schrott gemacht haben… und das Geld schon verbraten auf dem Weg zum Entwickler ist.
Bioware scheint keine Angst zu haben…ein gutes Zeichen, wenn man zu seinem Produkt steht!
Sickboy2k8
07. November 2014 um 23:03 Uhrday one
Farfan20
07. November 2014 um 23:14 UhrDevmev du Opfer xD
Ohnimas
08. November 2014 um 08:58 UhrNaja, es wird ja keiner genötigt Day1 zu kaufen. Ich bin auch an DA3 interessiert aber hätte auch länger auf reviews gewartet.
Seven Eleven
08. November 2014 um 09:58 Uhrsehe ich auchso, bin doch skeptisch.
Teil 1 war saugut, Teil 2 war superöde, da kann Teil 3 nur Mittlemaß werden, schauen wir mal
Nexus_
09. November 2014 um 11:26 UhrWas hat ein RPG mit einem Fußballspiel zu tun, du kleiner Troll?
Der Mut der Entwickler wird hoffentlich belohnt (falls das Spiel wirklich überzeugen kann).