Auf der aktuell stattfindenden BlizzCon 2014 sprachen die Jungs von Blizzard auch über die Zukunft des Action-Rollenspiels „Diablo 3: Reaper of Souls“. Unter anderem ging man dabei auf die verschiedenen Verbesserungen ein, auf die sich die Community schon in Kürze freuen darf.
So halten mit dem Update auf die Version 2.1.2 beispielsweise drei neue Schatzgoblins Einzug. Während der sogenannte „Gemhoarder“ in erster Linie Edelsteine fallen lässt, dürfen bei den anderen beiden Versionen verstärkt Rezepte oder Blutsplitter erbeutet werden. Gleichzeitig verspricht man, dass die Schatzgoblins zukünftig besser sichtbar auf der Karte platziert werden sollen. Auf diesem Wege möchte Blizzard verhindern, dass diese im Schlachtgetümmel übersehen werden.
Des Weiteren möchten sich die Entwickler von Blizzard dem ersten Akt annehmen. Hier sollen nicht nur die diversen Laufwege verkürzt werden, gleichzeitig sollen die Karten im Abenteuer-Modus zufälliger angelegt werden, um für mehr Abwechslung zu sorgen. Schließlich motiviert es nur wenig, immer und immer wieder das gleiche Gebiet abzulaufen, um beispielsweise an den begehrten Ring des königlichen Prunks zu gelangen. Zudem ist die Rede von neuen legendären Sets und Edelsteinen und auch Änderungen an den Pylonen sollen den Weg ins Spiel finden, um deren Reiz zu erhöhen und die Spieler dazu zu animieren, sie öfter einzusetzen.
Zu den weiteren Inhalten, die mit dem Update 2.1.2 den Weg in „Diablo 3: Reaper of Souls“ finden sollen, gehören neue Achievements, neue legendäre Gegenstände bei den Seasons, weitere Monster wie der Rattenkönig oder die Yetis sowie überarbeitete Prüfungen und Nephalem-Portale.
Beachtet aber bitte, dass das Update 2.1.2, das in Kürze den Weg auf die Test-Server finden wird, bisher nur für den PC bestätigt wurde. Ob und wann auch Konsoleros mit dem umfangreichen Patch bedacht werden, ist noch unklar.
Weitere Meldungen zu Diablo 3: Reaper of Souls.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kuw
08. November 2014 um 10:22 UhrBeachtet aber bitte, dass das Update 2.1.2, das in Kürze den Weg auf die Test-Server finden wird, bisher nur für den PC bestätigt wurde. Ob und wann auch Konsoleros mit dem umfangreichen Patch bedacht werden, ist noch unklar.
Ernsthaft ? Man liest den ganzen Artikel für eine PC News ?
Das_Krokodil
08. November 2014 um 10:29 Uhr@kuw:
Muss ja anstrengend sein, so viel zu lesen…
Da Blizzard sagte, sie würden PC und Next-Gen-Konsolen weiterhin supporten, ist das durchaus auch auf Konsolen zu beziehen.
kingraider1986
08. November 2014 um 11:06 UhrDenke auch das der Patch für PS4 und den Kreuzknochen kommt. ^^
Darkthrone
08. November 2014 um 11:25 UhrNatürlich kommt der Patch für die New Gen. Lediglich die alten Kisten werden zurecht ignoriert.
ლ(ಠ益ಠლ)
08. November 2014 um 11:54 UhrDenke auch, dass ein Teil der Updates auch auf die Current Gen übertragen wird. Seasons wird es wohl nicht geben (macht auch keinen Sinn bei den ganzen gemoddeten Gegenständen) und Goblins werden auf der Konsole ja eh schon besser auf der Karte markiert als aufm PC.
Mehr legendäre Edelsteine sind aber immer wilkommen bei mir. Die haben das Spiel echt wieder interessant gemacht.
Fände es aber am wichtigsten, wenn gewisse Features aus der PC version endlich auf die Konsole kommen.
Z.B. „letzte Mitspieler liste“.
Oder die Möglichkeit, sich ein heldenprofil angucken zu können ohne direkt neben dem Spieler stehen zu müssen.
Oder einen ingame-Chat
Oder die Meldungen, wenn jemand ein Elitepack angreift bzw. umgebracht hat
Kekekorea
08. November 2014 um 12:07 UhrSolange die Konsolen version nicht 1:1 die gleiche ist wie die PC Version kann sich Blizzard ihre Konsolen version sonst wo hinstecken.
Der tolle Offline modus den viele fordern ist gerade das was der grösste müll ist an der Konsolen version den D2 ist nur so erfolgreich gewesen weil es das Closed B-net gab! Das checken natürlich die üblichen whiner nicht.
Darkthrone
08. November 2014 um 13:07 UhrKeke
Du whinest doch nur rum und laberst shice. Ums mal in deiner Hipster Sprache zu sagen. Spiel doch deine gammelige Pc Version statt zu „whinen“.
kuw
08. November 2014 um 13:48 UhrFände es Nice wenn man mal die spielzeit sehen würde 😉
Maria
09. November 2014 um 07:42 UhrFInde es nur schade, dass es die Seasons auf die PS4 geschafft haben.
Achja und Qverwatch ist ja mal der letzte Dreck.
Maria
09. November 2014 um 07:43 Uhr*nicht
100jan1389
09. November 2014 um 10:20 Uhrwas ist den miit den cheatern???wann werden diese noobs gebannt????ist doch laescherlich.und laebsch finde ich auch das ps3 nicht mehr supportet wird.
y0urselfish
10. November 2014 um 08:27 Uhr@100jan1389:
War im Vorfeld bekannt, dass die PS3 keinen Supoort kriegt. Informieren hilft. Gründe sind auch bekannt. Kannst ja mal googlen.
100jan1389
10. November 2014 um 14:14 Uhr@y0urselfish: habe ja auch geschrieben das ich es scheisse finde das es nicht meh Supporten wird.kann ich auch schreiben: wer lesen kann ist klar im Vorteil mein Freund.les erstmal,dann nachdenken dann. Schreiben.junge junge junge.hauptsache mal was geschrieben haben….noob