Schon jetzt versuchen Sony und From Software in Zusammenarbeit mit verschiedenen Händlern, Interessenten zu einer Vorbestellung des düsteren Action-Rollenspiels „Bloodborne“ zu bewegen.
Wie heute enthüllt wurde, dürfen sich alle, die den Titel beim US-amerikanischen Arm des weltweit führenden Händlers GameStop vorbestellen, auf einen exklusiven Skin für den Boten freuen. Bei den Boten handelt es sich in gewisser Weise um Pendants zu den Blutflecken der „Souls“-Reihe, mit denen Nachrichten übermittelt werden. Der Haken an der Sache: Bisher wurde der PreOrder-Bonus nur für den US-Markt bestätigt.
Ob und auf welche Art und Weise auch die europäischen Spieler in den Genuss des exklusiven Skins kommen werden, bleibt abzuwarten. „Bloodborne“ erscheint hierzulande am 6. Februar exklusiv für die PlayStation 4
Weitere Meldungen zu Bloodborne.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MPerator
09. November 2014 um 16:51 UhrToll, eine Textur für die Vorbesteller. Und dafür riskieren, dass man nach der Lieferung ggf. feststellt, dass das Spiel noch einen Haufen Probleme haben könnte…?
Nein Danke! Ich habe aus Driveclub gelernt!
Shakyor
09. November 2014 um 16:56 UhrBoah wie ich diese ganzen Vorbestellerboni bei diversen Händler einfach nur HASSE.
Wieso machen die sowas eh, einfach nur zum kotzen
redfield84
09. November 2014 um 17:34 UhrDieser sogenannte „Bonus“ ist eh völlig uninteressant!
Als ob das einen (spielerischen) Unterschied macht, wie die Boten nun aussehen…
Ausserdem gibts diesen „Bonus“ nur, wenn man bei GameStop USA bestellt!
Und, ob USA oder DE: Gamestop ist und bleibt ein überteuerter Saftladen! 😉
redfield84
09. November 2014 um 17:35 UhrEdit: Und selbst wenn dieser Bonus noch für Europa angekündigt wird (oder auch nicht), nutzlos bleibt nutzlos…
Shakyor
09. November 2014 um 18:19 UhrKlar, es geht aber nicht speziell um Bloodborne.
Irgendwelche extra Missionen oder irgendein anderes Zeug ist da schon deutlisch nerviger. So Skins sind ja Latte.
cimbo
09. November 2014 um 18:26 Uhrredfield84, dass schlimme is ja, dass es die Leute gar nicht stört =)
Ifosil
09. November 2014 um 19:10 UhrVorbestellerbonis, die Pest der Gaming-Welt. Wer das unterstützt hat sie nicht mehr alle oder ist völlig unwissend.
TheLastClimaX
09. November 2014 um 20:29 Uhr@Ifosil
Mittlerweile gibt es bei fast jedem Titel Vorbestellerboni. Egal wie gut oder schlecht der Titel am Ende ist, das ist einfach Standard geworden. Also entweder boykottiert man jedes Spiel oder aber man versucht es nur bei den Titeln zu machen die auch für einen selbst die entsprechende Qualität liefern.
Blackfire
09. November 2014 um 21:17 UhrEs ist ein skin. Kommt mal runter Leute. Außerdem ist die CE die Standard Edition bei den letzten 3 Souls Spielen. Kann also sein das es hier auch so ist.
Blackfire
09. November 2014 um 21:19 UhrWas ich meine ist das am Anfang nur die CE bei Demons Dark und Dark Souls 2 im Laden war und soviel wie die Standard später gekostet hat.
Lichtenauer
09. November 2014 um 22:18 UhrDie CE von DkS 2 konnte man doch bloß bestellen? Ich weiß noch als ich mir aufs Geratewohl DkS in der CE für 50€ gekauft habe, selten mein Geld so gut investiert XD
Blackfire
10. November 2014 um 02:34 UhrHab witzigerweise genausoviel für die DS2 CE bezahlt wie für die DS1 CE.