Im Rahmen des Live-Streams zum zehnten Geburtstag der „Killzone“-Reihe sprach Lead Designer Eric Boltjes auch über die Zukunft des Ende 2013 veröffentlichten PS4-Shooters „Killzone: Shadow Fall“.
Wie dieser versicherte, hat man „Shadow Fall“ noch lange nicht zu den Akten gelegt und arbeitet an weiteren Verbesserungen und neuen Inhalten, mit denen man gewährleisten möchte, dass die Spieler dem Shooter auch weiterhin treu bleiben. Im Detail bezieht sich Boltjes hier auf einen kommenden Patch, mit dem die Jungs von Guerrilla Games „Killzone: Shadow Fall“ durch das neue Währungssystem „Valor“ bereichern möchten.
„Valor“-Einheiten wandern für jede Aktion im Spiel auf euer Konto – sei es durch das Töten von Gegnern, das Meistern von Missionen oder dem Abschluss vorgegebener Miniziele wie „Töte 30 Gegner“. Auch für den täglichen Log-In oder regelmäßige Spielen werden euch „Valor“-Einheiten gut geschrieben.
Laut den Entwicklern von Guerrilla Games wird das „Valor“-System eingeführt, um auch Spielern, die einfach nicht die Zeit haben, über Wochen die verschiedenen Inhalte von „Killzone: Shadow Fall“ freizuschalten, die Möglichkeit zu bieten, den Shooter in vollen Zügen auszukosten.
Laut Boltjes wird der besagte Patch zwar schon in Kürze zur Verfügung gestellt, einen handfesten Termin ließ er sich jedoch nicht entlocken.
Weitere Meldungen zu Killzone: Shadow Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Miebmar
10. November 2014 um 10:04 UhrDinge die Killzone nicht braucht! Sollen Sie lieber neue Maps oder auch Retro Maps integrieren, und Ihre Zeit nicht mit so ein MIST vergeuden!
Yamaterasu
10. November 2014 um 10:23 UhrHallo, Mikrotransaktionen!
Naja, zumindest nicht mit Echt-Geld. Daher geht das in Ordnung, würde ich sagen.
Cancer
10. November 2014 um 12:23 UhrUnglaublich dass es überhaupt noch jemand spielt.
KZ SF hat den grottigsten MP aller Zeiten.
Bulllit
10. November 2014 um 12:45 UhrRetroooo maps pls
Ace-of-Bornheim
10. November 2014 um 14:01 UhrWürde mir wünschen,das ich in der Kapagne meine MP Waffensets verwenden kann. Mit dem M82 durch die Kampagne wäre grossartig.