Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu „Tekken 7“ veröffentlicht. Der Trailer bezieht sich auf die Arcade-Version des Spiels, die in Japan im Februar erscheint, doch im kommenden Jahr wird der Titel unter anderem auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Im Trailer sehen wir die auf der Unreal Engine 4-basierende Grafik in Action. Zudem erhalten wir einen Blick auf neue Systeme wie „Power Clash“ und „Rage Arts“ sowie auf die neuen Charaktere Claudio und Katarina.
Bei den sogenannten “Rage Arts” handel es sich um einen Zustand, der aktiviert wird, sobald die Gesundheit eures Recken unter ein bestimmtes Niveau fällt. Mit einem Special-Move könnt ihr dann versuchen, den Kampf noch einmal zu euren Gunsten zu drehen. Die “Power Clash” genannten Manöver können beliebig oft eingesetzt werden. Sie richten zwar mehr Schaden an, sorgen aber auch dafür, dass ihr eure Deckung vernachlässigt und ebenfalls Schaden nehmen könnt.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Schissbuxe
12. November 2014 um 10:13 UhrBockt der Trailer. Kanns kaum erwarten und dieses Mal kommt sogar eine PC Version raus, um das Game in richtig geiler Qualy zu genießen + ich hoffe auf Mods der Community für neue Outfits usw. – kanns kaum erwarten.
elvolko
12. November 2014 um 10:13 Uhr1. Spielt das Video nicht zu laut ab, da kriegt man ja nur Kopfweh 😀
Sieht vom grafischen her aufjedenfall besser aus als auf der PS3, aber jetzt nicht so viel besser das ich vom Hocker kippe. Aber um Grafik gehts mir in BeatEmUps eigentlich nicht.
Rage Art/PowerClash, waren irgendwie nötig um dem Gameplay mal etwas neues hinzuzufügen. Es wäre aber cool wenn man diese Optionen ein-/ausschalten könnte.
Ich glaube die zwei Sachen sind im OnlineMultiplayer wichtig. Wenn man mit Kumpels Offline zockt ist das wohl keine wichtige Komponente.
Ich bin mal gespannt. 🙂
Black0raz0r
12. November 2014 um 10:19 UhrHELL YEAH!!! 😀
feu mich schon 😀
HayateGekko
12. November 2014 um 10:42 Uhrich hasse es. die machen einen so früh heiß drauf und dann muss man noch ca nen jahr warten>.<
Kratos1987
12. November 2014 um 10:51 UhrGut das sich Kazuya sich wieder verwandeln kann. 8)
BretHitmanHart
12. November 2014 um 10:53 UhrJeder weiß es,
Jeder drückt sich anders aus,
Jeder will es,
Jeder holt es,
Alle vergöttern es.
Ja, P es
Arkani
12. November 2014 um 12:20 UhrAlso ich weiß gar nich was ich dazu sagen soll…jedenfalls is das kein „neues“ Tekken.
Alles schon mal dagewesen…Tekken 6 und Revolution in einem nun!
Schlimmer gehts echt nicht…klar, noobs wird es freuen…da es kinderleicht zu lernen ist!
Für mich wird es immer langweiliger…da ist kaum Abwechslung drin, nur immer der selbe Ablauf…und das schon seit nen paar Teilen!
Is mittlerweile echt nen Spiel, was mich müde macht…und warum ich es zocke, manchmal…weil ich gern so 2-3 moves macher, mit viel mehr auf die Bretter schicke!
Dann wird man oft als „Spamer“ bezeichnet, was auch der Witz der Woche ist, sowas gibt es in einem Kampfspiel nämlich gar nicht! ^^
Tekken geht immer weiter den Bach runter…würde gern was anderes darüber sagen, aber lügen tu ich nicht, peace!
Arkani
12. November 2014 um 12:24 UhrDas Spiel benötigt ein Reboot…die Frames müssen komplett überarbeitet werden, jeder Character mindestens 200 Tricks.
Aus juggles sollte man sich befreien können, ähnlich wie bei nem Greiftrick.
Das wären schon Dinge, die das Spiel mal wieder halbwegs interessant machen würden! Aber so, nur aufgewärmte Kost, mit leichten, wenn gar keinen, Änderungen!
Sele1981
12. November 2014 um 12:51 UhrGrafisch hatte ich aber viel mehr erwartet. Das sieht kaum besser aus als auf PS3.
Argonar
12. November 2014 um 13:38 UhrIch finde Tekken braucht mal wieder einen Zeitsprung, alla Tekken 3 oder zumindest 4.
Dann verändern sich die Chars auch mal wieder merklich und man hat auch wirklich einen Grund neue dazu zu holen. Alte Fan Favorites wie Wang und Heihachi sterben scheinbar sowieso nie.
Vom Gameplay her ist es ja schon schwierig recht viele Neuerungen einzubringen ohne es vollkomen zu zerstören. Belibt vermutlich nur die ehemaligen Klone noch unterschiedlicher von einander zu machen.
freudesam
12. November 2014 um 13:42 UhrBald ist der 20ste Geburtstag von Tekken und die hauen das Game erst nächstes Jahr raus…..Kopfschüttel.
Freu mich trotzdem darauf endlich was ordentliches zum prügeln auf der Ps4 habe
redman_07
12. November 2014 um 13:54 Uhrschade das den japanern grafik so unwichtig ist,ein Tekken in UFC und co grafik wäre schon richtig genial! aber wenn man der euphorie von dem typ aus dem trailer glauben schenken darf wirds wiedermal n richtig fettes tekken^^
ich persönlich hoffe nur das man endlich mal online OHNE lags spielen kann…jedes 2te match war früher mit rucklern….zum kotzen war das -.-
Jin Kazama
12. November 2014 um 13:59 Uhr„mit leichten, wenn gar keinen, Änderungen! “
Das ist doch nicht dein ernst oder? Allein diese von Street fighter abgeschauten Supermoves, machen nen riesen Unterschied aus. hätte nie erwartet das es sowas mal in nem Tekkenspiel geben wird, und ich bin nicht erfreut über diese Neuerung. Und da es keine Boundmoves mehr gibt, unterscheidet es sich auch stark von den 2 letzten Tekkens.
theKimb
12. November 2014 um 14:04 UhrDas ist übrigens noch nicht die Unreal Engine 4 sondern die Tekken 6 und Tag 2 Engine mit zusätzlich deaktivierten grafischen Features, da Testversion.
fireblade75
12. November 2014 um 14:38 Uhrsieht für mich wie Tekken 3 auf PS2 aus. Da ist die Mortal Kombat Reihe innovativer.
AdelsLucky
12. November 2014 um 14:43 UhrNaja, umhauen tut es mich auch nicht. Aber etwas stört mich immernoch. Und zwar dieses „in die Luft schleudern und dann weiter drauf hauen können“. Das ist dermaßen beschissen und zugleich bescheuert. Man bekommt dann zuviel Schaden reingeballert und man kann überhaupt nichts machen, außer zuschauen. Diesen scheiß sollten die endlich rausnehmen!
Naja und von ner PS 4 Version hätte ich auch von der Grafik nen Meilenstein erwartet. Sieht immernoch so aus wie die letzten Tekken Teile. Sehr enttäuschend. Auch dieses komische „Kontersystem“, wo die so weiß leuchten, ist mehr schlecht als recht. Wenn einer auf einen einprügelt und ihm das nicht stört, ist das schon echt dämmlich.
Ich denke, ein Reboot wäre echt mal angebracht.
flavour
12. November 2014 um 22:10 Uhr@arkani – du sagst es!
Ifosil
12. November 2014 um 23:12 UhrJa ich freu mich auch auf eine PC Umsetzung, denn da spricht nichts gegen. Das Potenzial besser zu sein als auf Konsolen, hat Tekken auf jeden Fall. Schauen wir, was die draus machen.