Aus mehr oder weniger plausiblen Gründen ist es üblich, dass die Spielehersteller ihre Test-Versionen für die Medien mit gewissen Bedingungen wie einem Review-Embargo versenden. Die Tests dürfen dann meist erst zu einem bestimmten Termin, meist nach der Veröffentlichung des Spiels, veröffentlicht werden. So war es auch bei „Assassin’s Creed Unity“, das in Nordamerika am 11. November in den Handel kam – die Tests durften erst nach dem Spielrelease erscheinen.
Ubisoft hat für diese Vorgehensweise starke Kritik einstecken müssen und musste sich auc den Vorwurf gefallen lassen, dass das Embargo nur die Verkaufszahlen fördern sollte, da man Angst vor frühen Berichten über Glitches und Fehler hatte. Laut dem Publisher stimmt das natürlich nicht. Lediglich der Multiplayer-Komponente sei das Embargo zu verdanken, heißt es.
Man verspricht jedoch Besserung und will künftig auf derartige Verzögerungen verzichten: „Wir arbeiten daran, unsere Dienste und Kommunikationen mit den Konsumenten entsprechend anzupassen“, teilte Ubisoft mit. „Wir werden die Art, wie wir mit den Testern zusammenarbeiten, ändern. Und wir werden unseren Kunden bei einigen Spielen offene Betas und andere frühe Zugänge anbieten.“
Im Falle von „Assassin’s Creed Unity“ lag das Embargo laut Ubisoft jedoch am Mehrspieler-Modus: „Die Natur der Spiele an sich und die Art, wie sie getestet werden, verändert sich, wie Spiele wie Assassin’s Creed Unity, Destiny und The Crew verdeutlichen. Es sind Spiele, die eine bedeutende Online-Komponente haben. Die Online-Elemente verfügbar und die Welt besiedelt zu haben, ist von essentieller Bedeutung, wenn es darum geht, den Testern eine repräsentative und vollständige Erfahrung zu liefern.“ Wie man abschließend dazu erklärte ist „dies vor einem Verkaufsstart zu erreichen, äußerst komplex, was der Grund ist, dass einige Spiele sehr viel näher [am Launch] getestet werden müssen – oder wie im Fall von Destiny, nachdem das Spiel gestartet ist.“
Nichtsdestotrotz können sich Testwertungen zu „Assassin’s Creed Unity“ durchaus sehen lassen. Hier findet ihr auch unseren Test und unser Video-Review zu “Assassin’s Creed Unity”.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Unity.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sveninho
14. November 2014 um 12:00 UhrHab meine Bastille edition vorhin von der Post abgeholt, aber irgendwie gar keinen Bock, es zu zocken. Von überall hört man nur negatives, über glitches, bugs, unstabile framerate und die unsaubere Steuerung. Gibt es denn mittlerweile schon einen patch, der diese Dinge „behebt“?
edel
14. November 2014 um 12:01 UhrMetascore fällt weiter und ist jetzt auf 76% gerutscht.
Yamaterasu
14. November 2014 um 12:03 UhrNaja, wer’s glaubt.
Für mich ist auch nicht das Embargo das Problem, Reviews sind oft eh nicht objektiv genug.
Das Problem sind viel mehr die vielen Fehler, die Ingame-Werbung für Ubisoft-Services und die Tatsache, dass man eine App braucht, um manche Truhen zu öffnen.
L�ttenKleiner
14. November 2014 um 12:11 UhrJa aber der Multiplayer geht doch auch nicht! Jedenfalls gestern ging er noch nicht.
Glumurphonel
14. November 2014 um 12:14 Uhr@Sveninho
so ging es mir auch…lass dir gesagt sein dass es zwar bugs gibt, aber mir ist in 5h spielzeit kaum etwas aufgefallen….lass dir deinen spielspass nicht trüben, schon gar nicht von dem geschwätz anderer leute. schmeiss das ding rein und zock es und bild dir deine eigene meinung.
nach dem was ich alles gelesen habe hatte ich auch weiche knie. und wurde dann eher angenehm überrascht
ich wiederhole an dieser stelle mal das, was ich vorhin unter nem anderem beitrag hier gepostet habe:
„wisst ihr, es gibt da leute da draussen, zu denen zähle ich mich, die möchten sich vorab informationen einholen, lesen viel, informieren sich. nur in den letzten monaten verzerrt sich irgendwie das bild das man sich machen kann, weil es unsagbar schwer wird in communities qualifiztierte beiträge unter dem ganzen rumgetrolle und gebashe rauszufiltern. irgendwie kann das alles so auch nicht weitergehen.“
und ich sehe grad dass das wohl auch auf dich die selben auswirkungen hat *seufz*
ich bin kein fanboy, ich bin auch gegen viele dinge was publisher derzeit abziehen, aber ACU ist ein gutes spiel und macht mir laune, auch wenn ich kein grosser freund von AC bin
und wenn man die app nicht will, finger weg! zeichen setzen! genauso mit uplay! wenn man es nicht will, finger weg davon! ganz einfach
monthy19
14. November 2014 um 12:15 UhrZu Teil 4 ist das schon ein enormer Rückschritt. Und das, obwohl das Spiel sogar nur auf 3 anstatt auf 4 Plattformen konvertiert wurde…. Traurig.
Kann man nicht anders sagen…
Freshknight
14. November 2014 um 12:15 UhrLeute verkauft den SHIT und KAUFT euch Dragon Age: Inquisition !
His0ka
14. November 2014 um 12:15 Uhrsveninho:
geschieht dir zurecht
Nexus_
14. November 2014 um 12:16 UhrSie merken einfach, dass sie auf ganzer Linie versagt haben. Sie haben ein unfertiges Spiel mit App-Zwang und Microtransaktionen veröffentlicht. Der derzeitige Shitstorm ist mehr als verdient.
Sunwolf
14. November 2014 um 12:19 Uhr@Glumurphonel
Stimme dir zu, war bei mir auch so und nach 6-7 Stunden keine störende Glitches gehabt. Auch von von Framerate einbrühen merkt man so gut wie nichts.
Albert Wesker
14. November 2014 um 12:22 UhrIst doch oft so, dass die Hersteller nicht wollen, dass Leute schon etwas über ihre Spiel sagen, bevor es offiziell erscheint. Mein Händler hatte letztens erst ein Schreiben von Activision, dass er eine Anzeige bekommt, wenn er das neue Call of Duty vorher rausgibt. Da sagte er selber schon, dass die wegen dem letzten Mal, wo sich alle über das eher schlechte Spiel geärgert haben, diesmal sicher gehen wollen, dass niemand vorher im Netz schon erzählt, wie scheiße ihr Spiel ist. Tja und was kam bei rum? Call of Duty soll wieder das Selbe sein, nur mit einn paar Änderungen. Kurze Kampagne und unsozialer Multiplayer nach selbem Prinzip.
edel
14. November 2014 um 12:23 Uhr„…und wenn man die app nicht will, finger weg! zeichen setzen! genauso mit uplay! wenn man es nicht will, finger weg davon! ganz einfach“
So sieht es aus. Wenn man keine Mikrotransaktionen-DLC-Abzocke, App-Zwang mit Ingame-Content-Locked, Uplay-Accountzwang, P2W im MP und unvollständige und unfertige Vollpreisspiele unterstützen will, dann setzt man mit einem nicht Kauf des Produktes ein Zeichen.
ManmanSion
14. November 2014 um 12:24 UhrDem Spiel hätte vielleicht auch eine verschiebung gut getan von 6 Monate wie Watch Dogs.
Verstehe nicht warum Ubisoft offensichtlich ein noch nicht fertiges Spiel auf den Markt wirft. AC Unity läuft wirklich nicht besonders gut. Was mich ehrlich gesagt auch überrascht nach Wach Dogs das richtig sauber auf der PS4 läuft.
Sveninho
14. November 2014 um 12:27 Uhr@Glumorphonel:
Danke dir. Dann werde ich es mal einlegen und mir selber ein Bild davon machen.
Besonders hier auf Play3 fällt es schwer, der community zu „vertrauen“, da es echt viele Trolle gibt. Ich lese eigentlich auch noch kaum Beiträge in den News, bzw. versuche es zu vermeiden.
Teal�c
14. November 2014 um 12:39 UhrAlso die Frameeinbrüche merkt man auf jeden Fall. Das Game hat aber auch nicht mehr oder weniger Bugs als andere Spiele.
Zocke es seit Dienstag so täglich 2-3 Stunden und komm einfach nicht vorran, weil es einfach Spaß macht alles zu erkunden und Neues zu entdecken. Endlich mal wieder ein richtiger AC-Ableger nach dem, mMn eher schlechten Teil 3 und nicht wirklich Assassinenhaften Black Flag.
Bei Unity kommt das AC2 Gefühl wieder hoch 🙂
attitude2011
14. November 2014 um 12:47 UhrDas Spiel ist trotz seiner bugs ein Traum für jeden AC Fan. Richtig geil
kuw
14. November 2014 um 12:47 UhrMuss auch sagen gameplay Atmo Abwechslung sind Top nur technisch leider kacke
Darkthrone
14. November 2014 um 12:54 UhrEin weiterer technischer Totalausfall aus dem Hause Ubi Soft und einfach nur peinlich. Aktienkurs fällt, Image leidet. So ist das richtig 🙂
Nächster Kandidat der Kundenverarsche ist Division
Nathan_90
14. November 2014 um 13:08 UhrDie sollen lieber ihre Entwicklungspolitik umdenken. Und zwar komplett.
Es kann nicht angehen, dass man erstens auf das Niveau der X1 runterschrauben muss und dann nur Fehler drin hat.
Zu PS2 Zeiten wäre das ein Grund dafür, solche Unternehmen komplett zu boykottieren. Jetzt, wo man alles patchen kann, dauert das nur wenige Tage bis hin zu Wochen, ändert aber nix daran, dass es einfach nur scheiße für die D1-Käufer ist und wenn man Spiele schon vorbestellen kann, sollten die auch fehlerfrei sein. Schließlich zahlt der D1-Käufer bekanntlich am meisten.
bastardo
14. November 2014 um 13:15 UhrBei mir läuft das Spiel super hatte vllt Glück und muss bis jetzt sagen das es nen gutes Assassins Creed (nach etwa 4 h Spielzeit).
Aber dennoch verstehe ich das geflenne nicht Spiele hätten
schon immer bugs, glitches und Framerate Einbrüche und je größer sie waren desto wahrscheinlicher war es das sie vorkommen. Ist nicht schön aber passiert denn je größer das Projekt desto wahrscheinlicher passieren fehler, jeder der selber arbeitet weiss das.
Amüsant find ich hingegen das ich bei den unity News immer öfter indirekt lese“ scheiss auf dieses Ubisoft ich Spiel oder kauf mir lieber ein EA Spiel weil die besser sind!“
Fasst euch mal kurz an den Kopf.
Krawallier
14. November 2014 um 13:18 UhrIch hab das Spiel seid gestern und bin unterm Strich zufrieden damit.
ABER:
hab öfters glitches gehabt
mah hat das gefühl ubisoft will pay 2 win einbauen
man wird erschlagen mit Sachen die man nur mit apps oder uplay bekommt
uplay server für mich momentan nicht erreichbar
In diesen fall währe weniger mehr gewesen. Mal abgesehen von den technischen Problemen, das kann ja noch werden, hätte man den ganzen App, pay to win und Zig Vorbesteller Editionen einfach sein lassen sollen und hätte bestimmt eine bessere Wertung erhalten.
Den Spaß0 macht das Spiel, auch die Koopmissionen machen Laune.
CrazyZokker360
14. November 2014 um 13:20 UhrSeit gestern und läuft 1A. Kein einziger Framedrop, keine Pop-Ups oder Glitches.
Fischkopf
14. November 2014 um 13:31 UhrDas Spiel ruckelt bei mir extrem 🙁 Das ist echt schlimm….durchgehend 20 FPS und weniger.Habe schon aufgegeben so zu spielen,man bekommt nur Kopfschmerzen,aber es soll ja ein Update kommen 😀
Sunwolf
14. November 2014 um 13:44 UhrWenn ich einen Kopf hätte wie ein Fisch, dann würde ich auch Kopfschmerzen bekommen. 🙂
Fischkopf
14. November 2014 um 13:54 Uhr🙁
nori95
14. November 2014 um 14:05 UhrVon allem was ich hier im Internet gelesen hab, ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Keine Bugs, weder Frameratestörungen noch irgendwelche Glitches. Das Spiel läuft seit Stunde 1 (Dienstag) bis jetzt perfekt. Bin voll zufrieden und für mich das bisher beste Assassins Creed vom Gameplay her.
Lasst euch von den blöden Tests nicht beeinflussen. Das Spiel ist geil und macht auch super Spass im Coop.
Eine Ausnahme gabs jedoch gestern. Da lief der Coop Nachmittags nicht aber dann am Abend gings wieder 🙂
Dante1984
14. November 2014 um 14:07 UhrEigentlich bemerkt man nur in den ersten Spielminuten ein paar Bugs, die auch nicht besonders ins Gewicht fallen. Spiele jetzt aber schon 5 std. Und jetzt merkt man fast nichts davon.
Gutes Spiel, Super Grafik und Atmo.
Und die Leute trollen im Moment eh jedes Spiel was auf den Markt kommt deswegen kann man das eh nicht ernst nehmen.
Ich glaube in den letzten sechs Monaten hat jedes Spiel nen shitstorm durchgemacht.
raptorialand
14. November 2014 um 14:32 Uhr^^weil so ziemlich jedes spiel extrem nervige bugs, glitches hatte oder überhaupt unfertig released wurde….
ubisoft ist das neue EA…. und die leute die das akzeptieren haben noch nie ein fertiges gutes spiel erlebt…
Chadder
14. November 2014 um 14:53 UhrBei mir Ruckelt es auch extrem und die pop ups ärgern mich, sonst ansich gefällt mir das Spiel eigentlich. Werde aber vermutlich erstmal eine Pause einlegen bis ein „neuer Patch“ kommt . Allen anderen trotzdem noch viel Spaß
Darkthrone
14. November 2014 um 14:58 UhrCrazyzocker
Du bist ja auch ein AC Fanboy und kannst überhaupt nicht objektiv bewerten. Erzähl also keinen Müll. Das Spiel ist technisch unter aller Sau.
Zieh deine rosarote Fanboy Hipster Brille mal ab.
CrazyZokker360
14. November 2014 um 15:06 Uhr@ Darkthrone
Halt mal den Ball flach, Du Trottel. Ich berichte MEINE Erfahrung. Und wenn bei mir bisher nichts dergleichen aufgetreten ist, dann ist das so. Eine objektive Bewertung ist zudem unmöglich, aber das versteht Dein kleines Gehirn wohl nicht.
Darkthrone
14. November 2014 um 15:27 UhrSchon klar. Du berichtest deine Erfahrungen. Bist halt einer der 5 Glücklichen wo es nicht ruckelt, wo der Lappen nicht durch die Böden fällt und was weiss ich.
Danke das du mich aufgeklärt hast, Fanboy. Jetzt bin ich schlauer!
austrian
14. November 2014 um 16:09 UhrImmer wieder nett zu lesen, wie die play3-community miteinander umgeht.
Bei jedem Kommentar muss man Angst haben blöd angemacht zu werden.
buckshot
14. November 2014 um 16:31 UhrUnterstützt diese hu…söhne von Ubisoft mal schön weiter ihr trottel ! Wie kann man sich so ein verbugtes Spiel auch noch kaufen ? Glaubt ihr Ubisoft waren die Mängel nicht bewusst ? Das ist einfach respektlos gegenüber uns allen zockern ! Aber die Kasse muss ja klingeln ! Ich glaube die ganze Videospiel Community sollte ein Zeichen setzen und diese fehlgeburt von unity boykottieren ! Leider schwer realisierbar…
So eine Politik darf nicht belohnt werden ! Immer diese verfickten halbfertigen Spiele die erst nach Monaten per dlc vollständig wird aber bis dahin ist der Spielspaß im Keller ! Erbärmlich !!! Nie wieder ein Spiel von Ubisoft !!!
golgarta2905
14. November 2014 um 17:34 Uhr@Darkthrone
Der Zocker merkt gar nicht das er das falsche AC spielt.
Wer mir hier mit bei mir läuft es super ankommt den kann ich
nur auslachen.Klar die anderen Millonen von Spielern
die dieses Bug und Glitch Festival spielen haben eben
Pech.
Was glaubt ihr mein ACU läuft super Witze eigentlich warum
Ubisoft sogar einen Liveblog zu den Problemen und Patches
eingerichtet hat,weil es super läuft?
Warum wohl geht Deren Aktie in den Keller ?
Weil es spitzenmässig abgeht das Spiel?
und jetzt zum Oberknaller Bastardo,so wir sind es also
selber schuld das US ACU in so einer Fassung verkauft
anstatt mit der VÖ noch einige Monate zu warten.
Denn Bugs und Glitches gibt es in jeden Spiel.
Ach ja noch eines der Assasinen Weihnachtsmann kommt bald
und der hat für Euch halbblinden bestimmt tolle Geschenke
mitgebracht.
vangus
14. November 2014 um 19:24 UhrDing ist nur, dass es rein gar nichts bringt, wenn man Spiele der großen Publisher boykottiert.
Leute wie Edel checken nicht, dass das, was sie Abzocke nennen usw.,ganz normal ist für einen Publisher. Das selbe gilt für alle Major-Labels, die großen Hollywood-Unternehmen und Fernsehsendern. Das ist Kommerz, das liegt in der Natur der Sache, es sind halt Unternehmen, das wird sich nie ändern, der Mainstream wird immer von den großen Unternehmen bestimmt, sie setzen die Trends und die Leute folgen, inwiefern man dem Mainstraim folgt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, nur die wenigsten können ausbrechen, aber selbst die Mainstream-Leute können glücklich sein und ein ebenso schönes Leben führen, Niemand ist gleich ein besserer oder schlechterer Mensch, weil man unbewusst den Mainstream folgt oder nicht. Edel regt sich über die Leute auf, die Kommerz-Spiele kaufen, aber selber ist er wahrscheinlich genauso ein „Opfer“ und guckt den nächsten Action-Blockbuster im Kino, guckt die nächste größere TV-Show oder hört die neusten Chart-Hits, alles genau so produziert, um gezielt Umsatz zu machen, alles wird genau auf die Leute angepasst und alle gehen sie los und kaufen Tickets, schalten den Sender ein oder kaufen die Musik. Man könnte all diese Leute verurteilen, so wie Edel hier die Gamer verurteilt, die einfach nur Spaß haben wollen und ihre Freude haben mit gewissen Spielen, trotz UPLay-Account oder sonstwas. Apple ist wohl auch so ein schlimmer Verein, weil man iTunes installieren MUSS oder was weiß ich… Hey hauptsache man kann am Ende Musik hören und kann glücklich sein.
Boykottierung ist wirklich sinnlos, man kann ruhigen Gewissens solche Spiele kaufen und die Story oder das Gameplay genießen, denn schließlich geht es immer nur um die Spiele an sich, und nicht um irgendwelche Abzocke-Scheiße, dadurch werden Spiele nicht schlechter, man sollte Spiele als das betrachten, was sie sind.
Worauf ich eigentlich schon die ganze Zeit hinaus will: Leute wie edel verstehen nicht, dass es nicht darum geht, die großen Publisher zu verändern, sondern dass nur eines wichtig ist und nichts anderes, nur ein einziger Umstand kann und wird alles zum Positiven wandeln, nur ein Umstand wird das Medium erwachsen machen und zur anerkannten Kunstform etablieren….
Und das ist der Aufstieg und der Triumpfzug der Indie-Titel. Leute wie edel meckern und meckern auf die großen Publisher, dabei geht es nur darum, dass die Indie-Titel an Bedeutung gewinnen, dass Indie-Titel an Erfolg gewinnen, dass Indie-Titel halt ihre Blütezeit erleben und endlich den großen Publishern zeigen, wo der Pfeffer wächst. Es ist in der Filmbranche geschehen und es wird auch mit Sicherheit in der Spielebranche geschehen, die Frage ist nur wann! Publisher weiterhin zu unterstützen ist irrelevant, wichtig ist, dass man Indie-Studios ebenfalls unterstützt und eventuell eben noch viel mehr unterstützt. Indies sind die Zukunft dieses Mediums, sie werden künstlerisch, spielerisch und auch geistig anspruchsvoller sein als die Werke der Publisher und werden auch die besseren Wertungen erhalten, aber dafür muss es erst zu diesem Umschwung kommen, und es hat bereits begonnen, wenn man erstmal sieht, wie gut einige Indies in Vergangenheit bereits abgeschnitten haben und teilweise GOTY-Awards erhalten haben, wenn man kommende Werke sieht wie No Mans Sky, Star Citizen, Tomorrow Children usw., wenn man mitbekommt, dass immer mehr namenhafte ENtwickler zur Indie-Sparte wechseln, um endlich ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Man auch braucht auch Leute wie David Cage in der Indie-Branche, wie Chris Roberts, die neue Wege gehen und große Ambitionen haben und ihre Träume versuchen zu verwirklichen. Oder Game-Direktoren wie Neil Druckmann und Bruce Straley, die zwar neben Cage unter Sony arbeiten, aber zum Glück trotzdem komplette Freiheit genießen mit ihrer Vision. Unabhängigkeit ist der Schlüssel zu allen Problemen, und am Ende hat sich edel umsonst aufgeregt, weil es erstmal sowieso besser kommen wird mit Hilfe der Indies, und weil Unternehmen sich eh nie ändern werden mit ihren Absichten.
Nennt es Abzocke oder was auch immer, aber dann lasst euch nicht abzocken, lasst AC- und COD-Fans in Ruhe und zockt stattdessen Indie-Titel, das wäre zum Wohl aller. Ich möchte nichts mehr hören von wegen, dass irgendwelche Menschen dumm oder sonstwas sind, weil sie ein Spiel einer Reihe kaufen, welche ihnen viel Spaß bereitet hat in Vergangenheit. Wofür man sein Geld ausgibt, kann doch jeden anderen scheiß egal sein. Wenn man meint, alles boykottieren zu müssen wegen Mikrotransaktionen, dann bitte, aber lasst die Menschen in Ruhe, die sich gute Spiele nicht entgehen lassen wollen, weil gute Spiele nunmal gute Spiele sind, trotz Mikrotransaktionen oder sonstwas. Und da gibt es auch keine objektive Sichtweise und da braucht man auch nicht herablassend zu werden, so wie edel immer mit all seiner Arroganz tut. Ich weiß es besonders gut, weil ich 2012 auch mal so eine Scheiße abgezogen habe im Filmforum, wurde herablassend und habe mich als etwas besseres dargestellt, aber ich habe irgendwann wenigstens selbst erkannt, dass das arrogante Scheiße war und habe mich gebessert und versuche sowas nie wieder zu tun, ich hoffe nur edel geht auch mal bald ein Licht auf… Nichts für ungut edel…
Kratos4ever
14. November 2014 um 19:55 UhrIch spiele Unity seit vorgestern und die technische Performance ist nicht so gut, wie sie sein sollte, aber alles in allem ist nix vorgefallen, was einen Shitstorm meinerseits rechtfertigen könnte. Ich hatte 2x leichte Einbrüche der Bildrate, einmal ist Arno durch den Boden geglitcht. Das Spiel läuft also trotz Day 1 Patch noch nicht ganz rund. Soll Ubisoft eben nochmal ein bisschen nachpatchen, wie sie es auch angekündigt ham, und gut ist. 😉
Diese Embargos sollte gerade so ein Anbieter wie Ubisoft zukünftig nicht mehr so krass knapp vor den Release setzen. Wenn sie doch so sehr von ihren Spielen überzeugt sind, sollen sie auch die Embargos entsprechend früher setzen. =)
buckshot
14. November 2014 um 20:02 UhrVerdammte scheisse… Hat sich die Videospiel Industrie zum negativen entwickelt ! Echt besorgniserregend !!!
Abzocke und Kunden verarsche kommt vor Spielspaß und Qualität ! Traurig traurig …
Ich muss gestehen das unity sehr interessant ist aber es ist so schade das es so verhunzt wurde ! Wieso nicht 3 Monate verschieben ? Ich bin froh das wenigstens so ein Riesen hype gemacht wird um die bugs … Sowas muss nieder gemacht werden !
buckshot
14. November 2014 um 20:06 Uhr@kratos4ever
Haha ok dann patch dich mal kaputt bis deine Festplatte zu klein ist ! Oder bleib deinem Namen treu und Spiel das über game god of war 1 ! Beste … 🙂
Ubisoft soll mal weiter 1000 Mann einstellen und trotzdem bringen die ein verbuggtes game raus diese witzfiguren
Kratos4ever
14. November 2014 um 22:18 Uhr@buckshot:
Unity ist technisch gesehen verbesserungswürdig… aber es läuft bei weitem net so mies, als das es Spiel-brechend wäre… Das ist Quatsch, ich mach da keinen großen Wirbel draus. =)
Meine Festplatte ist bald schon ohnehin zu klein, wird Unity mit knappen 1GB-Patches auch nix mehr dran ändern. ^^
God of War 1 ist zwar brilliant, aber nicht der beste aller Kratos-Abenteuer. =)