Während der Start in Europa weiterhin auf sich warten lässt, steht die offene Beta zum Streaming-Service „PlayStation Now“ in Nordamerika bereits seit ein paar Monaten zur Verfügung.
Entgegen den ersten Ankündigungen konzentriert sich Sony derzeit auch weiterhin auf PlayStation 3-Titel. Dass man trotz allem noch Interesse daran hat, zukünftig auch PlayStation- und PlayStation 2-Titel über den Streaming-Dienst „PlayStation Now“ anzubieten, versicherte Peter Jamshidi, Director of Marketing für PlayStation Now bei Sony Computer Entertainment America, auf dem offiziellen PlayStation Blog.
Wann die PlayStation- und PlayStation 2-Klassiker im Endeffekt zur Verfügung gestellt werden sollen, steht allerdings weiterhin in den Sternen. Selbiges gilt für die Tatsache beziehungsweise Frage, wann „PlayStation Now“ den Weg in den Westen finden wird. Hier ist bisher nur von einem Start im Laufe des kommenden Jahres die Rede.
Weitere Meldungen zu PlayStation Now.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lookiss
16. November 2014 um 15:40 UhrPlaystation tv scheint ja Mega kacke zu sein wenn man sich mal die Amazon Rezensionen durchließt…
kingsworld
16. November 2014 um 16:53 UhrWahrscheinlich eine sehr dumme Frage aber braucht man zum streamen von psx spielen eine genauso gute Leitung wie bei PS3 spielen?
Seven Eleven
16. November 2014 um 21:51 UhrIch würde mal sagen: ja
Maria
17. November 2014 um 08:03 UhrDaseinzige PS2 Spiel, das mich interesiert ist DQ8