Suche Login

The Division: Die Helden sind normale Menschen und keine Super-Soldaten

Bei Ubisofts kommendem Online-Rollenspiel-Shooter “Tom Clancy’s: The Division” handelt es sich um ein Spiel mit realistischem  Setting auf Basis des „Tom Clancy“-Universums. Dementsprechend werden die Spieler auch keine stahlharten Super-Soldaten als Protagonisten sehen sondern ganz normale Menschen. „Unsere Helden sind normale Zivilisten, keine Super-Soldaten“, sagte Brand Art Director Rodrigo Cortes im britischen X-One Magzine, via Gamefront.

Auf diese Weise soll ein glaubwürdiges Setting erzeugt werden, wie in den Romanen von Tom Clancy: „Unsere Helden sind ganz normale Zivilisten, die handverlesen sind und für etwas – wie z.B. die Bekämpfung einer Pandemie – trainiert wurden“, erklärte Cortes. „Sie sind keine Super-Soldaten, die eine Unmenge an Menschen töten können. Es sind nur Einwohner von New York, die antreten, um ein Problem zu lösen.“

“Tom Clancy’s: The Division” soll irgendwann im nächsten Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

The-Division-2013-Screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DarkLove1982

DarkLove1982

17. November 2014 um 07:10 Uhr