Bei Ubisofts kommendem Online-Rollenspiel-Shooter “Tom Clancy’s: The Division” handelt es sich um ein Spiel mit realistischem Setting auf Basis des „Tom Clancy“-Universums. Dementsprechend werden die Spieler auch keine stahlharten Super-Soldaten als Protagonisten sehen sondern ganz normale Menschen. „Unsere Helden sind normale Zivilisten, keine Super-Soldaten“, sagte Brand Art Director Rodrigo Cortes im britischen X-One Magzine, via Gamefront.
Auf diese Weise soll ein glaubwürdiges Setting erzeugt werden, wie in den Romanen von Tom Clancy: „Unsere Helden sind ganz normale Zivilisten, die handverlesen sind und für etwas – wie z.B. die Bekämpfung einer Pandemie – trainiert wurden“, erklärte Cortes. „Sie sind keine Super-Soldaten, die eine Unmenge an Menschen töten können. Es sind nur Einwohner von New York, die antreten, um ein Problem zu lösen.“
“Tom Clancy’s: The Division” soll irgendwann im nächsten Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's: The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
buckshot
16. November 2014 um 14:41 UhrOh oh Achtung Jungs ! Ubisoft !!! 🙂
bulku
16. November 2014 um 14:58 UhrJa hier mache ich mir noch keine sorgen,es bedient sich ja nicht am baukasten von ubisoft.Sowieso kann man sich nur noch Far Cry spiele und Clancy spiele von ubi holen….
Herr Maria los zieh ab gegen Ubisoft 🙂
Kaos
16. November 2014 um 22:29 Uhrich glaube bzw. hoffe das Devision das Next Gen Vorzeigeprojekt Ubisofts wird es sieht schon sehr liebevoll und detailreich aus
DarkLove1982
17. November 2014 um 07:10 UhrDas wird schon genial werden 🙂
Boreliose
17. November 2014 um 11:29 UhrJaja, Ubisoft-Spiele sind immer genial.