Der Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 3“ wird morgen mit einem großen kostenlosen Paket aus einem neuen neuen Spielmodus, neuen Koop-Missionen, neuen Multiplayer-Karten und noch mehr erweitert.
Die Entwickler wollen sich mit den neuen kostenlosen Inhalten für die Unterstützung der Fans bedanken. Jean-Baptiste Bolcato von Rebellion hat weitere Details verraten: „Zunächst einmal haben wir mit Schießstand einen brandneuen Singleplayer-Modus eingerichtet, der nach diversen Anregungen in unserem Forum zustande kam, nachdem einige Spieler in einer unserer herunterladbaren Rettet Churchill-Missionen ein kleines Easter Egg gefunden hatten!“
Der Modus enthält Schießstände für Gewehre, Pistolen und Maschinenpistolen, mit waffenspezifischen Herausforderungen. Darüber hinaus können die Spieler die Schießstände auch nutzen, um ganz ohne Druck zu trainieren und auch die Waffen der zuvor veröffentlichten Waffenpakete ohne zusätzliche Kosten zu testen.
In neuen Koop-Überwachungsmissionen werden die Spieler Tobruk im Schutz der Dunkelheit zurückerobern müssen. Die Entwickler haben einige der grundlegenden Regeln des Modus so angepasst, dass die Karte für beide Spieler offener ist und es mehr taktische Auswahlmöglichkeiten, optionale, versteckte Missionsziele und neue Erfolge gibt.
Außerdem wurden neue, wettbewerbsorientierte Multiplayer-Inhalte wie ein neuer „Capture the Flag”-Modus integriert. Zu guter Letzt gibt es drei brandneue Multiplayer-Karten, in denen die Spieler sich der Herausforderung stellen müssen, in einigen der unwirtlichsten Landschaften Nordafrikas zu überleben. Details zu den neuen Inhalten sowie zu den neuen Multiplayer-Maps Fraktur, Canyon-Außenposten und Nachtwache findet ihr auf dem PlayStation Blog.
Weitere Meldungen zu Sniper Elite 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lonsdale
18. November 2014 um 16:07 UhrCoole sache
Deathstroke-dE
18. November 2014 um 16:26 UhrIch finde toll wenn es auch mal was umsonst für die treuen Fans gibt. Nur manchmal Frage ich mich schon für was ich bei Killzone einen Season Pass gekauft habe. Bis auf den Coop Modus war bis jetzt eh alles umsonst 🙁
Devmev
18. November 2014 um 17:10 UhrMehr davon, davon können sich manch andere Publisher ne Scheibe abschneiden, Killzone Season Pass @Deathstroke-dE war ein MEGAFAIL 😀 hoff du kannst es verkraften….
Deathstroke-dE
18. November 2014 um 18:49 Uhr@ devmev
Ja das geht schon, hab ne stunde im dunklem Zimmer geweihnt und schon wahr wieder alles gut 🙂
Das Orakel
19. November 2014 um 05:11 Uhrkann man da auch Longshots üben? mein weitester Schuss bisher 659 Meter 😉