Erst kürzlich gab der japanische Publisher Koei Tecmo bekannt, dass „Dead or Alive 5: Last Round“ hierzulande am 20. Februar des kommenden Jahres veröffentlicht wird. Zu den versorgten Plattformen gehören unter anderem die PlayStation 3 und die PlayStation 4.
Ergänzend zur offiziellen Bekanntgabe des Releasetermins bestätigte das Unternehmen jetzt, dass mit dem Recken Raidou ein alter Bekannter zurückkehren und in „Dead or Alive 5: Last Round“ mitmischen wird. Einen entsprechenden Trailer zu Raidou findet ihr unterhalb dieser Zeilen.
„Nach seiner Niederlage im DOA-Turnier musste Raidou mithilfe von Kybernetik teilweise rekonstruiert werden und verlor dadurch sein Gedächtnis. Alles was übrig blieb, ist der Durst nach Macht und seine Bereitschaft, jede erdenkliche Methode anzuwenden, um den Sieg zu erlangen“, heißt es von offizieller Seite.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 5: Last Round.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.