Das vor einigen Wochen veröffentlichte Detektiv-Abenteuer „Sherlock Holmes: Crimes and Punishments“ wird offenbar mit einer Fortsetzung bedacht, wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht. Geht es nach unserem Test und unserem Video-Review sowie den internationalen Testwertungen, dann ist eine Fortsetzung durchaus gerechtfertigt, da man mit „Crimes and Punishments“ bereits ein überzeugendes Detektiv-Abenteuer abgeliefert hat.
Aus einem aktuellen Bericht der Nachrichtenagentur AFP über die Lage von Spielentwicklern in der Ukraine, geht nun hervor, dass die Entwickler von Frogwares nach der Veröffentlichung von „Sherlock Holmes: Crimes and Punishments“ bereits an einem Sequel arbeiten. Genauere Details wurden aber noch nicht verraten und auch eine offizielle Ankündigung lässt noch auf sich warten.
Der letzte Ableger “Crimes and Punishment” ist seit dem 30. September 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.
Weitere Meldungen zu Sherlock Holmes.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Peeta83
21. November 2014 um 10:16 Uhrso lange es nicht in deutsch ist absolut unbrauchbar wie auch dieser teil….
Seven Eleven
21. November 2014 um 10:25 UhrDas sehe ich aber anders
samonuske
21. November 2014 um 11:17 UhrHoffentlich mit deutscher Sprachausgabe und wer jetzt sagt das braucht man nicht. Dann würde ich mal das Offiziele Forum oder Spieletreff mal besuchen . Wo nicht nur Kleinkinder untwérwegs sind ,sondern auch richtig gute Fakten bringen warum eine deutsche Syncro bei diesem Spiel hilfreich gewesen wäre.
FreundDerSonne
21. November 2014 um 11:41 UhrWas hat das denn nun wieder mit Kleinkindern zu tun???
Nur weil man des Englischen nicht mächtig ist, oder keinen Bock auf die Leserei hat, heißt es noch lange nicht das eine deutsche Synchronisation zwingend ist.
Auch mit der Originalsynchro spielt sich das Game einfach super.
Meiner Meinung nach sollten sie es beim Nachfolger so beibehalten.
Denn schon alleine durch die Atmosphäre und das Setting wäre es für mich persönlich eher unpassend das Spiel „einzudeutschen“, zumal die meisten deutschen Synchronisationen von Spielen gegenüber dem Original meist verfremdet werden oder einfach nur schlecht sind.
TheRuhlander
21. November 2014 um 11:55 UhrNur weil Sie dem Nachfolger eine deutsche Synchro spendieren würden muss ja nicht automatisch der O-Ton wegfallen. 😉
Der Atmosphäre war das engliche definitv sehr zuträglich. Trotzdem würde auch ich mich über eine deutsche Sporachausgabe freuen.
Teal�c
21. November 2014 um 12:05 UhrAlso ich fand das eine Deutsche Sprachausgabe nicht nötig wäre. Das war nur bei L.A. Noire echt nötig.
1. trägt die Original Vertonung zur Atmo bei
2. Konnte man alles im Notizbuch nochmal nachlesen.
@topic. Ich freu mich auf den nächsten
Teal�c
21. November 2014 um 12:05 UhrAlso ich fand das eine Deutsche Sprachausgabe nicht nötig wäre. Das war nur bei L.A. Noire echt nötig.
1. trägt die Original Vertonung zur Atmo bei
2. Konnte man alles im Notizbuch nochmal nachlesen.
@topic. Ich freu mich auf den nächsten
Titelschreiber
21. November 2014 um 20:04 UhrIch will auch eine deutsche Sprachausgabe!