Activision und Bungie geben in einem neuen Entwickler-Video weitere Einblicke in die “Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert”. Die erste Download-Erweiterung “Dunkelheit Lauert” wird neben neuen Waffen und Ausrüstung, auch neue kooperative und Multiplayer-Aktivitäten mit sich bringen. Vor wenigen Tagen wurde der Intro-Trailer zum DLC veröffentlicht. Im neuen Video zeigen die Entwickler einige Gameplay-Szenen aus der Erweiterung und verraten Details von deren Entwicklung.
“Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit jeder Menge neuer Waffen, Rüstung und Ausrüstung, die du dir in neuen Story-Missionen und Quests verdienen kannst, drei neuen kompetitiven Mehrspieler-Arenen und einem neuen kooperativen Strike und Raid”, heißt es von offizieller Seite zum DLC. “Unter der Oberfläche des Mondes erwacht ein lang vergessener Feind. Überlebe die wahren Tiefen das Höllenschlunds und halte seine dunkle Armee von der Erde fern.”
“Dunkelheit Lauert” wird ab dem 9. Dezember für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 einzeln zum Preis von 19,99 Euro oder als Teil des “Destiny”-Erweiterungspasses, der für 34,99 erhältlich ist, angeboten. Der “Destiny”-Erweiterungspass umfasst sowohl die Erweiterung I als auch die Erweiterung II.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
24. November 2014 um 10:40 UhrSehr vielversprechend aber auch dringend nötig das neue Inhalte kommen.
Black0raz0r
24. November 2014 um 11:04 Uhrich bin immer noch skeptisch…. die „Storymissionen werden sicher genau so wie die vom Queens Event sein…
Nudelz
24. November 2014 um 11:15 Uhrja aber destiny ist durch
peaceoli
24. November 2014 um 11:27 UhrVorsicht Suchtgefahr
ChuckNorriss
24. November 2014 um 12:08 UhrVerarsche.
Maria
24. November 2014 um 12:20 UhrWe want bring people more….*lol*
Im Fall des Addons hat Bungie da wohl auch versagt.
ChuckNorriss
24. November 2014 um 12:21 UhrAber interessant zu sehen das Jason Jones jetzt der Project Director ist.
Der Typ ist so zu sagen der Schöpfer von Halo.