Suche Login

Flyhunter Origins: Neuer Trailer macht auf bevorstehenden Release aufmerksam

Die Entwickler von Steel Wool Games und der Publisher Ripstone haben den Veröffentlichungstermin und den Preis für den kommenden Plattformer „Flyhunter Origins“ bekannt gegeben. In Europa wird „Flyhunter Origins“ demnach am 10. Dezember im PSN für PlayStation Vita sowie auf Steam für PC/Mac veröffentlicht. Der Preis wird mit 6,99 Euro angegeben.

“Flyhunter Origins” versetzt die Spieler in die Rolle von Zak, dem tolpatschigen Hausmeister eines außerirdischen Raumschiffs und ein Möchtegern-Flyhunter. Versehentlich wird die wertvolle Ladung seltener Fliegen auf die Erde katapultiert. Daraufhin liegt es in seinen Händen von Zak die wertvolle Fracht wiederzufinden.

Darum geht es im Spiel laut offizieller Beschreibung: “Zak ist ein etwas ungeschickter Hausmeister und Möchtegern-Fliegenjäger vom Planeten Burgarol 3. Er arbeitet an Bord der ‘The Frog’, dem legendären Raumschiff des Flyhunter-Teams, aber tief in seinem Inneren sehnt er sich danach, seine eigenen spannenden Abenteuer zu erleben. Irgendwo im Orbit der Erde – die heldenhafte Crew der ‘The Frog’ befindet sich bereits im Cryo-Schlaf – wird die Ladung des Schiffes unter mysteriösen Umständen ins All geschossen.“

„Diese bei der letzten Jagdmission gefangenen, ganz super-mega-wichtigen exotischen Insekten landen wenig später mit einer schwungvollen Bruchlandung wieder auf der Erde! Es scheint, als sei der schusselige Hausmeister Zak der Einzige, der eine Katastrophe noch verhindern kann. Wird unser zufälliger Held tatsächlich seinen Besen gegen eine interstellare Fliegenklatsche eintauschen und in die Rolle eines verwegenen Fliegenjägers schlüpfen können? Zum Glück ist Zak ans Aufräumen gewöhnt, denn ihn erwartet ein gewaltiges Chaos! Schnell! Hilf unserem kleinen Freund, seine Mission zu erfüllen, bevor die Investoren herausfinden, dass ihre kostbaren Krabbeltierchen verloren gegangen sind!”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.