Kurz vor dem Start in den Feierabend erreichte uns ein neues Video zum kommenden Prügler „Dead or Alive 5: Last Round“.
Mit diesem rücken die verantwortlichen Entwickler von Team Ninja den bekannten Ninja Ryu Hayabusa auf der einen und den kürzlich bestätigten Recken Raidou in den Mittelpunkt. Zu Raidou, der in „Dead or Alive 5: Last Round“, sein Comeback feiern wird, hieß es vor wenigen Tagen: “Nach seiner Niederlage im DOA-Turnier musste Raidou mithilfe von Kybernetik teilweise rekonstruiert werden und verlor dadurch sein Gedächtnis. Alles was übrig blieb, ist der Durst nach Macht und seine Bereitschaft, jede erdenkliche Methode anzuwenden, um den Sieg zu erlangen.“
„Dead or Alive 5: Last Round“ erscheint hierzulande am 20. Februar. Wer bereits einen der beiden Vorgänger, „Dead or Alive 5“ oder „Dead or Alive 5: Ultimate“ sein Eigen nennen sollte, hat die Möglichkeit, alle bereits erworbenen Download-Inhalte kostenlos in den Nachfolger zu verfrachten.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 5: Last Round.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
f42425
28. November 2014 um 18:15 UhrSchade, das bei einigen Entwicklern noch nicht angekommen ist, dass man auf der PS4 bessere Texturen einsetzen kann. Die Hauttextur ist echt miserabel.
golgarta2905
28. November 2014 um 18:21 UhrDas Spiel kommt im April 2015 heraus.
Dann kann man anfangen zu monieren.
Nathan_90
28. November 2014 um 18:22 UhrDenen gehts nicht um Grafik im herkömmlichen Sinne sondern um Grafik im…anderen Sinne.
#BitchOrAlive
Schissbuxe
28. November 2014 um 18:30 UhrIst doch egal. Es gibt ja Patches…
Seven Eleven
28. November 2014 um 18:30 Uhrhab seit Teil 2 nix mehr von der Serie sehen wollen. Schade eigentlich.
Damals waren noch Street Fighter und King of Fighters die Macht, dann kam Soul Edge und Tekken (Battle Arena Thosinden lassen wir mal aussen vor), Mortal Kombat hatte immer ein ALLEIN Status trotz den 3DO und Jaguar wannabee Fighters.
Also Beat em ups immer gerne, aber halt auch mit STIL, ein Soul Edge 2 würde heute genauso funktionieren wie ein Need for Speed Underground.
Was hab ich damals fehlkäufe gemacht, japanische versionen auf PS1 für 149 MARK für etliche Beat em ups, die ich mir schön geredet habe, obwohl ich auchg einer derer war die für RISE OF THE ROBOTS für AMIGA CD32 120 DM geblättert haben. OMG. lol
Schissbuxe
28. November 2014 um 18:38 UhrSoul Edge?
Kann mich noch an „Soul Blade“ erinnern. Und danach kamen doch die ganze Nachfolger davon (Soul Calibur). Oder meinst du ein anderes Game?
Seven Eleven
28. November 2014 um 19:31 Uhrsoul EDGE war die us und JAP, Version. BLADE war die EU Version.
Die EU Version war CUT, bzw die deutsche wegen den WAFFEN
Seven Eleven
28. November 2014 um 19:35 Uhrhabe mich damals schon entschlossen nichts mehr von deutschen Markt zu kaufen.
Freund von mir war verkäufer in einem GAMESGARDEN,und wir hatten immer das neueste noch vor RELEASE , so 1994 rum. Game mitgenommen, 2 nächte durchezockt, nebenbei in die Arbeit. Resident Evil 1 auf Japanisch haben wir bis zur hälfte gezockt. und gekauft, 150 mark damals. alleine wegen dem UNCUT intro haben wir uns das gekauft. ansonsten war ausprobieren angesagt, kennt ja heute keiner mehr sowas.
Wehrmacht
29. November 2014 um 08:13 UhrAlso Soul Calibur war doch ebenso legendär! Eine Revolution war das damals mitunter doa 2.