Im Laufe des heutigen Tages konnten wir euch bereits davon berichten, dass „Call of Duty: Advanced Warfare“ auf der PS4, der Xbox One und dem PC in Kürze mit einem neuen Update bedacht wird. Weitere Details zu den Änderungen, die der besagte Patch mit sich bringt, findet ihr hier.
Ergänzend dazu erreichten uns heute Berichte, in denen es heißt, dass „Call of Duty: Advanced Warfare“ weltweit mittlerweile knapp elf Millionen Mal über die Ladentheken wanderte. Den inoffiziellen Hochrechnungen zufolge entfallen von den 10,98 Millionen abgesetzten Spielen rund 4,26 Millionen abgesetzte Kopien auf die PlayStation 4-Fassung. 2,76 Millionen Käufer hingegen griffen zur Xbox One-Version.
Auf den weiteren Plätzen folgen die PlayStation 3 (2,05 Millionen), die Xbox 360 (1,78 Millionen) und der PC (142.571). Beachtet aber bitte, dass die Zahlen bisher weder von Sledgehammer Games noch von Activision bestätigt wurden.
Sobald eine offizielle Stellungnahme zu den Verkaufszahlen von „Call of Duty: Advanced Warfare“ folgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Advanced Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlphaPitBull
01. Dezember 2014 um 11:20 UhrGähn ….
_Hellrider_
01. Dezember 2014 um 12:05 UhrRichtig geiles CoD. Wurde mal wieder alles richtig gemacht. Wenn man abgeht und nicht auf die Fresse bekommt, macht es so mega Spaß *-*
Misanflop
01. Dezember 2014 um 12:15 UhrRichtig schlechtes Cod! Und ich Trottel Habs wieder gekauft!
Gott sei Dank wieder verkauft 😂
FirebirdTT
01. Dezember 2014 um 12:15 UhrTja und da wurde im Vorfeld behauptet das es diesmal weit hinter Ghost und CO liegen würden, was die Verkaufszahlen angbelangt, aber ich wette das ghosts nicht in einen Monat 11 Millionen Exemplare verkauft hatte, auch wenn ich nicht wirklich verkaufszahlen zu ghosts finden kann, waren deise dennoch viel schwächer als bei den Titeln black ops 2 und mw3….
Royavi
01. Dezember 2014 um 14:14 UhrEgal. Es könnte jeder mit der „naja ein Spiel für zwischendurch“ Stimmung eins gekauft haben und deswegen 11 Millionen haben.
Bei mir ist es so (ich habs aber geschenkt bekommen), Es ist Fast Food und wurde durch das nächst bessere verdrängt… WWE…
seit dem liegts nur rum.
Kreizi
01. Dezember 2014 um 15:29 UhrCod wurde auf der PlayStation dieses Jahr mehr verkauft???
Was ist los mit den Ami Kinder?
RedPee
01. Dezember 2014 um 17:09 UhrIch find’s richtig richtig gut! Geile Story, geiles Gameplay!