Die bislang exklusiv für „Battlefield 4“-Premium-Mitglieder verfügbare Erweiterung „Battlefield 4: Final Stand“ ist ab heute für alle „Battlefield 4“-Spieler erhältlich, wie EA in einer aktuellen Meldung erinnert. Die fünfte Erweiterung für „Battlefield 4“ spielt in den weitläufigen Winterlandschaften Russlands und bietet neben den vier neuen Mehrspieler-Karten Operation Whiteout, Hammerhead, Hangar 21 und Kareliens Riesen neue Waffen, Fahrzeuge und Gadgets. Darüber hinaus erwarten die Spieler 13 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen.
Die Protoypen der neuen Fahrzeuge im Überblick:
- Der extrem bewegliche Luftkissenpanzer HT-95 Levkov, der sogar seitwärts fahren kann.
- Das Schneemobil bietet die Möglichkeit über die endlosen, arktischen Steppen Russlands zu rasen.
- Zwei neue High-Tech-Kampf-Pickups:
- Rorsch MK-1, eine Railgun, die mit kinetischer Energie ein einzelnes, mächtiges Projektil verschießt
- XD-1 Accipiter, eine ferngesteuerte Hochgeschwindigkeits-Flugdrohne, bewaffnet mit einem leichten MG
Die neuen Gadgets auf einen Blick:
- Mit der ZEV (Zielerkennungsvorrichtung), die an Scharfschützengewehre und Karabiner angebracht werden kann, werden Feinde in Bewegung automatisch erkannt.
- Das Täuschziel DS-3 Decoy, das falsche Signale an die gegnerische Minikarte sendet und so Feindbewegungen in der Nähe vortäuscht, verwirrt die Gegner.
Weitere Meldungen zu Battlefield 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Survivor
02. Dezember 2014 um 12:09 UhrWas bringt das alles wenn die Meisten nur den „normalen“ Anfängermodus spielen?
Ohnimas
02. Dezember 2014 um 12:41 UhrWas bringt was??? Verstehe nicht was du meinst. Zocke auch HC aber wenns den anderen gefällt. Lass Sie doch!
PsychoPati
02. Dezember 2014 um 12:45 UhrGlaube ich schau mal wieder rein, mit meinen Lieblingswaffen den DMR’s bekomm eich aber regelmäßig auf die Nüsse
Maria
02. Dezember 2014 um 12:50 UhrWann kommt die 6. Erweiterung Hardline ?
😀
100jan1389
02. Dezember 2014 um 14:01 Uhrhhaha,habe mal geguckt was man fuer ne show starten muss um den bogen zu bekommen….hahaha
Knoblauch1985
02. Dezember 2014 um 15:32 UhrFakt ist das seit über 1 Jahr BF4 1000nde Gamer unterhält.
xulom1
03. Dezember 2014 um 08:34 Uhr@Ohnimas
Du Pfeife,das mit dem Anfängermodus kannste schön stecken lassen.
Evtl als Infanterist ist der HC-Modus etwas schwieriger als der SC-Modus aber auch nur weil Minimap und 3D-Spotting fehlt.
Für mich als Tanker ist der HC-Modus der reinste Abschlachtmodus bzw Noobmodus,da man mit einem Treffer mehrere Gegner auf einmal erledigt.
Ps.kenne bestens beide Modi,denn spiele sie beide!!
Kannst mir ja mal gerne eine F.Anfrage schicken und ich komme dich besuchen schauen wir mal wie lange du auf den Server bleibst 😉
Psn Id: xulom1
xulom1
03. Dezember 2014 um 08:36 Uhr@Ohnimas,
Sorry,Post war natürlich nicht an dich gerichtet sondern an Survivor!!
Jamaika93
03. Dezember 2014 um 10:24 Uhrauch ich möchte hier mal meine Meinung kund tun und entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibfehler. Ich finde die Entwicklung Battlefields leider sehr bescheiden. Klar sind Grafik und Steuerung besser geworden, aber ich muss sagen ich hatte früher ohne Luftkissenpanzer und Jets mehr Spaß. Ich habe die Bad Company Reihe geliebt, weil sie anders war als die Spiele auf dem Markt. Dort hatte ich auch das Gefühl, als würden alle sich ins Team integrieren und da hat sich jeder den A…. für den Anderen aufgerissen und es war ein Kampf um die Flaggen, denn wenn der Gegner alle 3 hatte rasten die Tickets einfach runter, was die Spieler dazu brachte sich auf die Flaggen zu konzentrieren und sich in den Squads vereint auf die Flaggen aufzuteile. Seit Battlefield 3 spielen viele den Eroberungsmodus wie Team Deathmatch bei Call of Duty nur halt mit Fahrzeugen. Mir kommt das teamplay entschieden zu kurz und das war immer das was Battlefield auszeichnete. Ich habe auch Call of duty Mw2 gespielt und hatte meinen Spaß aber da ging es mir nicht um Teamplay sondern um die Kills. Und von mir aus könnt ihr mich „haten“ oder mich beleidigen, aber ich vertrete hier sachlich meine Meinung und dieses Beleidigen und haten gab es früher auch nicht so verstärkt. Da hat man sich auf Seiten wie Spiele Tipps geholfen oder sich in solchen Foren wie hier zu Teams zusammengeschlossen und ist in die Schlacht gezogen. Aber das was hier mittlerweile mag für die einen unterhaltend sein, aber ich empfinde es als traurig. Unterstützt euch doch mal gegenseitig und wenn ihr jemanden belehren wollt, dann tut dies doch sachlich. Jeder hat eine andere Meinung, die man respektieren sollte. Ob er jetzt weniger Erfahrung hat oder jünger ist spielt keine Rolle. Denkt doch einfach mal drüber nach, ich spreche hiermit auch ganz speziell die Leute aus den Kommentaren unter „Battlefield 4: Änderungen am Medi-Kit werden wohl nicht zurückgenommen“! Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt und Battlefield findet seinen Weg des Teamplays wieder.
Gruß Jamaika93
Shaft
03. Dezember 2014 um 11:10 Uhr@jamaika93
dem kann ich nur zustimmen.
ein großteil des neuen downloadpakets ist reiner campermüll:
Rorsch MK-1:
super, die snipercamper brauchen noch mehr onehitkillwaffen, damit sie nur ja nicht auf die idee kommen, objective zu spielen.
XD-1 Accipiter, eine ferngesteuerte Hochgeschwindigkeits-Flugdrohne, bewaffnet mit einem leichten MG:
toll. damit auch der untallentierteste shooterspieler noch eine positive kd bekommt
Mit der ZEV (Zielerkennungsvorrichtung), die an Scharfschützengewehre und Karabiner angebracht werden kann, werden Feinde in Bewegung automatisch erkannt:
für alle, die zu blöd sind, um das selbst zu sehen. warum ham die nochmal das ir visier in bf3 generft?
Das Täuschziel DS-3 Decoy, das falsche Signale an die gegnerische Minikarte sendet und so Feindbewegungen in der Nähe vortäuscht, verwirrt die Gegner:
damit die hc trottel mehr standard spielen oder wofür ist das gedacht. führt die erhöhte schwierigkeit von standard ad absurdum.
ich faß bf4 nicht mehr an, so lange es keinen echten shootermodus mehr gibt und der ganze downmüll aussen vor bleibt.
und dice ist mit seinen gadgets völlig aus dem ruder gelaufen, die haben keine peilung mehr, wie man einen guten shooter macht. ich krieg nen horror, wenn die den ganzen mist bei battlefront mit einbauen.