Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Patch zur Verfügung, mit dem „Destiny“ auf die Version 1.1 gehoben wird. Der besagte Software-Flicken bringt 75 Megabyte auf die Waage und bringt verschiedene Verbesserungen und Änderungen mit sich.
Unter anderem behoben die Entwickler von Bungie diverse kleine Bugs der Raids, die sich mit den letzten Updates einschlichen. Des Weiteren nahm man sich laut eigenen Angaben der exotischen Waffen an und möchte dafür sorgen, dass sich diese zukünftig „übermächtig anfühlen und anhören“, ohne das allgemeine Balancing von „Destiny“ über den Haufen zu werfen.
Im Vorfeld der Veröffentlichung der ersten „Destiny“-Erweiterung „Dunkelheit lauert“ am 9. Dezember wurde mit dem Update 1.1 zudem dafür gesorgt, dass kein Aszendenten-Material mehr für Upgrades benötigt wird. Die höchsten Stufen setzen aber weiterhin exotische Splitter voraus. Diese können durch das Zerlegen exotischer Waffen gewonnen oder erworben werden, indem man Xur sieben seltsame Münzen überlässt.
Was sich mit dem „Destiny“-Update 1.1 sonst noch ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.
Weitere Meldungen zu Destiny.
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Kommentare
lindobomba
02. Dezember 2014 um 09:38 UhrFinde es gut und sinnvoll, dass man die Materialien zum Upgrade seines legendären Gears nun auch mit Vorhut/Schmelztiegelmarken kaufen kann.
Bungie dreht da schon an den richtigen Schrauben, bin gespannt, wie es mit Destiny weitergeht….
Clarity
02. Dezember 2014 um 09:45 UhrJup, finde das Update auch mal recht sinnig im Gegensatz zu den anderen ^^
Suros wurde gebufft z.B. Andere dafür etwas stärker.
Auch das man nun in den Daily Missions das Material bekommt.
Mal gucken wie das DLc so wird 🙂
PauL1994
02. Dezember 2014 um 10:03 UhrSuros wurde generft
Maria
02. Dezember 2014 um 10:06 UhrSuros Regime
– Lowered total damage at the end of the mag on SUROS Regime upgrade to be more in line with the Glass Half Full perk on Legendary Auto Rifles
EIn riesen Buff 😀
attitude2011
02. Dezember 2014 um 10:09 UhrWas haben die mit der Suros gemacht? „Gebufft“?? Nochmal auf deutsch bitte…
Nathan_90
02. Dezember 2014 um 10:11 UhrDas ist jetzt schon das zweite Update, das richtig gelungen ist.
Bungie scheint wirklich auf uns zu hören.
Putter
02. Dezember 2014 um 10:26 UhrAlso Destiny ist ein auf und ab… Ich hatte kurz den Bock verloren aber seit einiger Zeit wieder Mordslaune dran… Bungie leistet hier sehr gute Arbeit!
Dingo
02. Dezember 2014 um 10:39 UhrNa ich werde mal wieder Inns Spiel reinschauen mal sehen was das Update so gebracht hat ? Hatte das Game schon in die Ecke gepackt weil es mir einfach zu lange dauerte bis man da ein paar gescheite Waffen bekommen hat selber finde ich das es einfach zu mühselig ist
Heiko
02. Dezember 2014 um 10:48 UhrSuros Regime „gebufft“? Schwächer gemacht? Verstehe sowas nicht. Wenn diese Waffen den Begleitnamen „exotisch“ tragen und diese Waffen eh nicht auf normalen Wege zu erwerben sind, dann frage ich mich, was an diesen Waffen, wenn man sie denn dann endlich mal erhält, dann noch exotisch sein soll, wenn es gedrosselt wird. Den Patch finde ich generell gut, aber lasst doch den Exoten ihre Stärke. Wenn sich jemand beispielsweise im PvP darüber beklagt, zu oft von der Suros oder der Vex nieder gemacht zu werden ist das sicherlich bedauerlich. Allerdings haben diese Spieler für den Erhalt der Vex z.B. auch einiges auf sich genommen.
Saleen
02. Dezember 2014 um 11:07 UhrSchonmal PvP gespielt o.O
Seit Xur die Waffe verkauft hat war in jeder Runde Regime angesagt selbst schuld und ich hasse die Waffe auxh … zudem ist sie immer noch stark …. sie machr halt nur weniger schaden
Sry wegen Rechtschreibung habe keine lust mit dem handy alles zurichten 😀
Intoxic
02. Dezember 2014 um 11:15 UhrDer „Nerf“ an der Suros Regime ist sehr gering also total egal.
@Heiko Die Waffen sind normal zu bekommen über Münzen bei Xur. Die Suros sogar schon 2x.
Die Änderungen machen Sinn (vor allem für Bungie) weil die meisten Spieler in Münzen ersticken und jetzt brauch man wieder mehr davon.
Das erkaufen der „Rohstoffe“ zum upgraden von Legendären Waffen finde ich gut, entfällt das farmen ein wenig und ich hab mehr Zeit für andere Spiele. Aktuelle spiele ich ausser Nightfall/Münzen und Raid nichts mehr. Wird sich mit DLC wieder ändern.
Saleen
02. Dezember 2014 um 11:22 UhrNaja gering ^^
Vom kritischen Schaden 225 auf 125 😀
Heiko
02. Dezember 2014 um 11:34 UhrIch habe diese Waffen auch. Aber ist denn im PvP der Schade nicht eh für alle gleich? Oder irre ich mich? Ich finde halt nur wichtig, dass der Schaden beispielsweise in einem Raid sehr wichtig ist bei dem ich mich immer noch anstelle, wie der erste Mensch. Ohne Gjallarhorn und Co. sähe ich da sehr alt aus, im Gegensatz zu einigen meiner Mitspieler.
Saleen
02. Dezember 2014 um 11:45 UhrEs sei den die Vorteile sind aktiviert … anaonsten ist alles auf 300 bis auf die perks die sind entscheidend
Intoxic
02. Dezember 2014 um 12:07 Uhr@Saleen wie kommst du auf diese Werte ?
Der Nerf betrifft doch nur das hier : •Lowered total damage at the end of the mag on SUROS Regime upgrade to be more in line with the Glass Half Full perk on Legendary Auto Rifles
Und dieser Bonus Schaden für 2te Hälfte Magazin sind nur 6%, aber vielleicht hab ich auch falsche Infos.
Das Orakel
02. Dezember 2014 um 12:18 UhrHä die Suros noch schwächer gemacht! Was soll der Scheiß? Ich hab DESTINY zuletzt vor 6 Wochen gezockt und merke jetzt erst recht den Unterschied…totaler Dreck geworden die Waffe.
Hab ich direkt verschrottet!!!
AlgeraZF
02. Dezember 2014 um 12:33 UhrWeiß jemand zufällig ob Falkenmond jetzt stärker schwächer oder gleich geblieben ist vom Schaden her? War für mich bis jetzt nämlich die stärkste Waffe im PvE!
Saleen
02. Dezember 2014 um 13:03 UhrKritischer Schaden dieser Waffe war doch 225 oder etwa nicht … Ich habe diese Waffe aufgewertet Spiele sie aber sehr sehr Selten … Gestern direkt nachdem Update betrug der Schaden 125 Kritisch
scarface-_-1984
02. Dezember 2014 um 13:19 UhrVex macht jetzt 323 schaden 🙂
Heiko
02. Dezember 2014 um 13:45 UhrWoher habt Ihr denn diese Schadenswerte. Kann man die wo nachlesen?
urban cowboy
02. Dezember 2014 um 13:57 Uhrdas spiel hat doch jegliche balance verloren, ständig wird daran rumgepatcht. das ist doch jetzt nur eine beschäftigungstherapie, mehr nicht. der content fehlt und mit solchen mitteln versucht bungie die spieler bei laune zu halten. viel wird sich mit dark below doch auch nicht ändern, nach ein paar wochen hat man auch darauf keine lust mehr weil man alles schon sooooo oft gespielt hat. dann kommt wahrscheinlich der nächste patch, der wieder die spielbalance etwas kippt.
Intoxic
02. Dezember 2014 um 15:58 Uhr@Saleen muss ich selber mal prüfen ich mache bei gelben Treffern 412 Schaden (oder 403 oder so) Jedenfalls vor dem Patch
Saleen
02. Dezember 2014 um 16:30 Uhr@Intoxic
Aufjedenfall … Schau da mal nach bitte und schreib mal deine Eindrücke vom Regime was jetzt nun anders ist …
Ist bei mir zwar voll gelevelt aber ich Spiele sie zu selten
Dingo
03. Dezember 2014 um 10:13 UhrIch finde es ja gut das manche Leute ein DLC schon ein paar Wochen spielen können selber würde ich es nach einer Wochen schon langweilig finden