In diser Woche feiert Sony mit den Fans den zwanzigsten Jahrestag von PlayStation und neben den Feierlichkeiten gibt Sony mit 20 TV-Spots aus den Archiven einen Rückblick auf die vergangenen Jahre.
Die gezeigten europäischen PlayStation TV-Spots geben einen interessanten Überblick über die Entwicklung der Marke PlayStation in den letzten zwei Jahrzehnten
PlayStation
‘Society Against PlayStation (SAPS)’ (1995)
‘Double Life’ (1998)
‘Shapes’ (1997)
‘Mental Wealth’ (1999)
PlayStation 2
‘Welcome to the Third Place’ (2000)
‘Bambi’ (2001)
‘Overload’ (2001)
‘Wolfman’ (2002)
‘Laughing Mouth’ (2003)
‘Mountain’ (2003)
‘Athletes’ (2004)
‘Traders’ (2004)
‘Kids’
‘Multispeed’
PlayStation Portable
‘A Day in a Life’ (2005)
PlayStation 3
‘This is Living’ (2007)
PlayStation Vita
‘The World is in Play’ (2012)
PlayStation 4
‘#4ThePlayers Since 1995′ (2013)
‘This is for the Players’ (2013)
‘Welcome to the Future of Play’ (2014)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dragon_Ninja86
02. Dezember 2014 um 14:20 UhrHammer, happY birthday playstation
freudesam
02. Dezember 2014 um 14:58 UhrNice
FirebirdTT
02. Dezember 2014 um 15:14 UhrMein Trailer Ranking;
1. Platz: Society Against PlayStation
2. Platz: Mountain
3. Platz: The World is in Play
Und „the Player since 1995“ Teaser ist auch ganz cool, aber kein richtiger TV-Trailer….
Finde Sony macht die geilsten Trailer seid dem es die Marke Playstation gibt, da konnte nur damals Nintendo mithalten, jetzt aber auch nicht mehr…. 😉
Snofru
02. Dezember 2014 um 20:37 UhrRanking:
1) This is for the Players
2) The World is in Play
3) Welcome to the Future of Play
4) Double Life
„The Players since 1995“ ist auch nice, aber den Rest finde ich eigentlich Schrott. Der B-Movie Style der alten Werbespots gefällt mir irgendwie nicht so. Ist aber wohl Geschmackssache. Die neuen wirken irgendwie seriöser/ernster, nicht mehr so als würden sie ein Nischenprodukt bewerben Die verschiedenen Werbesports zeigen für mich auch, dass sich Videogaming von einem Randmedium zu einem gesellschaftlich akzeptierten Medium entwickelt hat. Vom B-Movie Style zur „Hochglanzwerbung“. Also zumindest macht es auf mich den Eindruck.
Mosaurus
02. Dezember 2014 um 23:19 Uhr1: Wolfman
2: Wolfman 😉
3: Mountain
Häbby Börsday und bitteschön, gern geschehen dass ihr mich seit 20 Jahren regelmäßig immens um mein Taschengeld und später um mein Einkommen erleichtert habt,
ich hätte sonst eh keine Verwendung für den schnöden Mammon gefunden;)
BAKA-TAKSHI
03. Dezember 2014 um 10:11 Uhralso der geilste zu seiner zeit war doch zu 200% shapes der ist so geil 😀
aber auch die letzten ps4 trailer waren unshclagbar von der konkurenz
grundsätzlich sag ich das die playstation immer besser aussieht und die trailer von sony wahnsinnig sind 😀
aber die hatten schon früher große vorraussicht, wenn man sich die trailer von früher mal ansieht 🙂
BAKA-TAKSHI
03. Dezember 2014 um 10:15 Uhrsnofru was hat das mit b.movie zu tun?
diese trailer waren ganz grosses kino ja aber eigentlich war es eher wie fielmann mit seinen werbespots
nähe der kunden und zudem sich selbst auf die schüppe nehmen, was willst du mehr, für mich siehts aus als hätten die playstation entwickler mit diesesn videos ne menge spass gemacht 😀 und genau das sollte rüberkommen 😉
Pedro77
03. Dezember 2014 um 18:53 Uhr4theplayers since 1995 ist der beste 😀 das ist so wahr 😀