Im Laufe des gestrigen Tages stellte Ubisoft die Server, den ersten Patch und den passenden Launch-Trailer zum Online-Rennspiel „The Crew“ zur Verfügung.
Während der besagte Trailer hier auch wartet, findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link weitere Details zu den Änderungen, die der erste Patch zu „The Crew“ mit sich bringt. Da „The Crew“ ab heute offiziell für den PC, die Xbox One, die Xbox 360 und die PlayStation 4 erhältlich ist, dürfte sich dem einen oder anderen unter euch sicherlich die Frage nach der mittlerweile fast schon obligatorischen Begleit-App stellen. Diese wird aber leider noch eine Weile auf sich warten lassen.
Der entsprechende Hinweis versteckt sich dabei auf der Verpackung von „The Crew“. Dieser lässt sich entnehmen, dass die passende Begleit-App erst 2015 folgen wird. Wann es genau so weit sein wird, bleibt leider abzuwarten. Offiziellen Angaben zufolge liefert euch die Begleit-App zu „The Crew“ unter anderem den Zugriff auf die komplette Map der Spielwelt und bietet euch zudem die Möglichkeit, verschiedene InGame-Extras freizuschalten.
Weitere Meldungen zu The Crew.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
austrian
02. Dezember 2014 um 11:07 UhrLangsam gibt es kaum ein Spiel mehr, dass ohne Begleit-App auskommt.
Vor allem bei Ubisoft gibt es schon bei jedem Spiel eine Begleit-App.
Seltsame Entwicklung.
Devmev
02. Dezember 2014 um 12:41 UhrDas Spiel ist ein Mega Fail, ruckelige Grafikelemente und fehlende Spiegelungen in Autorückspiegeln und ein fehlender stufenlose Zoom-Optionen für Karten, und die Mikrotransaktions für Echtgeld sind einfach nur WUCHER! Kann jedem nur raten macht nicht den gleichen Fehler und kauft das Spiel NICHT, ich bereue den Kauf….
Maria
02. Dezember 2014 um 12:52 UhrWenn man das als Ausgleich für das technisch schwache AC unity (Seasonpass) genommen hat, hat man anscheinend voll in die Kacke gegriffen.
Seven Eleven
02. Dezember 2014 um 13:12 UhrDas Spiel ist so dermaßen fet geworden, komme nicht mehr von los, ABOLUT GOTY
CloudAC
02. Dezember 2014 um 13:18 UhrDie Grafik fehler sind zum glück nicht so oft. Sieht man schon irgend wo die microdinger? Also ich bin soweit ganz froh mit dem spiel. Macht schon laune. Frag mich viel mehr wann man die sachen von den nummernschildern bekommt
Salleen
02. Dezember 2014 um 13:22 UhrWarum verkaufen die ihre Spiele nicht wenn sie komplett sind? Ist zwar jetzt nicht das eigentliche Spiel. Aber was will ich nächstes Jahr damit, wenn ich das Spiel gar nicht mehr habe?
Devmev
02. Dezember 2014 um 14:25 Uhr@Salleen um schnelles Geld zu machen, das Geschäftsjahr 2014 neigt sich dem Ende zu, die Bilanzen können dann noch beschönigt werden 😉 Ubisoft wird immer schlechter und der Käufer ist der Leidtragende.
Hendl
02. Dezember 2014 um 18:56 Uhrgames mit begleit-app können mir gestohlen bleiben… Nein Danke, Ubisoft !!!
freudesam
03. Dezember 2014 um 11:29 UhrFür jedes Game eine neue App… nervt!
Ich frage mich, warum nicht die Second Screen Funktion der PS-App kaum genutzt wird.
Mindestens die Map sollte standardmäßig unterstützt werden.