Pünktlich zum Release des MMO-Rennspiels „The Crew“ hat Ubisoft die Patch-Notes zum Day One-Patch veröffentlicht. Der rund 200 MB große Download bringt diverse Verbesserungen mit sich und behebt einige Fehler. Hier die offiziellen Patch-Notes mit allen Änderungen:
Features
- Drivehub Challenges sind aktiviert.
- Fraktionskrieg aktiviert. Am Monatsende schaltet die Siegerfraktion zwei Bonus Fraktionsmissionen pro Region frei.
Bug Fixes
Stabilität & Performance
- Einige zufällige Abstürze auf allen Spielmodi behoben
- Problem behoben, bei dem einige Crews zufällig voneinander getrennt wurden.
Matchmaking, Verbindung & Replikation
- Behobenes Matchmaking und Session Probleme
- Behobenes Invite System im Privaten PVP Spielmodus
- Verbessertes Matchmaking und Sessions der Server.
Menüs und HUD
- Behobene Probleme mit den erzielten Punkten auf Bestenlisten bei Missionen und Skills.
- Aktualisierte Infos auf dem HUD für Geschenk Packs.
- Behobenede Lokalisations Bugs.
- Behobene Statistische Auswertungswerte.
- Behobene Fehler des PVP Lobby HUD.
- Fehler behoben, dass die „Mute“ Option nicht auf Spielerkarten angezeigt wurde, in der PVP Lobby.
- Fehler behoben, bei dem eine unendliche Ladeanimation der Spielerkarte stattfand.
- Problem behoben, bei dem beim Titel der “Display” Name statt des “Gamertag” angezeigt wurde, als Aktiver User auf den Bestenlisten vom Fahrer ID Menü.
PvP
- Problem behoben, bei dem die Bestenliste zusammenhangslos Punkte angezeigt hat auf öffentlichen PVP FFA Events.
- Problem behoben, bei dem die “Kollision” und “Verkehr” Option nicht in der Lobby funktioniert haben.
- Fehler behoben, der die Aktualisierung des HUD verhindert hat, wenn ein Crew Mitglied den Crew Master in eine öffentliche PVP Lobby eingeladen hat.
- Fehler behoben, der die Crew aufgelöst hat nach Verlassen der PVP Lobby.
- Fehler der Option behoben Stimmen zu aktivieren/deaktivieren während PVP Events.
Erfolge und Auszeichnungen
- Probleme der Achievements Freischaltung behoben.
- Probleme mit der Award Progression und Freischaltung behoben.
DLC / ULC
- Probleme im Zusammenhang mit der Freischaltung der Inhalte nach dem Kauf der DLC/ULC Packs behoben.
Missions
- Verbesserte KI-Verhalten in einigen Situationen.
- HUD Elemente während Missionen behoben.
- Problem behoben, bei dem einige Spieler sich nicht einer Mission anschließen konnten nach einer schnellen Co-Op Suche.
- Problem behoben, bei dem einige Spieler, die sich in Co-Op/Solo Missionen befanden, in das Log-In Menü versetzt wurden und eine Service Error Mitteilung erhielten.
Online
- Fehler behoben, bei dem Spieler nicht einer Session oder Crew beitreten konnten.
- Fehler behoben, bei dem Spieler nicht in der Crew Liste angezeigt wurden bei Spielern der gleichen Crew.
- Fehler behoben, der Spieler daran hinderte eine PvP Lobby zu betreten, während er sich in einer vier Personen Crew befand.
- Fehler behoben, der verhinderte den World Ghost Rekord zu landen und anstatt der “Online ID” den Text “UNKNOWN” für alle Skills anzeigte.
- Fehler behoben, der zum Spielabsturz führte, wenn eine Verbindung zum Proxy fehlgeschlagen ist.
- Fehler behoben, der das Spiel in einen unendlichen langen Ladebildschirm brachte nachdem man “Beenden” verwendet hat oder inaktiv war im Spiel.
- Fehler behoben, der anstatt der PSN ID “Loading” und “UNKNOWN” auf Bestenlisten anzeigte.
- Fehler behoben, bei dem die Crew nicht korrekt aktualisiert wurde nachdem der Crew Master sein Ethernet entfernt/sich Ausgeloggt hat/die Konsole ausgeschaltet hat und wieder eingeloggt hat.
- Fehler behoben bei dem die Ladezeit bis zu zwei Minuten dauerte, nach der Eingabe eines Buttons beim Startbildschirm.
- Fehler behoben, bei dem einige Spieler nicht der Crew beitreten konnten nach einer Einladung.
- Fehler behoben, bei dem das Spielerbild in der Freundesliste nicht geladen hat nach einem forcierten erneuten Login.
Weitere Meldungen zu The Crew.
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Kommentare
popit
02. Dezember 2014 um 14:20 UhrSteam: Positiv (509) Negativ (40)
freudesam
02. Dezember 2014 um 14:32 UhrBehinderte Day-One-Patches!
Merken wir irgendwas von den Einsparungen, die entstehen, wenn Spiele unfertig auf die Discs gebannt werden?
Wir werden als Käufer nicht ernst genommen und hat uns, klugerweise, sehr behutsam an die heutzutage übliche Kacke gebracht.
Wenn es ständig neue FWs gäbe, würde ich es verstehen.
Aber die oben genannte Liste ist ein selbsterstelltes Armutszeugnis.
Warum nicht direkt so verkaufen?
Weil sich zu wenige beschweren und es für zuviele in Ordnung ist, dass wir nur noch die Idee des Spiels kaufen und ständig hoffen, dass es gepatcht wird.
Paar Eier wären gut..
Maria
02. Dezember 2014 um 14:32 UhrSeit wann ist Steam für die PS4 maßgeblich?
Was dort gut läuft kann auf der PS4 schon wieder grottig laufen – siehe AC Unity 😉
popit
02. Dezember 2014 um 14:36 UhrHeute. 😉
freudesam
02. Dezember 2014 um 14:37 UhrJetzt verstehe ich auch den Indie-Schub seitens Sony.
Das Einzige Mittel, die mittlerweile kartellmäßige Spieleindustrie mit ihren eigenen Regeln und kalkulatorischen Irrfahrten langsam auszubremsen.
Royavi
02. Dezember 2014 um 14:43 UhrWarum sollte man auch „den Käufer“ ernst nehmen.
Kauft sich Spiele die einen nicht gefallen.
D1 Kauf und blind vorbestellen und dann trotzdem meckern.
DLCs und Mikrotransaktionen werden auch immer gekauft.
Hat schon alles seine Gründe.
muschel333
02. Dezember 2014 um 14:45 UhrDas Game ist richtig gut, macht nen mords fun und mal völlig was neues 🙂
Maria
02. Dezember 2014 um 14:56 UhrNach den letzten Entäuschungen warte ich lieber bis ein paar Reviews meines Vertrauens erscheinen.
xxA147512Oxx
02. Dezember 2014 um 15:14 Uhr@muschel333
Dann kennst du test drive unlimited nicht, was mir deutlich besser gefallen hat.
FirebirdTT
02. Dezember 2014 um 15:26 UhrAlso wenn ein Day One Patch bei einen reinen Online Spiel erscheint oder dieser nur die Online Features verbessert dann soll es diesen auch geben dürfen!!!
Bei Offline Spielen finde ich es nervig für Leute die nicht gern oder gar nicht ins Interent einsteigen können, weshalb im 21 Jhdt. auch immer der Grund ist, aber ein Spiel das ohne Day One Patch nicht spielbar ist und rein oder zum großen Teil ein Offline Konzept hat ist für mich auch ein No-Go!!!
Crysis
02. Dezember 2014 um 15:49 UhrWerden Day One Patches langsam zur normalität oO Kann doch echt nicht wahrsein.
Seven Eleven
02. Dezember 2014 um 16:12 UhrAlter,mit dem game ist man ja Jahre beschäftigt.so riesig ist das.derb.
Killerphil51
02. Dezember 2014 um 17:26 UhrDayOnePatchGen -.-
Crazy69HH
02. Dezember 2014 um 19:58 UhrStorniert