Suche Login

Dying Light: Details zum Season-Pass enthüllt

Warner Bros. und Techland werden für den kommenden Zombie-Survival-Titel „Dying Light“ auch einen Season-Pass anbieten, dessen Inhalte nun genauer vorgestellt wurden. Der 19,99 Dollar/Euro teure Season-Pass gewährt zugriff auf drei Download-Erweiterungen, die nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen werden.

Im Detail handelt es sich um die Erweiterungen:

  • Cuisine & Cargo – Zwei Hardcore-Missionen, bei denen die Spieler ihr Können dem ultimativen Test unterziehen können. Untersucht Gebäude, die in den ersten Tagen mit den Infizierten darin versiegelt wurden. Erkundet eines der bekanntesten Restaurants von Harran sowie eine Zombie-überfüllte Ladestation  auf einem verlassenen Bahn-Betriebshof.
  • Ultimate Survivor Bundle – Hiermit bekommen die Spieler sieben einzigartige InGame-Gegenstände, die den Kampf gegen die Zombies auf ein neues Level bringen. Bekommt drei spezielle Outfits und vier Blueprints für unglaubliche Waffen, die das Überleben in der Quarantänezone erleichtern.
  • The Bozak Horde – Der letzte Inhalt des Season-Passes wird eine neue Map und neues Gameplay für die Singleplayer- und Koop-Kampagne mit sich bringen. Ihr geht in das Harran Stadion und testet euer Können gegen Horden anstürmender Zombies, die mit jeder Welle stärker werden, während ihr euch gegen den geheimnisvollen Psychopathen Bozak wehrt.

Die erste Erweiterung im Season Pass wird im Februar erscheinen. Des weiteren wurde die „Dying Light Ultimate Edition“ angekündigt, die neben dem Spiel auch den Season Pass beinhaltet. Die Vorbestellung soll in Kürze möglich werden.

Im europäischen Umland wird “Dying Light” am 30. Januar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Ob und in welcher Form der Titel den Weg nach Deutschland findet, bleibt abzuwarten.

Dying-Light-SP-Ann

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Glumurphonel

Glumurphonel

04. Dezember 2014 um 10:56 Uhr