Nachdem „LittleBigPlanet 3“ erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, kündigten Sony und Sumo Digital heute das Update auf die Version 1.03 an.
Dieses befindet sich sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 in Entwicklung und soll laut offiziellen Angaben bereits in Kürze enthüllt werden. Laut Sony und Sumo Digital finden mit dem Update auf die Version 1.03 unter anderem verschiedene Inhalte, die im Story-Modus des Vorgängers mit von der Partie waren, den Weg in „LittlebigPlanet 3“.
Des Weiteren möchten sich die kreativen Köpfe von Sumo Digital der allgemeinen Performance annehmen und auf diesem Wege die damit verbundene Nutzererfahrung optimieren. Was sich mit dem „LittleBigPlanet 3“-Update auf die Version 1.03 sonst noch ändert, verrät euch der offizielle Change-Log.
Diesen könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.
Weitere Meldungen zu LittleBigPlanet 3.
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Kommentare
st0nie
04. Dezember 2014 um 11:09 UhrSchade, dass man das leveldesign nicht patchen kann. Im koop macht es kaum spaß, weil man ständig den mitspieler greift und stirbt. Die haben wirklich vieles verbockt.
Mittlerweile kann keiner mehr meinem savegame joinen, da es irgendwie verbugt ist (schon 2 mal neu angefangen….)
Wearl
04. Dezember 2014 um 11:12 UhrMir geht diese Fehlermeldung und er anschleßende Rauswurf aus dem Spiel, wenn man mit Freunden zocken möchte, auf den Sack. Ich hoffe das wird damit ausgemerzt
Maria
04. Dezember 2014 um 11:20 UhrDer erste Teil war noch in Ordnung der Rest ist Dreck ^10
Schlauberger
04. Dezember 2014 um 11:21 UhrJa und die können bei der Gelegenheit auch mal die Trophäen in Form eines DLC o.ä. anpassen. Es ist unter aller Würde, das es keine Trophäe für das Sammeln aller Preisblasen gibt ❗ Da fehlt mir dann der Ehrgeiz überhaupt mit dem suchen zu beginnen ❗
Dragonfighter
04. Dezember 2014 um 11:24 Uhr@Schlauberger
geht mir auch so 🙂
RacingGamer
04. Dezember 2014 um 12:54 Uhr@st0nie
Nicht nur dein Savegame ist verbugt. Bei mir im Savegame ist der ganze Sackboy Charakter verbugt seitdem ich im Editor mit Hüpfbretter experimentiert habe -.- und wenn man sein Savegame löscht stürzt bei mir das Spiel jedes mal ab wenn ich ein Level starten will. Naja mal schauen was Sumo mir auf meiner E-Mail antworten wird.
Tomyi
04. Dezember 2014 um 13:05 Uhr„Der erste Teil war noch in Ordnung der Rest ist Dreck ^10“
…sehe ich genau so… 😉
RacingGamer
04. Dezember 2014 um 13:20 UhrAlso wer hier sagt teil 1 war gut der Rest dreck, der hat definitiv teil 2 und 3 nicht verstanden was mit dem Game anzufangen ist. Der Editor hat seit dem 2.Teil jede menge Freiraum gelassen und über die sperrliche Logik im ersten Teil wollen wir erst gar nicht reden! Da haben schon 10 Wakelbolzen auf dem Bildschirm gestreikt….
Naja es sei jedem gegönnt seine unnötige Meinung zu äußern x)
Istnurspass
04. Dezember 2014 um 13:35 UhrBei mir läuft das Spiel (bisher nur der Story Mode) absolut stabil.
Mein einziges Problem: Wenn ich ein Level abschließe ohne zu sterben, oder auch einfach nur so abschließe, werden mir zwar dann die symbole auf der karte angezeigt und auch beim levelabschluss sehe ihc meine belohnungsgoodies, jedoch findet nichts davon den weg ins Inventar.
Aus dem Grund kann ich auch keine Levelpfade spielen, die den Einsatz von, zuvor gefundenen, Stickern erfordern.
Kennt das jemand?
Gibts da ne Lösung?
kripofrankfurt
04. Dezember 2014 um 14:42 UhrAlso bisher das fehlerhafteste Spiel das ich kenne. Einige Beispiele:
-Im Multiplayer (Online) stockt es das es unspielbar wird.
-Ständig stürzt das Spiel mit einer kuriosen Fehlermeldung ab und man muss neu starten.
-Spieler 2 (lokal) ist irgendwie teilweise unverwundbar. Sturz in Feuer bleibt ohne Konsequenzen und man lebt weiter, kann aber nichtmehr zu den Ausgangsplattformen zurück.
-Zu dritt online: Man spawnt mitten im Endgegnerlevel mitten in den Wolken und kann von hieraus nichtmehr weiter spielen.
SirHolzkopf
04. Dezember 2014 um 15:27 Uhr@Istnurspass
Ich habe wegen dem Bugfest immer auf Twitter bei Sumo Digital reingeschaut, da wurde der Workaround schon vorher erklärt. Der Bug ist also bekannt, steht u.a. im verlinkten Patch Log unter „Known Issues“ und soll nun gefixt worden sein. Die derzeitige Lösung ist „Community Preise sammeln“ in den Einstellungen zu aktivieren (ich habs leider auch am Anfang ausgeschaltet und musste dann alles nochmal wiederholen). Viel Spaß beim Sammeln der Preisblasen…
Ich finde ja noch schrecklicher, dass meine von der Erde auf den Mond kopierten Level nicht bearbeitbar sind, da die DLC Content beinhalten, der ja noch nicht verfügbar ist 🙁 Aber bis spätestens 16. Dezember wollen sie es ja nachgeholt haben 🙂
SirHolzkopf
04. Dezember 2014 um 15:36 Uhr…*und soll nicht gefixt worden sein“…
edel
04. Dezember 2014 um 16:04 UhrWeil ich einem sehr guten Freund zu Weinachten LBP3 schenken wollte, hätte ich bei LBP3 eine Ausnahme gemacht, da ich ja überwiegend keine unfertigen (Bugs) und unvollständigen (DLC-Abzocke) Games zum Vollpreis mehr zum release kaufe, aber so ja nun nicht.
Werde meinem Freund ein fertiges anderes Game kaufen und auf LBP3 für Ihn verzichten. Dem erspare ich den Ärger und kaufe es für Ihn in ca. 6 bis 12 Monaten, dann dürfte es wohl definitiv fertig sein.
Istnurspass
04. Dezember 2014 um 17:51 UhrAlles klar, danke schonmal