Auch „The Tomorrow Children“, das bei den kreativen Köpfen von Q Games entsteht, wurde auf dem PlayStation Experience-Event präsentiert.
Frisch aus den Hallen des Messegeländes im US-amerikanischen Las Vegas erreichte uns nun ein rund 19 Minuten langes Gameplay-Video, das uns einen ausführlichen Blick auf „The Tomorrow Children“ ermöglicht. Das besagte Gameplay-Video zum etwas anderen PlayStation 4-Titel aus dem Hause Q Games wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.
“The Tomorrow Children” wird 2015 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Zur Hintergrundgeschichte des Spiels heißt es: „Durch ein katastrophales Experiment ist das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.“
Weitere Meldungen zu The Tomorrow Children.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fakeman
07. Dezember 2014 um 10:35 UhrIch kann mir nicht helfen , werde mit dem gezeigten
nicht warm .
Es ist mir alles zu Öde , zu glatt und blank .
Alles viel zu künstlich und steril , da bleibe ich doch
lieber bei Minecraft welches doch um einiges lebendiger
aussieht , als das was man hier zusehen bekommet .
Nicht mein Spiel .
Godofwar
07. Dezember 2014 um 12:40 Uhr@Fakeman: Stimme dir zu, sieht wirklich etwas zu steril aus. Aber an sich gefällt mir der Grafikstil, es wirkt alles sehr plastisch. Nur habe ich immer noch nicht so richtig verstanden, wo der Sinn der Spiels liegt bzw. was man genau machen kann. Ich weiß man kann Ressourcen suchen und gegen Monster kämpfen. Aber die Welt wirkt (noch) so leer und dadurch auch irgendwie langweilig.
Ifosil
07. Dezember 2014 um 13:17 Uhr@Godofwar
Das Game hat auf irgendwas mit Kommunismus zu tun. Inwiefern das klappt ist noch unklar, aber die „Kommune“ wird wohl von Spielern geführt, und einen OberStalin scheint es auch schon zu geben.
Fakeman
07. Dezember 2014 um 13:52 Uhr@Godofwar
Jo und genau das es so aussieht , als wäre alles nur aus
Plastiik , die Umgebung genauso wie die Charaktere , ist
das , was mir nicht gefällt , sieht alles so aus als spiele man
eine Tech-Demo .
Na , mal abwarten was da noch so kommt .
golgarta2905
07. Dezember 2014 um 20:12 UhrPuhhh schwer zu beantworten ich habe die Alpha gespielt.
liebe auf den ersten Blick war es nicht,auch nicht auf den
zweiten.Nach fünf Tagen Intensiven Spielens habe ich Denen
meine Kritik geschickt.
All zu Positiv fiel diese nicht aus.TTC ist bisher absolut Blutleer
Es fehlt dem Spiel das man sich damit Identifiziert.