Vor wenigen Tagen kündigten Gearbox Software und die Entwickler von 2K Australia den sogenannten „Ultimate Vault Hunter“-Modus zum Rollenspiel-Shooter „Borderlands: The Pre-Sequel“ an.
Wie heute von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, wird der „Ultimate Vault Hunter“-Modus am 11. Dezember Kurs auf die Xbox 360-Fassung von „Borderlands: The Pre-Sequel“ nehmen. Besitzer einer PlayStation 3 und eines PCs hingegen werden sich noch bis zum kommenden Dienstag, den 16. Dezember gedulden müssen.
Der „Ultimate Vault Hunter“-Modus kann von allen in Angriff genommen werden, die den Charakter-Level 50 erreicht und die Hauptkampagne auf dem „True Vault Hunter“-Rang abgeschlossen haben. Im „Ultimate Vault Hunter“-Modus kann man den Missionsfortschritt dabei jederzeit manuell zurücksetzen. Wie gehabt orientiert sich die Stärke der Gegner im kooperativen Modus an den Spieler mit dem höchsten Level.
Des Weiteren wird von offizieller Seite bestätigt, dass die Gegner im „Ultimate Vault Hunter“-Modus zwar mehr einstecken können, dafür jedoch mehr Munition fallen lassen. In den Kisten hingegen stoßt ihr auf mächtige Waffen. Zudem wird darauf hingewiesen, dass ihr verstärkt auf Elementar-Waffen setzen solltet, da deren Durchschlagskraft im „Ultimate Vault Hunter“-Modus von „Borderlands: The Pre-Sequel“ erhöht wurde.
Weitere Meldungen zu Borderlands: The Pre-Sequel.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wfer Pfewf
09. Dezember 2014 um 13:39 UhrDie sollen es mal für die ps4 rausbringen!