Mit rund 36 Minuten Spieldauer zeigt ein aktuelles Video einen kompletten Walktrough durch die neue Gameplay-Demo von „The Order: 1886“, die bei der PlayStation Experience am vergangen Wochende spielbar war. Bereits während der Keynote zur PlayStation Experience wurden einige wenige Minuten aus der neuen Demo des Third-Person-Shooters präsentiert. Das folgende Video vermittelt jedoch einen umfassenderen Eindruck des PS4-Titels.
“The Order: 1886″ wird am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen
Weitere Meldungen zu The Order: 1886.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SkywalkerMR
09. Dezember 2014 um 16:15 UhrKomplette Demo – 36 Minuten – 45 minutes de Gameplay
jacke_wie_hose
09. Dezember 2014 um 16:21 Uhrach wieder so ein kack abgefilmter misst!
Smuggl
09. Dezember 2014 um 16:29 UhrHmm, immer noch skeptisch. Seeeeehr viele Zwischensequenzen für meinen Geschmack. Hätte sich der Spieler oft nicht so „ungeschickt“ angestellt, wär es noch mehr aufgefallen.
Für mich macht Order 1886 immer mehr den Eindruck eines interaktiven Films.
Aber mal abwarten was die Tests so sprechen.
Vorbestellt wirds auf keinen Fall.
sniper17
09. Dezember 2014 um 16:45 UhrGefällt Mir. Dieses über die Schulter blicken, erinnert stark an Resident Evil 6.
@jacke_wie_hose
so etwas passt mir auch nicht.
big ed@w
09. Dezember 2014 um 16:50 Uhrsieht für abgefilmt bemerkenswert gut aus.
Kratos88
09. Dezember 2014 um 17:11 UhrAuf jeden Fall Hammeroptik
BeRabbit686
09. Dezember 2014 um 17:11 Uhrwie der sich anstellt, man man man
lol59
09. Dezember 2014 um 17:18 UhrEinfach der Hammer
raphurius
09. Dezember 2014 um 17:22 UhrDa soll noch einer behaupten der Dualshock4 spiegelt sich nicht im TV 😉
Zum Spiel, auch wenn es eher wie ein interaktiver Film und standart Third- Person Shooter daher kommt, mir gefällt das gesehene auf jeden Fall extrem gut. Hammer Optik, Atmosphäre und Presentation! Kann es kaum noch erwarten, in die Welt von The Order 1886 einzutauchen, der Februar kann kommen!
Twisted M_fan
09. Dezember 2014 um 17:43 UhrWird auf jeden fall gekauft nur ich hoffe das die Balken optional sind und nicht wie bei the evil withing irgend etwas kaschieren sollen.Wenn das nicht der fall sein sollte wird es definitiv nicht gekauft.Aber erst mal abwarten.Das Setting finde ich brilliant.
BleedMage
09. Dezember 2014 um 18:00 UhrAbgefilmter Scheiß -.-
Ichigo_Daifuku
09. Dezember 2014 um 19:17 UhrBoar dem beim Spielen zuzusehen macht ja aggressiv, 5 Minuten um ne Tür zu öffnen.
Bisschen viele QTE´s für meinen geschmack.
vangus
09. Dezember 2014 um 19:44 UhrMit dieser Demo hat mich The Order zum ersten mal richtig überzeugt.
Grafisch und atmosphärisch große klasse, dieser filmische Look ist einfach sensationell, und überrascht hat mich der tolle Sound.
Das Third-Person-Shooter-Gameplay ist halt sehr Shooter-typisch, The Order ist hier nicht viel anders als andere Shooter, es ist überall das selbe Design… In Deckung gehen -> schießen, paar Stealth-Kills, bisschen snipern, dieses „08/15-Gameplay“, was hier einige kritisieren, trifft auf nahezu jeden Shooter zu, es ist alles der selbe Einheitsbrei seit über einen Jahrzehnt, ich finde es lächerlich, dass The Order hier kritisiert wird und alle anderen Shooter nicht.
The Order hebt sich meines erachtens sogar ab von den meisten anderen Shootern, weil jeder Gameplay-Moment cineastisch wirkt.
Das sonst so „altbackende“ Shooter-Gameplay wirkt dadurch viel spannender und atmosphärischer, man ist halt in der Story, man taucht ein und hat dann halt dieses cineastische Spiel-Erlebnis. Selbst die Sniper-Mission wirkte wie aus einem Film gegriffen, weil die Handlung während des Zielens immer weiter voran getrieben wurde, Gallahad hat seinen Partner stets über aktuelle Dinge berichtet, worauf er gerade gezielt hat und sein Partner hat geantwortet, das wurde super umgesetzt, das sind so kleine Sachen, die einen Unterschied ausmachen.
Also die Präsentation ist absolut fantastisch für einen Third Person Shooter, deshalb kann ich mich nun zurücklehnen und mich auf ein gutes bis sehr gutes Spiel freuen, meine großen Zweifel sind erstmal verschwunden, die volle Demo hier war sehr aufschlussreich.
vangus
09. Dezember 2014 um 20:39 Uhr@Twisted M_fan
Na dann lass dir mal das Spiel entgehen, die Balken sind eine klare Design-Entscheidung und fördern den cineastischen Stil.
Der Grund ist, dass in The Order Filmkamera-Objektive simuliert werden, die haben da richtig Aufwand betrieben, um diesen filmischen Look zu bekommen, es wird definitiv nicht möglich sein, die Balken ab zu stellen.
The Evil Within hatte die Balken und hatte den Charakter so groß im Bild, damit man nicht so viel sehen kann. Ich weiß, das ist gerade das, was viele kritisieren, aber genau diese Einschränkung des Blickfeldes verstärkt nunmal den Terror und dürfte somit ein klarer Pluspunkt für ein Terror-Spiel sein.
Die Frage ist: passen diese Balken bei beiden Spielen ins Konzept oder nicht?
Und nunja, die Antwort kann nur JA lauten…
Ich finde es schade, dass du persönlich so ein heftiges Problem mit Balken hast, es geht eigentlich gar nicht um Balken, sondern um das Format, in der Fotografie spielt es genauso eine Rolle wie bei Filmen, und Spiele können halt genauso in unterschiedliche Formate präsentiert werden, das Spiel an sich wird doch durch ein anderes Format nicht schlechter, ich verstehe einfach das Problem nicht… Wenn ein Film in so einem breiten Format gedreht wurde, dass mein Fernseher riesen Balken oben und unten anzeigt, dann ist doch nicht der Regisseur oder der Film daran Schuld, dann haben wir halt scheiß Fernseher, dann muss man sich einen dieser 21:9 Fernseher kaufen und gut ist, aber deshalb boykottiere ich doch den Film nicht.
Seven Eleven
09. Dezember 2014 um 22:02 UhrGekauft.
Wall of Text – liest eh keiner, von daher–> wayne
Twisted M_fan
09. Dezember 2014 um 22:26 Uhr@vangus
Danke für die info.
Na das finde ich sehr schade,so ist das Spiel für mich leider gestorben.Wäre alles kein thema gewesen wenn sie das optional gemacht hätten,aber nein es wird einen wieder Aufgezwungen.Bei The Evil Withing war das schon sehr störend,da hatte man oft die Gegner nicht voll im Bild gehabt,das hat viel kaputt gemacht.Du hast natürlich Recht das es halt filmisch und Cenematisch rüber kommen soll,nur sie hätten oder müssten das optional anbieten.Bin trotzdem der Meinung das sie dadurch eine bessere Performance erreichen wollen durch die Bildbegrenzung.Ich mag lieber Vollbild und am besten komplett ohne hud anzeigen.
Cemini
09. Dezember 2014 um 22:55 UhrFinde das gezeigte auch sehr gut. Ign hat nicht abgefilmtes Material. Finde nur die Camera zu nah. Könnte unübersichtlich werden. Aber evtl trägt das ja zur Atmospäre bei.
buckshot
09. Dezember 2014 um 23:55 UhrNaja… Das gezeigte Material hat mich leider enttäuscht… Sieht alles zu steif und wannabe mässig aus … Da zocke ich lieber gears of war !
Ich glaube die Entwickler haben sich mit ihrem ersten ps4 Projekt zuviel angemutet … Aber lassen wir uns überraschen ihr süssen …😉
blubblub
10. Dezember 2014 um 00:01 Uhrwow gefällt mir. Ich hoffe nur das auch die Spielzeit stimmt
Salleen
10. Dezember 2014 um 13:25 UhrSevel Eleven hast absolut recht. Die Textklumpen liest eh kaum einer. Wenn ich sowas schon sehe lese ich kein Wort. Da hat immer jemand Angst er bekommt zu wenig Aufmerksamkeit für seine Wichtigkeit. 😉