Koei Tecmo und Omega Force widmen sich in einem neuen Trailer zum kommenden Hack’n’Slash-Titel “Bladestorm: Nightmare” den enthaltenen Spielmechaniken.
Dabei wird unter anderem Ein Blick auf die “Battle Flags” gworfen, die einem im Kampf Boni geben, sobald man sie hisst. Via “Zapping” dürfen die Spieler zudem nahtlos zwischen vier unterschiedlichen Truppen wechseln. Mit einem Charaktereditor können die Spieler zuvor ihren eigenen Helden kreieren. Dieser darf dann wohl auch im Nightmare-Modus zum Einsatz kommen, in dem er gegen verschiedene Monster antritt, die auch gezähmt werden können und daraufhin für den Spieler selbst kämpfen.
“Bladestorm: Nightmare” wird auch mit einem kooperativen Mehrspieler-Modus aufwarten, der online bis zu vier Spielern die Möglichkeit bietet, sich gemeinsam ins Getümmel zu stürzen und die Geschichte von “Bladestorm: Nightmare” zusammen in Angriff zu nehmen.
Das Spiel “Bladestorm: Nightmare” erscheint hierzulande am 06. März 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox One.
Weitere Meldungen zu Bladestorm: Nightmare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
koji94l
13. Dezember 2014 um 10:51 UhrWird man auch im Splitscreen spielen können?^^
Dracula-Killer
13. Dezember 2014 um 18:57 Uhr@ koji94l
Ich weiss nicht, ob das game einen Splittscreen-Modus haben wird. Aber, meiner Meinung nach, braucht das Spiel keinen Splittscreen-Modus, denn auf dem Bildschirm werden sehr viele Gegner gleichzeitig dargestellt. Und bei Splittscreen würde das nicht so gut aussehen, wenn da tausende von Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind.
Das Spiel wird zwei Haupt-Modi haben: Bladestorm-Story-Modus und Bladestorm-Nightmare-Story-Modus. Und zudem hat das game einen kooperativen Mehrspieler-Modus. Man wird auch eigene Charakter-Erstellen können, usw… Das reicht schon denke ich.
RiSiNGxSuN
13. Dezember 2014 um 22:40 UhrIch kann mich noch an den Vorgänger erinnern, war kein so tolles Spiel. ^^