Erst kürzlich sickerte durch, dass euch der nächste Ableger der „Assassin’s Creed“-Reihe in das viktorianische London verfrachten wird. Weitere Details zu diesem Thema warten hier auf euch.
Anlässlich der offiziellen Ankündigung der PlayStation 4 für den chinesischen Markt sprach Ubisofts Stephanie Perotti noch einmal über die Zukunft der „Assassin’s Creed“-Reihe. Auch wenn es in den vergangenen Monaten immer wieder hieß, dass wir es beim feudalen Japan mit einem mittlerweile ausgelutschten Setting zu tun haben, möchte Ubisoft nicht ausschließen, dass die „Assassin’s Creed“-Reihe irgendwann einen Abstecher in das feudale Japan unternehmen wird. Auch einem „Assassin’s Creed“-Abenteuer in China steht man demnach offen gegenüber.
“Meiner Meinung nach haben wir niemals gesagt, dass wir kein Interesse an der chinesischen Geschichte haben”, wird Perotti zitiert. Wie es weiter heißt, würde es den verantwortlichen Entwicklern zunächst jedoch darum gehen, die japanische beziehungsweise chinesische Geschichte entsprechend zu studieren, um in der Lage zu sein, diese zu verstehen und auf ihrer Basis unterhaltsame Spiele zu erschaffen.
Allerdings sollten ihre Aussagen nicht als offiziell Ankündigung eines „Assassin’s Creeds“ in China oder Japan verstanden werden, so Perotti abschließend.
Weitere Meldungen zu assassins creed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
buckshot
15. Dezember 2014 um 13:48 UhrSollte heute das letzte Update kommen mit details dazu ???
Maria
15. Dezember 2014 um 13:52 UhrGibts dann da auch Chinafarmer?!?
buckshot
15. Dezember 2014 um 13:59 UhrNein du kriegst das gesammte Paket inklusive Diktatur, Korruption und Folter … Solche Länder werden auch noch besucht…
Möchte gern Kommunisten die sich für eine produktionshalle für Apple bücken oder ihre eigene Mama verkaufen würden !
Assassinenj�ger
15. Dezember 2014 um 14:00 UhrDas China AC soll ja ein 2D sidescroller werden. Wurde von Kollegen bestätigt bekommn. -_- Und dann noch oben rein eine weibliche Protagonist. Wieso machen die ausgerechnet wenn es ein FemProta gibt ein 2D sidescroll. -__-
Titelschreiber
15. Dezember 2014 um 14:01 UhrDas nächste Assassins Creed wird aber für den chinesischen Markt angepasst. Dass heißt, man wird anstatt zu meucheln mit friedlichen Aktionen, wie z.B. Flyer austeilen, den Kommunismus durchsetzten.
SkywalkerMR
15. Dezember 2014 um 14:03 Uhr„World War 2, feudal Japan and ancient Egypt would make dismal Assassin’s Creed backdrops, so says series creative director Alex Hutchinson. Speaking in an interview with OXM, Hutchinson revealed that the aforemetioned are the most frequently requested locations, but „they’re kind of the three worst settings for an AC game.“
Soviel zu „Ich glaube, wir haben das niemals gesagt“ 😉
frostman75
15. Dezember 2014 um 14:03 UhrAssassins Creed 6 Ninja-Style ! 😀
Feudale Japan ist sicher interessant. Ich hätte lieber ein Setting in Schottland (Unabhängigkeitskrieg). Zurück ins Mittelalter und weg von den ganzen Schusswaffen. Mehr Fokus auf den Nahkampf und von mir aus mit Pfeil und Bogen. 🙂
Naja, jetzt kommt erst mal das viktorianische London, da bin ich schon gespannt darauf. Ich finde nur,dass da die Assassinen-Kutten nicht mehr so ganz in die Zeit passen,bei den ganzen Anzugträgern. 😉
Michael Knight
15. Dezember 2014 um 14:22 Uhroh man. haben die vor drei wochen nicht noch gesagt das sie glauben eine kreative pause würde assassins creed gut tun? naja, spiele ich eh nicht. nach teil 2 war das ausgelutscht.
FufyFufy
15. Dezember 2014 um 14:30 UhrIch warte auch auf das update. Was interessiert mich ein neuer teil wenn unity nit ma fertig ist.
TheLastClimaX
15. Dezember 2014 um 15:01 UhrHoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus.
CrazyZokker360
15. Dezember 2014 um 15:02 UhrEgal, welches Setting, ich kaufe es.
skywalker1980
15. Dezember 2014 um 15:03 UhrSagte Michael Knight…
Frostman75: naja… So richtige „Anzüge“ oder Smokings hatten sie im viktorianischen Zeitalter jetzt auch noch nicht… vor allem nicht die ersten Jahrzehnte… Um 1900 natürlich schon…
Vor allem China würde mich reizen! Japan wär auch super. Oder Russland. Russlands Architektur ist natürlich der Oberhammer, vor allem in den Zarenstädten.Die russische Geschichte ist natürlich auch mit der restlichen europäischen verwoben, also mit sämtlichen europäischen Herrschaftshäusern…
Irgendwie fehlt mir in Unity auch etwas die Weite und die schöne Landschaft und Natur wie in BlackFlag. Und natürlich die Schiffe 😉
buckshot
15. Dezember 2014 um 15:16 UhrChina und Russland ? Nein danke …
Darkthrone
15. Dezember 2014 um 15:26 UhrIst doch egal wann es kommt. Fakt ist das jedes Jahr die Fließbandware an den Start rollt. Jahrelanges Warten wird den Fans dieser ausgelutschten Reihe also nicht bevorstehen 😀
Wenn die Frames per Second auch mit jedem Release mehr werden dann dürfte das AC welches 2016 kommt ja schon im spielbaren Bereich liegen.
frostman75
15. Dezember 2014 um 15:29 Uhr@skywalker1980
Bezog mich da auf die Screenshots in diesem Bahnhofbereich. Sieht irgendwie so aus,als würde die Montur komplett deplatziert zu sein. Der Assassine sticht irgendwie zu sehr aus der Masse heraus.
ABER bei dem einen Screenshot sieht man eine Frau die dem Assassinen einen Hut reicht und über ihr steht „Change Outfit“ . Vielleicht läuft man in Victory auch mal mit Hut und Anzug durch die Gegend. Die Assassinen müssen sich halt auch mal der Mode anpassen. ^^
Btw: Russland wäre auch interessant ! 🙂
Krawallier
15. Dezember 2014 um 16:45 UhrEin AC in China wird wohl in China nie veröffentlicht werden.
Ifosil
15. Dezember 2014 um 17:43 Uhr@buckshot
Werfe mal nicht mit Steinen im Glashaus, schau dir nur mal die aktuellen Berichter über die Foltergefängnisse in Rumänien betrieben von der USA (CIA). Mach dir keine Illusionen, wir sind nicht die Guten.
Michael Knight
15. Dezember 2014 um 17:58 Uhrsuper pursuit mode
SunWukong
15. Dezember 2014 um 19:07 UhrIfosil
„Wir“ sind nicht die Guten? Natürlich, ich sollte vielleicht öfters mal älteren Damen im Bus meinen Platz anbieten oder Obdachlosen mal ein Brötchen kaufen, aber besser als die regierenden Politiker bin ich alle mal. Ich für meinen Teil bin also schon ein „Guter“.
N.W.A
15. Dezember 2014 um 19:09 UhrAssassins Creed – Made in China
.. Und jetzt hol ich mir einmal Chop Suey & Gefillte Fisch
Survivor
15. Dezember 2014 um 19:43 UhrNeiiiiiiiiiiiiin, nicht noch mehr von dieser anspruchslosen Kacke
Schissbuxe
15. Dezember 2014 um 20:03 UhrDer 4. Patch für Unity der für heute angekündigt war wurde verschoben. So ein Müll. Sie sollen sich mal lieber darum kümmern ihr aktuelles Spiel fertig zu programmieren, anstatt schon über den nächsten Teil (Victory) und den übernächsten Teil zu quatschen. Echt beschissen sowas
Cult_Society
15. Dezember 2014 um 20:32 UhrVielleicht wäre ein AC auf dem Planeten aus Starship Troppers mal sinnvoll ! Da wären ja die vielen Bugs irgendwie angebracht !
Crysis
16. Dezember 2014 um 04:28 UhrIch finde a Japan hat immernoch einiges zu bieten mag sein das vieles bereits in Spielen oder Animes gezeigt wurde aber ich denke es ist immer noch möglich ein sehr Spannendes Assassins Creed im feudalen Japan zu machen das vor den Bildschirm fesseln kann. Japan hat halt so einen ganz einen charm. China Indien sind natürlich auch interessant kommt immer drauf an wie mans verpackt.
coolplayer49
16. Dezember 2014 um 08:17 UhrAlso wenns Japan, Russland oder China wär, hätte ich mir sofort ein Assassin’s Creed gekauft. 🙂